Janina's Styling Tipp: Weihnachts- und Silvester-Looks

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20141218-JaninasStylingtipp-Weihnachten/2014_12_18_Janinas_Styling_Tipp_Weihnachten_Silvester_HEADER.jpg

4 Brillen, 2 Freunde, 4 Styles

Dezember ist die Zeit der Weihnachtsfeiern, Familientreffen und der Silvesterpartys!

Die große Frage lautet: Was soll ich bloß anziehen?

Ich habe meine Freunde für euch mit ihren Lieblingsbrillen festlich gestylt und dabei überraschende Tricks herausgefunden...

#Jenny

Jenny (@Donna Models) ist Model und stolze Besitzerin eines riesigen Kleiderschranks.

Ihre Lieblingsbrillen für die Festtage sind das Cat-Eye Modell von Vogue in transparent-grün mit elegantem Swarowski Element am Bügel sowie die Wayfarer Karenjo von Lennox Eyewear mit Holzbügeln.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20141218-JaninasStylingtipp-Weihnachten/jenny_portrait_1.jpg

Look #1:

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20141218-JaninasStylingtipp-Weihnachten/2014_12_18_Janinas_Styling_Tipp_Weihnachten_Silvester_Bild7.jpg

Mit dem „Kleinen Schwarzen“ ist man für jeden Anlass gut gekleidet. Wir haben den Look etwas modernisiert. Jenny trägt eine gerüschte Shorts mit einem langärmeligen Top. Durch den Taillengürtel wirkt das Outfit wie ein kurzes schwarzes Kleid. Eine blickdichte schwarze Strumpfhose hält die Beine im Winter warm. Bei so einem schlichten cleanen Outfit kann man zu einem auffälligen Schmuckstück und einer markanten Brillenfassung greifen. Jenny hat sich für eine goldene Statementkette aus Reißverschlüssen sowie für die Lennox Eyewear Karenjo entschieden.

Look #2:

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20141218-JaninasStylingtipp-Weihnachten/2014_12_18_Janinas_Styling_Tipp_Weihnachten_Silvester_Bild8.jpg

Für die farblich auffälligere Brillenfassung von Vogue haben wir uns einen farbigen Look überlegt. Die blaue Seidenbluse harmoniert perfekt mit der grünen Fassung. Wichtig für's Nachstylen dieses Looks ist, dass man nur einen Teil des Outfits farblich wählt. So haben wir dementsprechend eine schwarze, schlichte Lederhose zum blauen Oberteil kombiniert.

Als ich Jenny nach ihren Stylingtricks fragte, hatte sie gleich mehrere tolle Ideen:

  1. Wenn man kein Bügeleisen zur Hand hat (z.B. auf Reisen) einfach zum Haarglätteisen greifen. Hierbei nur darauf achten, dass man es nicht zu heiß einstellt.
  2. Klarer Nagellack hilft nicht nur bei Laufmaschen in Strumpfhosen, sondern auch bei Modeschmuck. Einfach Ringe, Ketten und Armbänder damit einpinseln und schon läuft der Schmuck nicht mehr an.

#Roi

Roi ist Herrenausstatter und Vollbartträger.

Seine Lieblingsbrillen sind die Panto von Persol mit einer Kunststofffassung in Hornoptik und eleganten Metallbügeln und das zweifarbige (außen dunkel, innen hell) Modell Kadee von Lennox Eyewear.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20141218-JaninasStylingtipp-Weihnachten/sam_portrait_1.jpg

Look #1:

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20141218-JaninasStylingtipp-Weihnachten/2014_12_18_Janinas_Styling_Tipp_Weihnachten_Silvester_Bild3.jpg

Wir haben uns zunächst für einen eleganten maskulinen Heritage Style mit grober Stoffhose, Hemd, Weste und Fliege entschieden. Jedoch hatten wir nur eine Krawatte zur Hand. Kein Problem für Roi! Er hat mir erklärt, dass Fliegen früher aus Krawatten gemacht wurden. Am besten eignen sich übrigens schmale Krawatten.

In nur 7 Schritten erhaltet ihr so eine hübsche einzigartige Fliege! Die vollständige Anleitung habe ich euch zum Download bereitgestellt.

Look#2:

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20141218-JaninasStylingtipp-Weihnachten/2014_12_18_Janinas_Styling_Tipp_Weihnachten_Silvester_Bild4.jpg

Wer es gerne etwas legerer mag, dem wird Rois zweiter Look passend zur zweifarbigen Lennox Eyewear Fassung Kadee gefallen. Dazu kombiniert man ein gemustertes Hemd mit einem unifarbenem Pullover. Wer mutiger ist, wählt auffälligere Farben oder Materialien. Roi hat sich für Samt entschieden. Das Outfit rundet eine dunkle schlichte Jeans optimal ab.

 Ich freue mich auf eure Kommentare und Fotos eurer Festtagsstylings!

 Wundervolle Festtage und ein Happy New Fashion Year,

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20141209_Janinas_Geschenketipp/Logo_SW_100x47px.jpg

P.S.: Wie ihr Jenny's Hair and Make Up Look nachstylen könnt, erfahrt ihr übrigens im nächsten Blogpost!

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Weihnachts- und Silvester-Looks“

Einen Kommentar schreiben
Sabrina

19.12.2014 14:19

ich finde Jenny's zweiten Look und Roi's ersten Look richtig schön und perfekt für die Festtage. Außerdem ist der Tipp mit der DIY-Fliege total witzig, danke für den Tipp! =)
Geändert am 22.12.2014 09:33:18
Nadine

19.12.2014 13:44

Wow! Die grüne Vogue Brille gefällt mir super.

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren