Curry and Cinnamon Kollektion

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20141013-Curry-and-Cinnamon-Kollektion/Curry_Cinnamon_Brillenkollektion_525x250.jpg

Spice up your glasses!


Cardamom, Curry und eine Prise Zimt – das Trendthema dieses Mode-Winters heißt: Gewürzfarben! Brillen in warmen Naturtönen lassen das Mode-Herz schneller schlagen und runden jedes Winter-Outfit perfekt ab. Nicht grundlos hat sich Senfgelb innerhalb der letzten zwei Jahre zur absoluten In-Farbe gemausert. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis sich auch andere würzige Farben wie Safran-Orange oder Zimt-Braun hinzu gesellen würden. Lensbest widmet dieser neuen Stilrichtung sogar eine komplette Brillen-Kollektion: Curry & Cinnamon!
Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20141013-Curry-and-Cinnamon-Kollektion/KM00282G_150x100.jpgSalt `n‘ Pepa ist das Motto des Brillen-Modells von Emporio Armani. Denn das Gestell in Reinweiß kontrastiert auffallend mit den dunklen, kernigen Naturprints der Bügel. Perfekt in Kombi mit einem kuscheligem Woll-Cardigan plus Daunenjacke. Wer es ein bisschen klassischer mag, aber dennoch auf das gewisse Extra nicht verzichten möchte, dem können wir besten Gewissens die Ray-Ban Brille‚ RX5206 5131 5218 Top Blue on Variegated empfehlen. Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20141013-Curry-and-Cinnamon-Kollektion/KM00298G_150x100.jpgWährend die Front und Außenbügel im konventionellen Dunkelblau daher kommen, lässt sich auf der Innenseite der Bügel ein raffinierter Farbverlauf erkennen: Curry meets Amber. Rein in den Tweedmantel, Desert-Boots an, Brille auf die Nase – schon ist er fertig, der perfekte Ausgeh-Look!

Wer immer noch nicht restlos überzeugt ist, lässt sich vielleicht von Singer-Songwriter und Musiklegende Neil Young inspirieren. Schließlich hat er schon in den späten 60er Jahren musikalisch zum Besten gegeben, dass er einzig und allein mit einem "Cinnamon Girl" glücklich werden könne. Also, ran an die neuen Brillenmodelle in warmen und feurigen Farben und Trendsetter werden!

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Curry and Cinnamon Kollektion“

Letzte Einträge

Up-to-date