Archiv April 2017

Janina präsentiert die beliebtesten fünf Lennox Sonnenbrillen.

Vor kurzem habe ich euch bereits die Top 5 Lennox Eyewear Korrekturbrillen verraten. Diesmal habe ich für euch das Ranking der Sonnenbrillen, denn der Sommer kommt jetzt hoffentlich zurück!

 

Kontaktlinsen mit UV-Schutz
Der Sommer naht und es zieht uns wieder raus ins Freie, wo wir frische Luft atmen und die warmen Sonnenstrahlen auf unserer Haut spüren wollen. Wenn da nur nicht die schädliche UV-Strahlung wäre! Hier erfahrt ihr, wie schädlich die Sonne für unsere Augen sein kann und wie ihr euch bestmöglich schützt!
Unsere treue Kundin Sarah im Interview
In unserer Rubrik Lens-Friends stellen wir euch treue Lensbest-Kunden vor, die uns ihre Geschichte in Sachen Brille und Kontaktlinsen erzählen. Heute haben wir die BWL-Studentin und begeisterte Wassersportlerin Sarah zum Interview eingeladen.
Macht eure Brille zur Sonnenbrille...
Der Sommer steht vor der Tür und ihr habt noch nicht die passende Sonnenbrille gefunden? Dann wird es allerhöchste Zeit! Bei Lensbest könnt ihr mit der aktuell kostenlosen Tönung im Handumdrehen aus eurer Lieblingsbrille eine Sonnenbrille machen - wie das funktioniert, erfahrt ihr hier.
Element Erde
Die Vier-Elemente-Lehre beschreibt alles Leben als ein Ergebnis des Zusammenwirkens von Feuer, Wasser, Erde und Luft. Die Sternzeichen werden den vier Elementen zugeordnet. Hier erfahrt ihr interessante Facts und wertvolle Styling-Tipps zum Element Erde.
Die Pupillendistanz: ganz wichtig beim Brillenkauf!

Für die Fertigung einer Brille in individueller Sehstärke sind verschiedene Werte nötig, die du auf deinem Brillenpass findest. Einer davon ist die Pupillendistanz, auch PD-Wert genannt. Ohne ihn ist es nicht möglich, eine gute Brille für dich zu fertigen, mit der du optimal siehst. Wir erklären hier, was es mit diesem Wert auf sich hat und was du tun kannst, wenn er auf deinem Brillenpass fehlt.

Lesen im Sonnenschein
Die Sonne zeigt sich wieder häufiger, die Temperaturen klettern immer weiter hinauf und es zieht uns heraus in die Natur, wo wir unser Lieblingsmagazin oder einen fesselnden Krimi lesen. Für alle, die auf eine Lesebrille angewiesen sind, aber wegen der blendenden Sonne eine Sonnenbrille tragen wollen, gibt es eine Lösung: Lesebrillen mit getönten Gläsern!

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren