Sportsonnenbrille für Fußball-Fans

Sportsonnenbrille für Fußball-Fans

Holstein-Kiel Fans aufgepasst!

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20140812-Sportsonnenbrille-Holstein Kiel/Logo_150x84.jpgNach dem gewonnenen Weltmeister-Titel schlägt das Fußball-Herz von uns Deutschen noch schneller als sonst. Das Ende der Sommerpause läutet endlich die nächste Bundesliga-Saison ein und wir fiebern dem nächsten Stadion-Besuch Holstein_KieL_Sportsonnenbrilleentgegen. Als Kieler Lokal-Patrioten feuern wir – natürlich mit leidenschaftlicher Hingabe – keinen anderen Verein an als den Holstein Kiel. Als Sponsor des Dritt-Ligisten haben wir es uns zur besonderen Aufgabe gemacht, den Verein und seine Fans zu unterstützen, wo es nur geht. Was liegt da näher, als eine funktionelle Sportbrille mit dem Logo des Holstein Kiels herauszubringen?

Das Ergebnis ist eine ergonomisch geformte Sportsonnenbrille der Marke Lennox Eyewear. Der Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20140812-Sportsonnenbrille-Holstein Kiel/Brille_150x84.jpgultraleichte Kunststoffrahmen bietet eine Vielzahl an sportlichen Features, z. B. eine Rubbertouch-Oberfläche und einen rutschfesten, verstellbaren Nasensteg. Hinzu kommen stylische Spiegelscheiben in angesagter, mehrfarbiger Revo-Optik. Das Hartlackcoating schützt die Gläser vor Scheibenverkratzungen. Das Logo des Holstein-Kiel sitzt dezent, aber sofort erkennbar auf den Bügeln und macht die Brille zum absoluten Must-Have für jeden Holstein Kiel Fan!

Erhältlich ist das gute Stück ab sofort im Holstein Kiel Fan-Shop und natürlich bei Lensbest.de!
1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

( 2 Bewertungen — ⌀ 2,5 )

Kommentare zu „Sportsonnenbrille für Fußball-Fans“

Tobi

13.11.2014 11:10

Tolle Brille, spitze Team :-)

Letzte Einträge

Up-to-date