Lensbest Jahresrückblick 2020

Lensbest Jahresrückblick

Das hat sich 2020 verändert

2020 – was für ein Jahr! Dass dieses Jahr für die meisten von uns wirklich außergewöhnlich war, ist schon fast eine Untertreibung. Mit Beginn der Pandemie starteten wir im März im Blog mit unserer „We Care“-Reihe, die euch mit hilfreichen Tipps für die neuen Herausforderungen des Alltags versorgte – von der beschlagenen Brille über die richtige Maskenentsorgung bis hin zum sicheren Optikerbesuch. Aber auch abseits des Corona-Geschehens hat sich im vergangenen Jahr bei uns viel im Shop getan. Wir zeigen euch, welche neuen Produkte und Features es in unseren Shop geschafft haben und geben euch die Chance euer Lieblingsprodukt zu gewinnen.

Neue Features

Auch in diesem Jahr sind einige neue Features in unserem Shop hinzugekommen, die euer Einkaufserlebnis noch einfacher und komfortabler gestalten sollen. Noch nie war online einkaufen so einfach!

Spar-Abo

Habt ihr schon mal vergessen eure Kontaktlinsen oder Pflegemittel rechtzeitig nachzubestellen? Mit dem Lensbest Spar-Abo gehört dies der Vergangenheit an, denn hier kümmern wir uns ab sofort um die Nachbestellung. Ihr erhaltet eure Kontaktlinsen und Pflegemittel regelmäßig ganz bequem nach Hause und bekommt ab der zweiten Lieferung sogar satte 10% Rabatt auf euren Einkauf.

Mehr Infos zum Spar-Abo

Barcode-Scanner

Wer seine Kontaktlinsen ganz schnell mit passenden Werten in den Warenkorb legen möchte, sollte unbedingt unseren Barcode Scanner nutzen. Ihr scannt dafür ganz einfach mit euren Smartphone oder Tablet den Barcode auf eurer Kontaktlinsenverpackung ab. Schon werden eure Linsen mit euren Kontaktlinsenwerten angezeigt.

Optiker-Eigenmarken

Ihr habt eure Kontaktlinsen von einer Eigenmarke eines Optikers und konntet diese bisher online nicht finden? Dann haben wir die perfekte Lösung für euch, denn hinter Optiker-Eigenmarken stecken meist namenhafte Kontaktlinsenhersteller und wir zeigen hier welche dies sind. Die Kontaktlinsen sind dabei identisch, unterscheiden sich jedoch nur in Name und Verpackungsdesign.

Neue Produkte

Wir vergrößern stetig unser Sortiment, um euch die neusten Trends und Innovationen im Kontaktlinsen-, Brillen- und Sonnenbrillenmarkt anbieten zu können. Diese Produkte haben es dieses Jahr in unseren Shop geschafft:

everclear REFRESH

Unsere beliebte Eigenmarke everclear hat Zuwachs bekommen: die All-in-One-Lösung everclear REFRESH. Die Kombilösung ist für alle eure weichen Kontaktlinsen inklusive Silikon-Hydrogel-Linsen geeignet. everclear REFRESH überzeugt besonders durch seine biokompatible Zusammensetzung, die besonders sanft zu euren Augen ist und dank des integrierten Hyalurons für komfortablen Tragesitz über den ganzen Tag sorgt.

Neue Testlinsen

Zwei neue Probelinsen haben es in unseren Shop geschafft: Die Monatslinse everclear AIR sowie die Tageslinse Dailies AquaComfort Plus gibt es nun auch in der günstigen Probiergröße. Praktisch für alle, die einen Kontaktlinsenwechsel zu einer der beiden Linsen in Erwägung ziehen. So könnt ihr ohne große Kosten herausfinden, ob die Kontaktlinsen zu den Bedürfnissen eurer Augen passen.

Rot-Grün-Schwäche-Brillen

Ganz neu im Lensbest-Shop haben wir für euch Korrekturbrillen für Rot-Grün-Schwäche. Die getönten Gläser – die euch übrigens auch gegen UV-Strahlen schützen – filtern das einfallende Licht, sodass Menschen mit Rot-Grün-Sehschwäche Farben intensiver wahrnehmen und so die Farben Rot und Grün unterscheiden können. Ob auch ihr vielleicht an einer Rot-Grün-Sehschwäche leidet, könnt ihr hier testen.

