Die Top 5: Brillen im Sommer

Unsere Top 5 Brillen für den Sommer

Sommer – Die Zeit der endlosen Sonne

Heute, mit der Sommersonnenwende, beginnt offiziell die warme und wohl beliebteste Jahreszeit – der Sommer! Was darf zu diesem wunderschönen Anlass nicht fehlen? Unsere Top 5! Eines können wir euch schon einmal vorab verraten: Unsere ausgewählten Designerbrillen überzeugen alle durch einen individuellen Look, der das eigene Ich bestmöglich in Szene setzt!

Hier findet ihr Inspiration und Trend-Updates

Festivals, lange Nächte und ausgelassene Stimmung – der Sommer gilt als die Jahreszeit der gesteigerten Lebensfreude! Kein Wunder, genießen wir doch die höheren Temperaturen und vermehrten Outdoor-Aktivitäten, wodurch wir die Natur intensiver wahrnehmen und unseren Alltag mit einer gewissen Leichtigkeit beschreiten. Selbstverständlich spiegelt sich das besondere „Summerfeeling“ auch in den aktuellen Brillendesigns wider.

Ray-Ban – Clear Design ist so individuell wie der Brillenträger selbst

Ein absolutes Highlight in diesem Sommer ist das stylisch ikonische Modell Clubround von Ray-Ban, das mit einem transparenten Rahmen neu interpretiert wurde. Durchscheinend wie das Wasser, sanft wie Seide – und doch gibt sie dem Gesicht einen aufregenden Akzent. Das Unisex-Modell fällt auf, drängt sich aber gleichzeitig nicht auf. Einfach unschlagbar modisch!

Die Ray-Ban Clubround in White Transparent

Ray-Ban, Clubround RB4246V White Transparent

Während die profilierten Metallbügel vom durchsichtigen Kunststoff gekonnt umschlossen sind, wurden die typisch feinen, ovalen Zierelemente mit Liebe zum Detail auf der Frontpartie platziert. Diese Ray-Ban Brille kombiniert die klassische Panto-Form mit futuristischen Details – definitiv eine aufregende Sache, die vielseitig kombinierbar ist. Ganz klar: Mit dem Ray-Ban Modell schlagt ihr zwei Trends mit einer Brille. Transparenz und futuristische Elemente treffen auf einen angesagten Vintage-Stil. Ein perfekter Begleiter für die Sommermonate und darüber hinaus.

Eines ist sicher: Ray-Ban hat auf jeden Fall seine Transparenz gefunden!

Scout – eine trendige Brille für die Sommer-Romantik

Casey – ein modisches Highlight von Scout Eyewear – verzaubert einfach jede Trägerin, denn sie ist zart und wunderschön wie eine Pfingstrose im morgendlichen Sonnenschein. Das Modell ist eine perfekte Wahl für alle Damen, die für einen charmanten Chic-Look und femininen Appeal stehen.

Scout Eyewear - eine angesagte Wayfarer in Pink

Scout Eyewear, Casey 5019 Pink

Ein besonderer Eyecatcher ist nicht nur der durchschimmernde Rahmen, sondern ebenso die extravagante Kolorierung. Je nach Lichteinfall reflektiert die Wayfarer-Fassung von Scout in einem schicken pinken Farbverlauf. Ein weiterer Hingucker sind die klassischen Zierelemente aus Metall an der Frontseite, die bei einer Wayfarer auf gar keinen Fall fehlen sollten.

Mit dieser Damenbrille hält die Sommer-Romantik Einzug bei euch! Die Fassung ist mehr als nur ein Trend, sie verkörpert eine wunderschöne Farbenpracht mit einer Prise Grazilität.

Lennox Eyewear – ein Evergreen der Extraklasse

Cool, cooler, Lennox Eyewear! Diese Brille von Lennox Eyewear überzeugt durch einen gekonnten Mix der Materialien. Das Modell Nuka besteht aus einer leicht durchsichtigen Acetatfront sowie ummantelten Bügelenden, die allesamt stylisch in einem matten Graublau gehalten sind. Ein toller Farbeffekt entsteht durch die grauen Metallelemente der Bügel. Ein reduzierter Look mit dem gewissen Extra.

Lennox Eyewear - Nuka eine rechteckige Brille für den Sommer

Lennox Eyewear, Nuka 5317 Matt Grey Blue / Grey

Das Unisex-Modell ist in der immerwährend angesagten rechteckigen Form designt, weshalb Nuka nie wirklich aus der Mode kommen wird. Eine optimal sitzende Passform, kombiniert mit hochwertigem Acetat vereint sich zu einem lässigen Casual-Look, der euch bei jedem Anlass ins rechte Licht versetzt.

Ob ihr mit dieser schicken Lennox Eyewear Brille bewundernde oder neiderfüllte Blicke anziehen werdet: Übersehen wird man euch nicht!

ck Calvin Klein – ein feuriges Modell

Wusstet ihr schon, dass ein Gesicht wie ein Kunststück ist, das einen umwerfenden Rahmen verdient? Solltet ihr noch auf der Suche nach einem traumhaften Rahmen für euer Gesicht sein, wäre diese Unisex-Brille von ck Calvin Klein allemal eine Investition wert. Die Wayfarer-Fassung steht für einen jungen, urbanen und trendigen Stil mit einem Hauch von Understatement.

ck Calvin Klein - jung, urban und trendy

ck Calvin Klein, CK Platinum ck5825 Fire Red

Während die Bügel in einem feurigen Rot erstrahlen, kommt die Frontpartie mit einer dunklen, satten Rotnuance um die Ecke. Wir sind uns sicher: Die stilvollste Kombination seit es Brillen und Farbkombinationen gibt! Ein weiterer Hingucker ist das ck Calvin Klein Markenlogo, das elegant in Silber auf den Bügeln platziert ist.

Eine Brille die mit aktuellen Rotnuancen zu einem eleganten Klassiker avanciert!

Ray-Ban – Pilotbrille bleibt Spitze

Bei diesem Modell von Ray-Ban gilt die Devise: Doppelte Power dank elegantem Doppelsteg -  in diesem Sommer ein echter Brillentrend schlechthin. Das Besondere an einer Pilotenbrille ist der Wiedererkennungswert: aus Metall gefertigt mit Doppelsteg und tropfenförmigen Gläsern. Ganz edel in Gold wirkt diese dünnrandige Unisex-Brille zart und stilsicher.

Ray-Ban - eine trendige Pilotbrille für Mann und Frau

Ray-Ban, RB6489 Gold

Neben ihrem filigranen und raffinierten Äußeren, punktet das Aviator-Modell mit einer wunderbaren Leichtigkeit. Also liebe Ladies und liebe Gentlemen, einfach aufsetzen und abheben! Denn eine Fliegerbrille steht über den Dingen und hat bis heute nichts von ihrer magischen Wirkung verloren. Kleiner Tipp am Rande: Eine Doppelstegbrille verkürzt etwas längere Nasen optisch.

Die Ray-Ban Pilotbrille kann am besten mit folgenden Attributen beschrieben werden: Charakterstark, extravagant und kreativ!

Mit diesen en vogue Designerbrillen solltet ihr bestens gewappnet sein, um den Sommer in vollen Zügen zu zelebrieren. Wie sieht es aus, habt ihr bereits eine Lieblingsbrille auserkoren? Nichts wie los, schreibt mit einer hippen Brille euer eigenes Sommermärchen!

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Die Top 5: Brillen im Sommer“

Letzte Einträge

Up-to-date