Filmreife Brillen

Firlmreife Brillen

3 Sonnenbrillen für einen filmreifen Auftritt

Roter Teppich – Das bedeutet, dass internationale Stars und Sternchen umhüllt von Haut Couture aufeinandertreffen. In Sachen Styling sind rote Teppiche die Fundgrube, was neue Trends und Kombinationsmöglichkeiten angeht. Wir zeigen euch in diesem Beitrag 3 Sonnenbrillen, die jeder aus Filmen kennt und wie ihr sie kombinieren und stylen könnt. Mit diesen Sonnenbrillen, steht eurem filmreifen Auftritt nichts mehr im Weg.

  1. Der Teufel steckt im Detail
    2006 begeisterten Meryl Streep und Anne Hathaway uns in dem modischen Film „Der Teufel trägt Prada“. Neben dem harten Leben in der Modewelt, Liebe und Drama, stand insbesondere eine Sache immer wieder im Fokus des Films: Die extravaganten Outfits der Charaktere begeisterten uns immer wieder aufs Neue und ließen jedes noch so kleine Modeherz ein wenig schneller schlagen. Ein echter Klassiker des Films ist und bleibt die goldene Sonnenbrille, die Miranda Priestly alias Meryl Streep immer wieder mit anderen Outfits kombiniert. Mit dem Modell „Lumusi“ von Lennox Eyewear könnt Ihr ganz einfach einen Hauch Miranda Priestly erhalten. Ebenso wie Sie, strahlt auch „Lumusi“ eine Portion Extravaganz aus. Wer dem ganzen noch die Krone aufsetzen möchte, der kombiniert die Sonnenbrille á la Priestly mit einem auffälligen Mantel.

    Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20200512-Filmreife Brillen/Blog_Bild_Filmreife-Brillen-535x300_C1.jpg
  2. Breakfast á la Hepburn
    Der Film „Frühstück bei Tiffany“ ist auch noch nach knapp 60 Jahren ein wahrer Klassiker. Auch wenn die Hauptdarstellerin Audrey Hepburn schon längst nicht mehr unter uns weilt, so begeistert die Stilikone dennoch nach wie vor die Modewelt und dient als Inspiration in Sachen Stil. Ein wahrhafter Filmklassiker stellt die Sonnenbrille von Goldsmith dar, die Hepburn in dem Film zu Leben erweckt hat. Das Lennox Eyewear Modell „Osrun“ ist ebenso wie der Film selber ein wahrer Klassiker. In der Kombination mit einem figurbetonten schwarzen Kleid, schwarzen Pumps und elegantem Schmuck werdet ihr glatt selber als Stilikonen durchgehen. Das Modell „Osrun“ lässt sich natürlich auf diverse Arten kombinieren. Durch die Form des Brillengestells passt diese Sonnenbrille auch zu fast allen Gesichtsformen.

    Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20200512-Filmreife Brillen/Blog_Bild_Filmreife-Brillen-535x300_A1.jpg
  3. Die Stadt der Labels
    Jede Frau kennt wohl die berühmte Sex and the City Reihe, sowie die Geschichte der stylischen Autorin Carrie Bradshaw. Neben Geschichten rund um Liebe, Freundschaft und Leben zeichnet sich die Serie aber vor allem durch ihre spektakulären Outfits, Schuhe und Labels aus. Kein Wunder, dass Carrie mit ihrem weißen Minikleid und der fetten goldenen Sonnenbrille unseren Platz 3 der Filmreifen Brillen gewinnt. Mit unserem Modell „Ferian“ von Lennox Eyewear könnt ihr euch in wenigen Schritten wie Carrie Bradshaw fühlen. Dieses Modell schreit förmlich nach Sommer, Sonne und Strand. Kein Wunder, dass auch Carrie die Brille mit einem leichten weißen Kleid stylt. Die Kombination aus goldenen Pumps und türkisfarbener Schmuck ist wahrhaftig die Kirsche auf der Sahnetorte.

    Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20200512-Filmreife Brillen/Blog_Bild_Filmreife-Brillen-535x300_B1.jpg
1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Filmreife Brillen“

Letzte Einträge

Up-to-date