Janina's Styling Tipp: Meine Herbstlieblinge

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20161015-janinasstylingtipp-herbstlieb/2016_09_27_Janinas_Styling_Tipp_Herbstlieblinge_Teaser.jpg

Editor's Picks

Der goldene Herbst macht den Übergang zu kühleren Temperaturen angenehm. Das Laub fällt von den Bäumen, es wird langsam kälter und man macht es sich drinnen gemütlicher. Meine Herbstlieblinge dieses Jahr sind...

#indiansummer

Manchmal verfärben sich die Blätter richtig bunt und nicht einfach nur braun. Diese ganz besondere Stimmung würde ich gerne mal in Maine oder Kanada erleben. Das muss so besonders sein.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20161015-janinasstylingtipp-herbstlieb/2016_09_27_Janinas_Styling_Tipp_Herbstlieblinge_Bild 1.jpg

Lennox Eyewear, Thaikuri grau/braun

#teatime

Jeden Herbst bekomme ich plötzlich wahnsinnig Lust auf Tee - frisch gebrüht mit Kandiszucker und Zitrusfrüchten. Was kann schon gemütlicher sein?

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20161015-janinasstylingtipp-herbstlieb/2016_09_27_Janinas_Styling_Tipp_Herbstlieblinge_Bild 2.jpg

London Retro, Reggie pink

#walkintherain

In Hamburg ist man Regen ja gewöhnt, aber gerade zum Herbst gehört Regen dazu. Ein Regenspaziergang mit der richtigen Kleidung macht irgendwie Spaß. Ich habe mir gerade ein neues Regencape und Gummistiefel zugelegt;-)

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20161015-janinasstylingtipp-herbstlieb/2016_09_27_Janinas_Styling_Tipp_Herbstlieblinge_Bild 3.jpg

Lennox Eyewear, Hannu demi-braun/grün

Was macht ihr im Herbst am liebsten?

Bis bald

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Meine Herbstlieblinge“

Letzte Einträge

Up-to-date