Janina's Styling Tipp: Ein Tag am Meer!

Janina's Styling Tipp: Ein Tag am Meer!

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150608-janinasstylingtipp-tag-am-meer/2015_06_01_Janinas_Styling_Tipp_Tag_des_Meeres_Teaser.jpg

Maritimes Strandoutfit

Pünktlich zum Tag des Meeres am 8.6. war ich für euch am Strand und habe ein paar Aufnahmen der schönsten himmel- bis meerblauen Sonnenbrillen in Kombination mit maritimen Accessoires fotografiert.

 Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150608-janinasstylingtipp-tag-am-meer/2015_06_01_Janinas_Styling_Tipp_Tag_des_Meeres_Bild 1.jpg
Lennox Eyewear, Modell Kajus blau

Um das maritime Thema aufzugreifen, habe ich mich für eine blau-weiß gestreifte Bluse mit Häkelelementen entschieden.

Bei der Wahl der Sonnenbrille darf man gerne zu polarisierenden Gläsern greifen - die sehen am Wasser besonders toll aus.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150608-janinasstylingtipp-tag-am-meer/Montage_Bild-2u3.jpg

Lennox Eyewear, Modell Hatoke blau

Must-Haves sind Espadrilles aus Leinen mit einer Bastsohle. Die passen zu fast jedem Strandoutfit und sind dazu noch sehr bequem.

Zur Bluse trage ich einen weißen langen Hippie-Rock. Für eine weibliche Silhouette die Bluse in den Rock stecken und den Rockbund in der Taille tragen.

Alternativ zu polarisierenden Shades sind auch Gläser mit einem grau-blauen Farbverlauf wie bei der Lennox Eyewear Hatoke in der angesagten Panto-Form sehr beliebt.

 Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150608-janinasstylingtipp-tag-am-meer/2015_06_01_Janinas_Styling_Tipp_Tag_des_Meeres_Bild 4.jpg

Ray-Ban, Modell Denim Wayfarer Jeans Azure Blue Gradidient

Brillengestelle mit echtem Denim sind diesen Sommer ein besonderer Hingucker und passen sehr gut an den Strand. Nettes Accessoire für jedes Strandoutfit ist ein Gürtel aus geflochtenen Mini-Seilen.


Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150608-janinasstylingtipp-tag-am-meer/2015_06_01_Janinas_Styling_Tipp_Tag_des_Meeres_Bild 5.jpg

Lacoste, Modell L734S 466 5218 Petroleum

Statement-Ketten, z. B. diese geflochtene Variante, können auch ein schlichtes Outfit wie z. B. ein weißes T-Shirt aufwerten. Wer es nicht zu blau mag, kann bei der Sonnenbrille auch zu grün-blauen Varianten greifen. Das gilt sowohl für die Fassung wie auch für die Gläser.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150608-janinasstylingtipp-tag-am-meer/2015_06_01_Janinas_Styling_Tipp_Tag_des_Meeres_Bild 6.jpg

Superdry, Modell Shockwave Rubberised Fluro Blue Chrome Mirror

Was wäre ein Strandbesuch ohne den passenden Bikini? Auch hier habe ich mich für ein blau-weiß gestreiftes Modell entschieden. Allerdings kommt diesmal mit Gelb und Orange mehr Farbe ins Spiel. Wer es knalliger mag, sollte sich für eine neonblaue Fassung entscheiden.

 Diese und noch mehr tolle Sonnenbrillen findet ihr in der Northern Blue Kollektion!

Genießt den Sommerstart!

 

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Ein Tag am Meer!“

Lynn

24.06.2015 09:11

Die Northern Blue Kollektion finde ich gut. Für mich kann Blau nie aus der Mode kommen :-D
Sabine

10.06.2015 11:06

Ich schließe mich meiner Vor-Kommentatorin an. Das Jeans-Modell finde ich auch klasse! :)
Juliane

08.06.2015 11:28

Die Ray-Ban in Jeans Optik ist ja der Knaller :-)

Letzte Einträge

Up-to-date