Janina’s Styling Tipp: Silvester Hair + Make Up

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20141222-JaninasStylingtipp-Silvester/Headerbild_535x275.jpg

Ein Feuerwerk bunter (Kontakt-)Linsen

Prosit Neujahr! Champagner, Feuerwerk, Bleigießen, PARTY!!!

Zeit für Veränderungen – wie wäre es mit einer neuen Augenfarbe?

Damit ist man der Hingucker auf jeder Silvesterfeier.

Wie ihr gut gestylt ins neue Jahr rutscht...

# Frauen Styling

Welches Make Up, steht jeder Frau und garantiert auch noch zu jeder Brille passt!?

Schwarzer Lidstrich und rote Lippen!

Für Einsteiger empfehle ich einen schnelltrocknenden Eyeliner-Stift, denn der klassische Eyelinerpinsel erfordert mehr Geschick. Ein guter Trick für einen gleichmäßigen Lidstrich ist, wenn man am Wimpernkranz Punkte malt und sie dann verbindet. Jetzt noch die Wimpern kräftig tuschen. Fertig!

Rote Lippen werden perfekt, wenn man zunächst mit einem Lipliner die Lippen umrandet und dann von den Mundwinkeln beginnend zur Mitte hin ausmalt. Dann erst den Lippenstift mit einem Pinsel (das ist genauer als direkt den Lippenstift zu verwenden) auftragen. So hält er länger.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20141222-JaninasStylingtipp-Silvester/2014_12_18_Janinas_Styling_Tipp_Silvester_HairMakeUp_Bild 1.jpg

Jenny (@Donna Models) trägt das Modell Karenjo von Lennox Eyewear.

Diesen klassischen Look kann man verstärken, indem man mit einem Rundpinsel die Lidfalte in einer helleren Lidschattennuance nachfährt. Anschließend die äußeren Winkel mit einer dunkleren Nuance betonen. Um eine weiche Ausschattierung zu erhalten, den aufgetragenen Lidschatten einfach mit einem sauberen Pinsel (also ohne Farbe!) verwischen.

Bei einem stärkeren Augen Make Up für die Lippen einen dezenteren Ton wählen.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20141222-JaninasStylingtipp-Silvester/2014_12_18_Janinas_Styling_Tipp_Silvester_HairMakeUp_Bild2.jpg 

Wollt ihr eure Augen noch stärker betonen, greift doch mal zur farbigen Kontaktlinse!

Die schönste Veränderung erreicht ihr so:

Blaue Augen – grüne oder braune Kontaktlinsen

Grüne Augen – graue oder braune Kontaktlinsen

Braune Augen – grüne oder graue Kontaktlinsen

Mehr Tipps zum Thema Kontaktlinsen erhaltet ihr hier.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20141222-JaninasStylingtipp-Silvester/2014_12_18_Janinas_Styling_Tipp_Silvester_HairMakeUp_Bild3.jpg

Jenny (@Donna Models) trägt Lenscare Color Look Style Tageslinsen in der Farbe grün.

Um Jennys raffinierte Hochsteckfrisur in nur einer Minute (!) nachzustylen, habe ich euch wieder eine Anleitung zum Download bereitgestellt.

# Männer Styling

Gerade für Männer, die nicht wie Frauen mit Frisuren und Make Up Veränderungen erzielen können, sind farbige Kontaktlinsen eine super Möglichkeit. So werdet ihr zum Hingucker auf jeder Silvesterfeier. Für eine deutliche Veränderung gilt auch hier:

Blaue Augen – grüne oder braune Kontaktlinsen

Grüne Augen – graue oder braune Kontaktlinsen

Braune Augen – grüne oder graue Kontaktlinsen

Welche Kontaktlinse für eure Bedürfnisse die richtige ist, erfahrt ihr im Lensbest Kontaktlinsenberater.

Am besten betont ihr die neue Augenfarbe zusätzlich, in dem ihr euer Outfit in einer ähnlichen Farbe wählt. Mein befreundeter Blogger Tim hat das Outfit von Roi mal passend zu der blauen Farblinse für euch zusammengestellt.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20141222-JaninasStylingtipp-Silvester/2014_12_18_Janinas_Styling_Tipp_Silvester_HairMakeUp_Bild4.jpg

Foto: Tim Jones

Roi trägt die blauen Lenscare Color Look Style Tageslinsen in der Farbe blau.

Wie ihr die Outfits nachstylen könnt, erfahrt ihr hier.

Mut zu Veränderungen, Gesundheit und ein glückliches neues Jahr wünscht euch

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20141209_Janinas_Geschenketipp/Logo_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina’s Styling Tipp: Silvester Hair + Make Up“

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

Up-to-date