5 Geschenke aus dem Lensbest Shop

5 Geschenke aus dem Lensbest Shop

Weihnachten steht vor der Tür

Die gemütlichste Zeit des Jahres bricht an – für viele von uns auch die schönste Zeit im Jahr. Die Vorweihnachtszeit bringt maximale Gemütlichkeit in unser Zuhause. Weihnachtsmärkte, Punsch, gebrannte Mandeln, kuschelige Socken und ein schöner Weihnachtsfilm auf der Couch – das ist für viele von uns die Vorstellung im Dezember. Mit dem gemütlichen Gedanken der Weihnachtszeit bricht aber auch die alljährliche Geschenkejagd aus und die große Frage nach dem perfekten Geschenk für die Liebsten. Damit ihr nicht in Panik verfallt, haben wir uns Gedanken gemacht und stellen euch fünf ideale Geschenkideen aus unserem Lensbest Shop vor, mit denen ihr garantiert punkten könnt und eine Freude macht. Die Geschenke könnt ihr ganz bequem von der Couch aus bestellen und dem Weihnachtsfest stressfrei entgegenfiebern.

Für außergewöhnliche Freigeister:

Wir haben eine absolut stylische und besondere Brillenkollektion für euch geschaffen, mit denen ihr eine außergewöhnliche Freude machen könnt. Ob Sonnenbrille oder Korrektionsbrille, quadratisch oder rund, bunt oder nude – hier werdet ihr fündig. Das ausgewählte Schmuckstück aus unserer neuen "Fabulous Frames"-Kollektion wird garantiert ankommen und für Abwechslung sorgen. Also, welcher Eyecatcher darf es sein?

5 Geschenke aus dem Lensbest Shop

ZUR "FABULOUS FRAMES"-KOLLEKTION

Für Digital Natives:

Wir leben in einer Welt, die immer digitaler wird und wir verbringen auch immer mehr Zeit vor digitalen Geräten. Selbst wenn wir in unserer Freizeit gerne aktiv und draußen unterwegs sind – im Job oder im Studium verbringen wir doch insgesamt sehr viel Zeit vor Laptop, Smartphone oder Tablet. Wir haben da etwas für euch, um eure Augen bestmöglich gegen digitalen Sehstress zu schützen! Die neuen BlueBlock 55 Kontaktlinsen gibt es als Monats-, Tages- und Testlinsen und sollten in keinem digitalen Alltag fehlen. Selbst wenn die zu beschenkende Person keine Sehschwäche hat, gibt es jetzt sogar BlueBlock 55 Kontaktlinsen ohne Sehstärke, damit Kopfschmerzen und verdrehtem Schlafrhythmus vorbeugt werden kann!

5 Geschenke aus dem Lensbest Shop

BLUEBLOCK KONTAKTLINSEN ENTDECKEN

Für Weltenbummler:

Nach dem Studium mit dem Rucksack in unbekannte Abenteuer, Städtetrips mit der Clique, der wohlverdiente Sommerurlaub unter Palmen – wir alle haben doch Bekannte oder Freund:innen, die ständig in der Welt unterwegs sind. Was wäre hier praktischer als ein Reiseset für Kontaktlinsen, das in jedes Gepäck passt und noch dazu mit ins Flugzeug darf? Wir bieten praktische Sets bestehend aus Kontaktlinsenbehältern, PflegemittelNachbenetzungstropfen und Kontaktlinsen in Reisegröße an, damit direkt alles an Pflegebedarf vorhanden ist und nur noch eingepackt werden muss. Ziemlich praktisch und eine super Idee für jemanden, der ohne viel Gepäck reisen möchte, oder?

5 Geschenke aus dem Lensbest Shop

ZEIG MIR DIE REISE-SETS

Für klare Sicht bei Kälte und mit Maske:

Wisst ihr noch, der erste Winter mit Maske und Brille, wo die Brille ständig beschlagen war? Wer Brille trägt, kannte das ständige Beschlagen durch die Kälte ohnehin schon. Glücklicherweise gibt es ein praktisches Antibeschlag-Brillenputztuch, mit denen Brillentragende sich eine große Portion Gelassenheit im Winter zurückholen können. Noch dazu bieten wir einen Brillen-Reiniger+ an, damit die Brille in kalten Tagen glänzen kann. Eine super Geschenkidee und noch dazu eine wirkliche Erleichterung!

5 Geschenke aus dem Lensbest Shop

BRILLEN-ZUBEHÖR DURCHSTÖBERN

Eine Brille mit Farbfilter für Rot-Grün-Schwäche:

Ja, ihr habt richtig gelesen. So etwas gibt es mittlerweile bei Lensbest und ist eine absolute Sensation. Stellt euch einmal vor, ihr hättet so eine Rot-Grün-Sehschwäche und habt Probleme im Alltag beispielwiese beim Erkennen der Ampel. Dank neuester Technologie schafft es der Farbfilter in der Korrekturbrille, dem menschlichen Auge bei einer Farbsinnstörung zu farbenreichen Sehvermögen zu verhelfen! Vielleicht gibt es im Freundes- oder Familienkreis eine Rot-Grün-Sehschwäche. Mit einer Brille mit Farbfilter macht ihr nicht nur eine Freude, sondern verhelft auch sicherlich zu mehr Lebensqualität!

5 Geschenke aus dem Lensbest Shop

BRILLEN FÜR ROT-GRÜN-SCHWÄCHE

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „5 Geschenke aus dem Lensbest Shop“

Letzte Einträge

Up-to-date