Janina's Styling Tipp: Es weihnachtet sehr ...

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20161214-janinasstylingtipp-esweihnachte/2016_11_03_Janinas_Styling_Tipp_Es_weihnachtet_sehr_Teaser.jpg

Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest

Bald ist es endlich so weit, Weihnachten steht vor der Tür. Alle Welt ist mit Vorbereitungen beschäftigt. Da werden Plätzchen gebacken, Weihnachtskarten geschrieben und überlegt, was man wohl am Heilig Abend anziehen soll ...

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20161214-janinasstylingtipp-esweihnachte/2016_11_03_Janinas_Styling_Tipp_Es_weihnachtet_sehr_Bild 1.jpg

London Retro, Reggie Ghost

#Weihnachtsbäckerei

Ich liebe es Plätzchen zu backen! Aber manchmal habe ich keine Lust auf immer das gleiche weihnachtliche Gebäck. Deshalb habe ich mal was Neues ausprobiert:

Lebkuchen-Cantuccini

50g getrocknete Aprikosen

250g Mehl

1 TL Backpulver

200g Zucker

3 TL Lebkuchengewürz

1 Vanilleschote

Salz

25g weiche Butter

2 Eier

150g Haselnüsse, gehackt

Und so geht`s:

Aprikosen klein schneiden und beiseite stellen. Alle Zutaten bis auf die Aprikosen und Haselnüsse mischen. Zum Schluss Aprikosen und Haselnüsse unterheben. Teigkugel in Klarsichtfolie 45 Minuten im Kühlschrank kühlen. 4 Stück 25cm lange Teigrollen bei 190 Grad 18-20 Minuten auf der mittleren Schiene backen. Kurz abkühlen, schräg in Stücke schneiden, die Cantuccini liegend auf dem Backblech verteilen und nochmal 12-15 Minuten backen.

#Weihnachtspost

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20161214-janinasstylingtipp-esweihnachte/2016_11_03_Janinas_Styling_Tipp_Es_weihnachtet_sehr_Bild 2.jpg

London Retro, Sweeney Antique Silver

In Zeiten der Digitalisierung freue ich mich besonders über Weihnachtspost im Briefkasten. Daher nehme ich mir auch immer selbst die Zeit guten Freunden, Familie und auch wichtigen Geschäftspartnern oder Kollegen weihnachtliche Grüße zu schreiben. Es gibt tolle Karten, die auch als Adventskalender fungieren oder eine 3D Optik haben. Kleiner Tipp: Besonders schön gelingt die eigene Handschrift mit einer echten Füllfeder und Tinte.

#Weihnachtsoutfit

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20161214-janinasstylingtipp-esweihnachte/2016_11_03_Janinas_Styling_Tipp_Es_weihnachtet_sehr_Bild 3.jpg

Ray-Ban, Highstreet RX2180V

Am Heilig Abend darf man sich ruhig richtig herausputzen. Ein klassisches Kleid wirkt stilvoll und nicht zu aufdringlich. Hochgeschlossen und mit Ärmeln wirkt es brav, besonders mit dem Spitzenkragen. Und artige Kinder kriegen ja bekanntlich mehr Geschenke ;-) Dezente, hübsche Accessoires wie ein feiner Gürtel oder ein Armband runden das weihnachtliche Outfit ab.

 

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest im Kreise eurer Familie und Freunden!

 

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Es weihnachtet sehr ...“

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

Up-to-date