Archiv Januar 2017

Lensbest berät: Welcher Kontaktlinsentyp bin ich?

Du würdest gern Kontaktlinsen ausprobieren, weißt aber noch gar nichts über die kleinen Sehhilfen und möchtest dich erst einmal informieren, welche Linsen für dich die richtigen sind? Dann herzlich Willkommen beim Kontaktlinsenberater ...

Janina's Styling Tipp: Brillen für herzförmige Gesichter

Im zweiten Teil der Gesichtstyp-Serie geht es um das herzförmige Gesicht. Hier erkläre ich wie man seinen Gesichtstyp erkennt und worauf man entsprechend bei der Wahl der Brille achten und was man unbedingt vermeiden sollte ...

Kontaktlinsenbehälter – viel zu schade zum Wegwerfen!

Kontaktlinsenträger wissen es: Behälter müssen regelmäßig desinfiziert und spätestens nach drei Monaten ausgetauscht werden. Danach ist es aber viel zu schade, den Behälter einfach in den Müll zu werfen. Wir haben ein paar gute kreative Ideen gesammelt, wie ihr Kontaktlinsenbehälter weiter verwenden könnt ...

Der typische Wassermann!

Personen des Elements Luft sind aufgeschlossen, lebensfroh und ständig auf der Suche nach neuem Wissen. Mit intellektuellen Aufgaben halten sie sich geistig fit. Insbesondere dem Wassermann ist neben seiner geistigen, auch die körperliche Fitness besonders wichtig. Denn Sport nutzt der Wassermann, um sich mit seinen Träumen und Gedanken auseinander zu setzen.

Pflegemittel fürs Handgepäck
Fährst du über das Wochenende deine Familie besuchen oder unternimmst mit Freunden einen Städtetrip? Kontaktlinsen sind bei solchen Unternehmungen super praktisch, da Sie einem volle „Bewegungsfreiheit“ ermöglichen und man bei Sonnenschein nicht zwischen Brille und Sonnenbrille wechseln muss.
Janina's Styling Tipp: Chinesisches Neujahr

Am 28. Januar beginnt das chinesische Neujahr. Wie feiert man das und warum? Schwarze Schriftzeichen auf rotem Papier bringen in China Glück, vielleicht unsere roten und schwarzen Brillenmodelle ja auch ;-)

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren