Archiv Februar 2017

Janina präsentiert die beliebtesten fünf Lennox Brillen.

Welche sind die am häufigsten gekauften Korrekturbrillen von Lennox Eyewear? Überraschend ist von Statement über Farbe bis Holz alles dabei. Ich lüfte dieses Mal das Geheimnis der Top 5 Modelle...

Lensbest berät: Online-Brillenberater

Du bist auf der Suche nach der perfekten Brille? Du schaust dir immer wieder verschiedene Fassungsformen, Materialien und Farben an, weißt aber nicht genau, ob sie dir stehen werden? Willkommen im Club, du bist nicht allein!

Skifahren mit Sehschwäche
Der Winter ist da und die Skipiste lädt zum Ski- und Snowboardfahren ein. Auch für Menschen mit Sehschwäche gibt es vielfältige Möglichkeiten hervorragende Sichtverhältnisse auf der Piste zu genießen. Wir verraten euch drei verschiedene Varianten, mit denen ihr definitiv den Durchblick behaltet.
Der typische Fisch!

Im Sternzeichen Fische Geborene sind sehr warmherzige und gefühlvolle Personen. Sie haben eine positive Einstellung zum Leben und reisen gerne in ihre eigene Traumwelt, wenn es ihnen im Alltag zu bunt wird. Ihre Fantasie ist nahezu unendlich…

Was ist eigentlich der BC-Wert?
Der BC-Wert (auch Basiskurve, Radius oder Krümmungsradius genannt) gibt die Krümmung der Kontaktlinsen an und wird in Millimetern gemessen. Üblicherweise liegt der BC-Wert zwischen 8,3 und 9,0 mm. Ein hoher Wert steht für eine relativ flache Form der Kontaktlinse, ein niedriger Wert bedeutet eine steile Krümmung.
Warum gibt es bei Lensbest keine Motivlinsen?

Helau! Karneval steht vor der Tür! Vielleicht habt ihr auch schon darüber nachgedacht euer Outfit mit farbigen Motivlinsen abzurunden und euch gefragt, warum ihr keine Crazy Lenses bei uns im Shop findet. Hier findet ihr eine Übersicht über die Risiken von Motivlinsen und Gründe dafür, warum herkömmliche Farblinsen eine tolle Alternative zu den Funlinsen darstellen.

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren