Janina's Styling Tipp: Silvester 2016

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20161230-janinasstylingtipp-silvester/2016_10_24_2016_10_24_Janinas_Styling_Tipp_Silvester_2016_Teaser.jpg

Resümee 2016 und Mode-News 2017

Das Jahr geht zu Ende - Zeit für ein Resümee und eine dickes Danke an alle meine Leser! Es war ein Jahr voller besonderer Erlebnisse. Die neuen Trends 2017 stehen schon in den Startlöchern ...


Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20161230-janinasstylingtipp-silvester/2016_10_24_2016_10_24_Janinas_Styling_Tipp_Silvester_2016_Bild 1.jpg

Lennox Eyewear, Kari matt silber/demi-braun

Was sind wir dieses Jahr wieder rumgekommen!? Ihr habt mich zur Fashion Week nach Berlin gleich 2 Mal und auf einen kompletten Roadtrip quer durch Schottland begleitet. Immer dabei: die schönsten Brillenneuheiten.

Drei Trendthemen erstreckten sich über das gesamte Jahr: Urban Camo, Metallic Mood und Range of Red. Für jeden Trend gab es die passende Brillenkollektion und jede Menge Stylingtipps.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20161230-janinasstylingtipp-silvester/2016_10_24_2016_10_24_Janinas_Styling_Tipp_Silvester_2016_Bild 2.jpg

Lennox Eyewear, Hannu demi-braun/schwarz

Wow, seit über zwei Jahren habe ich hier wöchentlich rund um die Brille gebloggt. Ein riesiges Dankeschön an alle meine fleißigen Leser, Unterstützer und Kollegen, die das alles erst möglich gemacht haben!

 Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20161230-janinasstylingtipp-silvester/2016_10_24_2016_10_24_Janinas_Styling_Tipp_Silvester_2016_Bild 2b.jpg

Lennox Eyewear, Hannu demi-braun/schwarz

An dieser Stelle gibt es wieder meine Trendprognose fürs nächste Jahr, denn ich habe mir natürlich schon die neuen Kollektionen angeschaut:

Florale und metallische Stoffe ziehen sich auch in das nächste Jahr. Dabei wird die Farbpallette insgesamt pudriger.

Im Sommer werden Streifenkleider einen Hype erleben.

Außerdem folgen auf die aktuellen Slipdresses die sogenannten Nachthemdkleider.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20161230-janinasstylingtipp-silvester/2016_10_24_2016_10_24_Janinas_Styling_Tipp_Silvester_2016_Bild 3.jpg

Lennox Eyewear, Amana Himbeere, weiß, rot

Ich wünsche euch ein fantastisches neues Jahr 2017 und einen guten Rutsch! Lasst die Korken knallen – ihr tragt ja schließlich Brille, da kann nichts ins Auge gehen;-)

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Silvester 2016“

Leona

03.01.2017 10:05

Ich wünsche Janina und dem ganzen Team von Lensbest auch ein gutes neues Jahr! :-)

Antwort:
Liebe Leona, das wünschen wir dir auch :-) Dein Lensbest-Team
Geändert am 03.01.2017 10:10:39

Letzte Einträge

Up-to-date