Unsere Styling-Expertin Janina Cüpper im SAT.1 Frühstücksfernsehen

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150512-stylingexpertin-janina-bei-sat1/Teaser_535x300.jpg

v.l.n.r.: Karen Heinrichs, Matthias Killing, Vanessa Blumhagen, Janina Cüpper, Martin Haas

Welche Brille passt zu mir?

Diese Frage hat SAT.1 gestern Morgen im Frühstücksfernsehen gestellt und sich zur Beantwortung auch gleich modische Kompetenz ins Studio geholt. Unsere Styling-Expertin Janina Cüpper ist mit einem Riesenkoffer voller Brillen und Sonnenbrillen angereist, um allen, die sich morgens gern vom Frühstücksfernsehen wecken lassen, alles über die neuesten Brillentrends zu erzählen und Tipps zu geben, welche Brille am besten zu welcher Gesichtsform passt. Wir lieben ihren Auftritt und haben uns riesig gefreut, so viele Fassungen aus unseren aktuellen Kollektionen live im TV zu sehen. Ihr habt den Auftritt verpasst? Hier ist der Link: www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/welche-brille-passt-zu-mir-clip

Janina kennt die Trends des kommenden Sommers

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150512-stylingexpertin-janina-bei-sat1/gruppe_535x401.jpg

Ihr habt es von Janina gehört, an einer Brille oder Sonnenbrille in natürlicher Holzoptik und an einem zweiten Modell in transparenten Tönen kommt in diesem Sommer niemand vorbei. Wer modisch ganz vorn dabei sein möchte, wählt eine Fassung in der angesagten, fast runden Panto-Form oder entscheidet sich für eine sehr weibliche, leicht zickige Cateye-Brille. Alle bei SAT.1 vorgestellten Brillen und Trends findet ihr in unseren Trend & Style Kollektionen. Ob ihr euch dabei für die luxuriösen Varianten, zum Beispiel von DOLCE&GABBANA oder Ray-Ban entscheidet, oder unser nicht minder stylisches eigenes Label Lennox Eyewear wählt, bleibt natürlich eurem Geschmack und eurem Budget überlassen. 

Gegensätze ziehen sich an.
Gilt in der Liebe und beim Brillenkauf!

Woher man weiß, welche Brillenform gut zum eigenen Gesicht passt? In der Kurzfassung lernen wir von Styling-Expertin Janina: Gegensätze ziehen sich an! Das heißt, dass ein rundes Gesicht perfekt eine eckige Brille vertragen kann, während auf ein eckiges Gesicht perfekt eine runde Brille passt. Wer es ganz genau wissen möchte, kann sich bei unserem Brillenberater bei lensbest.de schlau machen, oder sich durch unseren interaktiven Brillenberaterfilm klicken – in beiden Fällen ist auch ein Wiedersehen mit Janina garantiert. 

Nudefarbener Kajal auf der Wasserlinie oder:
Schminktipps sind für viele Männer ein Buch mit sieben Siegeln

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150512-stylingexpertin-janina-bei-sat1/janina_selfie_535x535.jpg

Mal kurz den Moderator aus der Fassung bringen – ganz leicht, wenn ein paar Fachbegriffe fallen, mit denen nicht jeder Mann etwas anfangen kann. Janina hat es geschafft, dabei ist die Sache mit dem nudefarbenen Kajal eigentlich ganz einfach. Wer kurzsichtig ist, weiß, dass das Auge durch die Brillengläser verkleinert wird, während bei Weitsichtigen die Augen durch die Brille viel größer wirken. Um diese Effekte abzumildern, gibt es ein paar einfache Tricks beim Schminken, die Janina im Frühstücksfernsehen verraten hat. Zum Beispiel der helle Kajal, der ein durch das Brillenglas verkleinertes Auge öffnet und viel größer erscheinen lässt. Dazu haben wir für Brillenträgerinnen ein tolles Schminktutorial mit Janina.

Wenn ihr Fragen zu den vorgestellten Brillen habt, oder einen Tipp von Janina benötigt, dann schreibt einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.
1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Unsere Styling-Expertin Janina Cüpper im SAT.1 Frühstücksfernsehen“

Lynn

13.05.2015 10:59

Hallo Janina, wie erkenne ich welche Gesichtsform ich habe? Ich finde das sehr schwer :-( Danke und liebe Grüße Lynn


Antwort:
Liebe Lynn,
in unserem interaktiven Brillenberaterfilm wird dir genau erklärt, wie man erkennt, ob man ein rundes, herzförmiges oder oval/eckiges Gesicht hat. Oben im Blogbeitrag ist der Link. Schau mal vorbei.
LG Janina
Geändert am 13.05.2015 12:04:40
Juliana

12.05.2015 16:55

Cool - ich wusste gar nicht, dass Janina Cüpper auch im Fernsehen auftritt. Nicht schlecht. :) Die Schmink-Tipps sind jedenfalls richtig gut. Das Video kannte ich bisher noch gar nicht :)

Letzte Einträge

Up-to-date