Weihnachten mit Lenscare

Weihnachten mit Lenscare

So behaltet ihr dieses Weihnachten den Durchblick

Alle Jahre wieder wird Weihnachten gefeiert. Familien kommen zusammen, tauschen Geschenke aus und genießen leckeres Essen. Doch das kann auch schnell mal anstrengend werden! Mit den richtigen Kontaktlinsen könnt ihr euch bei eurem Weihnachtsfest auf das konzentrieren, was um euch herum passiert, ohne euch Gedanken um schlechte Sicht, trockene Augen oder beschlagene Brillen machen zu müssen. Wir erzählen euch eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte, über die Feiertage mit Kontaktlinsen.

Driving home for Christmas

Am 23. Dezember macht ihr euch auf die Reise, um Weihnachten mit eurer Familie zu verbringen. Ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Eine solche Reise ist immer anstrengend und kann auch schnell mal länger dauern als geplant. Hinzu kommen kalte Winterluft und die trockene, beheizte Luft im Auto oder der Bahn. Da ist es kein Wunder, wenn die Augen am Ende der Reise müde und trocken sind. Deshalb habt ihr immer eure Lenscare Drops bei euch, damit ihr am ersten Abend nicht direkt erschöpft und schlecht gelaunt ankommt! So verbringt ihr den Abend mit Baumschmücken, Plätzchenbacken und Glühweintrinken mit der Familie.

Kontaktlinsenbehälter

Nachbenetzung entdecken

Ein praktisches und persönliches Weihnachtsgeschenk

Manche Menschen haben schon alles und sind unmöglich zu beschenken. Genau so ist eure Mutter und sie weigert sich, sich etwas Spezielles zu Weihnachten zu wünschen. Ihr hingegen hasst es, Dinge zu schenken, die am Ende nicht benutzt werden. Deshalb ist euer Geschenk dieses Jahr praktisch, aber gleichzeitig persönlich. Eure Mutter ist ein echter Katzen-Fan und da sie außerdem Monatslinsen trägt, ist der Kätzchen-Kontaktlinsenbehälter von Lenscare die perfekte kleine Aufmerksamkeit, die nicht nur unnötig herumliegen wird. Damit sie außerdem entspannt ins neue Jahr starten kann, habt ihr ihr ebenfalls eine Augenmaske dazu gepackt.

Kontaktlinsenbehälter

Kontaktlinsen-Zubehör bestellen

Weiße Weihnacht

Am Morgen des ersten Weihnachtsfeiertags ist Schnee gefallen. Das muss natürlich sofort genutzt werden und ihr geht mit euren Nichten und Neffen Schlittenfahren. Hinterher gibt es auch noch eine kleine Schneeballschlacht und euch fällt auf, dass euer Bruder heute ebenfalls keine Brille trägt, denn die wäre bei einer Schneeballschlacht ein echtes Risiko. Auf dem Nachhauseweg findet ihr heraus, dass ihr ihn tatsächlich von Kontaktlinsen überzeugt habt. Dabei hat er sich allerdings nicht für dieselben entschieden wie ihr, sondern für die Lenscare GEL-System Tageslinsen. Diese sind für seine sensiblen Augen besser geeignet und die Tageslinsen lohnen sich für ihn mehr, da er nur ein Gelegenheitsträger ist.

Kontaktlinsenbehälter

Optimale Sicht – auch bei schwierigen Bedingungen

Am Abend des 25. Dezember geht ihr mit der ganzen Familie ins Theater. Wenn ihr euch schick macht, setzt ihr grundsätzlich auf Kontaktlinsen statt Brille. Im Theater könnt ihr so außerdem perfekt sehen und verpasst kein Detail des Stücks. Die Lenscare SH-System Plus Monatslinsen sorgen außerdem für einen anhaltenden Tragekomfort und sind – besonders in der trockenen Winterzeit – eure treuen Begleiter. Dank des hohen Tragekomforts genießt ihr das Weihnachts-Stück voll und ganz und kostet die festliche Stimmung weiterhin aus.

Kontaktlinsenbehälter

Für alle Familienmitglieder die richtigen Linsen

Am zweiten Weihnachtsfeiertag trefft ihr auch die entferntere Verwandtschaft und beinahe alle tragen Kontaktlinsen. Wer welche Linsen trägt und warum, ist beim Weihnachtsessen mit eurer Familie deshalb ein beliebtes Thema. Eure Tante schwört seit einigen Monaten auf die BlueBlock 55 Kontaktlinsen. Sie selbst nutzt mittlerweile die BlueBlock 55 Monatslinsen, zum Ausprobieren hatten sie allerdings zuerst die Blueblock 55 Tageslinsen genutzt und ist begeistert. Teile der Familie sind schon etwas genervt von ihrer Schwärmerei und ihr seid fast überrascht, dass sie nicht für alle Testlinsen mitgebracht hat. Ein bisschen neugierig seid ihr nun aber doch geworden, ob die BlueBlock Kontaktlinsen wirklich so toll sind.

Kontaktlinsenbehälter

Lensbest wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest – ob mit oder ohne Linsen!

Kontaktlinsen entdecken

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Weihnachten mit Lenscare“

Letzte Einträge

Up-to-date