I NEED YOU

Die Lesebrillen der Hamburger Marke I NEED YOU begeistern durch ihr modernes Design, welches durch Vielfältigkeit kaum zu toppen ist. Kein Wunder also, dass I NEED YOU mit dem „German Design Award 2020“ ausgezeichnet wurde. Ganz neu ist das Modell BLUEBREAKER, welches mit einem integrierten Blaulichtfilter daherkommt. Entspanntes Lesen vor Smartphone, Tablet oder PC steht dann nichts mehr im Wege.

Neuer Blaulichtfilter & selbsttönende Gläser

Wir möchten euch nur das Beste vom Besten anbieten und setzen deshalb auf neuste Technologien bei unseren Blaulichtfilterbrillen sowie selbsttönenden Gläsern. Die Brillengläser unserer Blaulichtfilterbrillen absorbieren nun blaues Licht bis zu fünfmal besser als herkömmliche Filter und durch unser Upgrade der selbsttönenden Gläsern könnt ihr nun eine schnellere Reaktivität sowie Aufhellung erwarten.

Brillen-Reiniger+ & Anti-Fog Brillenputztuch

Für Brillenträger wird das Maskentragen zur kleinen Herausforderung, denn ständig beschlagen die Gläser – und im Winter umso häufiger. Um euch das Seherlebnis mit Brille zu erleichtern, haben wir zwei neue Produkte mit Antibeschlagfunktion aufgenommen: den Brillen-Reiniger+ und das Antibeschlag-Brillenputztuch. Beschlagene Brillengläser gehören damit der Vergangenheit an.

Influencer Inspiration Kollektion

Kennt ihr schon unseren Instagram-Kanal? Dort zeigen wir euch die aktuellsten Brillen-, Sonnenbrillen- und Kontaktlinsentrends – und unsere Influencer zeigen euch ihre liebsten Modelle direkt getragen. Damit ihr ganz einfach die Gestelle nachshoppen könnt, haben wir haben euch alle Brillen und Sonnenbrillen der Influencer in der Influencer Inspiration Kollektion zusammengestellt. Ihr wollt wissen, welcher Influencer hinter welcher Brille steckt? Dann schaut doch im dazugehörigen Blogbeitrag vorbei.

Gewinnt euer Lieblingsprodukt

Hat es eines unserer neuen Produkte bereits zu euch nach Hause geschafft? Vielleicht seid ihr auch auf den Geschmack gekommen und möchtet eines unserer neuen Produkte ausprobieren? Wir geben euch deshalb die Chance euer liebstes Produkt zu gewinnen. Um zu gewinnen, verratet uns einfach in den Kommentaren, was dieses Jahr euer Lieblingsprodukt aus dem Lensbest-Shop war und warum - egal, ob Neuheit oder alt bewährtes Produkt. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dreimal das Lieblingsprodukt.

Teilnahmeschluss ist der 12.01.2021. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Bei Gewinn einer Brille oder Sonnenbrille mit Sehstärke folgt das Glaspaket der Lensbest Empfehlung basierend auf euren Refraktionswerten. Kontaktlinsen erhält der Gewinner abhängig von der angebotenen Packungsgröße 2x1, 2x3, 2x6, 2x10 oder 2x30 Linsen und Pflegemittel in der Standardgröße sowie nicht im Set. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. (Hinweis: Eure E-Mail-Adresse im Formular wird nicht veröffentlicht).

Das sind unsere Gewinner...

Gewinner

Wir gratulieren unseren drei glücklichen Gewinnern und wünschen ihnen ganz viel Freude mit ihren Lieblingsprodukten aus dem Lensbest-Shop. Wir hoffen, euch auch 2021 mit vielen neuen Produkten und Features glücklich zu machen!

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

( 7 Bewertungen — ⌀ 2,7 )

Kommentare zu „Lensbest Jahresrückblick 2020“

Monika

12.01.2021 23:34

Die Superdry SDO Aimi 003 5117 brown/white,
edel, klassisch - wunderschön!
Juliana Costa

12.01.2021 23:12

Ray-Ban-Sonnenbrillen
Victoria S.

12.01.2021 22:56

Mein Favorit ist Guess 7452 01B 5917 Black, sehr schön.
Marc E

12.01.2021 22:28