4Care stellt sich neu auf

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20140211_4Care_stellt_sich_neu_auf/news-header.jpg

Unser Unternehmen präsentiert sich mit geschärftem Profil und neuem Internetauftritt!

Seit 2012 sind der Hamburger Diplom-Kaufmann Bernd Behrens und der Kieler Diplom-Kaufmann Marco Siegmund nun Inhaber und Geschäftsführer der 4Care GmbH und die Veränderungen sind deutlich zu bemerken. Das Gesamtunternehmen, das unter seinem Dach die Marken LenscareLennox Eyewear, Acumedsowie den Internet-Shop Lensbestvereint, hat seine Strategie gründlich überarbeitet und sein Profil deutlich geschärft. Unser Ziel ist es, die ganze Welt „rund um Sicht“ erlebbar zu machen und jedem Kunden – überall – die passende Lösung für seine Augen anbieten zu können.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20140211_4Care_stellt_sich_neu_auf/4Care_Doppel_005-150x100.jpgDazu haben wir den klassischen Multi-Channel-Vertrieb weiterentwickelt und sind zu einem Omni-Channel-Anbieter geworden. Unsere Kunden können sämtliche Kanäle – Fachgeschäfte, Einzelhandel und Internet – parallel nutzen, um ihre Produkte zu beziehen, sich mit Informationen zu versorgen und mit uns in Dialog zu treten. Unser eigenes Optik-Studio in Kiel hilft uns darüber hinaus, ganz nah am Kunden, seinen Erwartungen und Problemen zuLensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20140211_4Care_stellt_sich_neu_auf/4Care_Image_Innen_018-150x100.jpg sein. Die hier gewonnenen Erkenntnisse fließen in unsere tägliche Arbeit ein und helfen uns, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden noch gezielter zu bedienen.

Auf www.4care.de könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen der 4Care GmbH werfen und euch über unser Team, unsere Vertriebskanäle und unsere Produkte informieren. Schaut doch mal rein, wir freuen uns über euer Interesse!

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „4Care stellt sich neu auf“

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren