Editor´s Pick: Kollektion Beautiful Brownies

Beautiful Brownies

Zum Anbeißen schokoladig

Achtung, an alle Naschkatzen: Unsere Trendkollektion Beautiful Brownies zeigt sich von ihrer ganz besonderen schokoladigen Seite und verschreibt sich voll und ganz – wie der Name bereits charmant suggeriert – der köstlichen Kalorienbombe. Eines können wir euch vorab schon einmal versichern: Unsere Kollektion ist vielfältig und hält für jeden Geschmack eine kleine Überraschung parat. Versprochen!

Brillen und Sonnenbrillen – die Rezeptur macht es

Unsere Beautiful Brownies Korrektur- sowie Sonnenbrillen sind farb- und designtechnisch einfach einzigartig in der Rezeptur. Das Farbspektrum reicht von Vollmich- über Zartbitterschokolade bis hin zu einer wunderschönen Mischung aus unterschiedlichen Braunnuancen, die – in Kombination mit einem raffinierten Design – eine strukturelle Symbiose der besonderen Art und Weise eingehen. Wahre Must-have Accessoires, die einfach zum Anbeißen sind!

Alvias – Eine besondere Mischung

Was macht einen unverkennbaren leckeren Brownie aus? Ganz einfach: Die richtige Zutatenmischung sowie ein Quäntchen Liebe zum Backen. Ähnlich verhält es sich mit einer Brille, die Trendsetterpotenzial besitzt – wie z.B. Alvias von Lennox Eyewear! Ihre Rezeptur besteht aus einer schokoladigen Farbmischung, hochwertigem Acetat sowie einer immerwährend angesagten eckigen Form.

Lennox Eyewear Alvias - eine zuckersüße braune Unisex-Brille

Lennox Eyewear, Alvias 5417 demi / braun

Das Ergebnis ist eine schicke Unisex-Brille, die in einer leicht transparenten, braunen Schildpatt-Musterung eine ganz besondere Wärme in euer Gesicht zaubert. Da die Brille im Grundton Braun gestaltet ist, lässt sie sich problemlos mit vielen Styles und Haut- sowie Haartypen kombinieren. Einfach ein Leckerbissen für jedermann!

Elvar – Ein Klassiker neu interpretiert

Dieses verlockend süße Modell mit akzentuierter Browline zitiert gekonnt den Stil der 50er Jahre, als die Clubmaster-Sonnenbrillen ihren Durchbruch hatten. Der Klassiker aus früheren Tagen erlebt ein echtes Comeback und ist aus der aktuellen Mode nicht wegzudenken.

Lennox Eyewear Elvar - eine süße Sonnenbrille für jedermann

Lennox Eyewear, Elvar 5317 demi / gold

Das Farbspektrum unserer Beautiful Brownies Unisex-Sonnenbrille bewegt sich in einer dunkleren Braunnuance mit goldigen Akzenten – definitiv eine Designbombe der Extraklasse! Eine Sonnenbrille die für ein klassisches und zeitloses Design vergangener Jahrzehnte steht und die Aufmerksamkeit dorthin lenkt, wo sie auch hingehört – auf euer Gesicht. Überzeugt euch selbst und kostet unsere einmalig schicke Sonnenbrille von Lennox Eyewear. Aber Vorsicht: Elvar hat Suchtpotenzial.

Luca – Vollmichschokolade trifft auf Karamell

Mmmhhh… Was für eine exquisite Unisex-Brille von Lennox Eyewear! Das Modell Luca vereint eine warme Braunnuance mit einem gesättigten Beigeton. Die beiden Farbtöne harmonieren so hervorragend miteinander, dass eine besonders schöne Two-Tone-Optik entsteht, die die Wayfarer-Brille zu einem markanten und auffälligen It-Piece macht.

Lennox Eyewear Luca - ein wahrer Leckerbissen

Lennox Eyewear, Luca 5216 braun / beige

Die Brille aus unserer Kollektion Beautiful Brownies eignet sich perfekt für alle Leckermäuler, die gerne extravagante Brillen tragen und stets stillsichere Statements setzen. Wir können euch versichern: Im Zuge des Hipster- und Nerd-Trends gehört Luca zu einem modischen Top-Begleiter.

Osrun – Es wird schokoladig

Diese Lennox Eyewear Sonnenbrille wird der Kollektion Beautiful Brownies vollkommen gerecht, denn die Panto-Fassung besteht aus einer ordentlichen Extraportion Schokolade. Die Sonnenbrille ist mit einer dunklen-zartbitter Schildpatt-Optik überzogen sowie mit braunen Gläsern ausgestattet, sodass Osrun zum wahren Hingucker avanciert.

Lennox Eyewear Osrun - eine coole Panto-Sonnenbrille für Sie und Ihn

Lennox Eyewear, Osrun 4919 dark-tortoise / gold

Darüber hinaus hält die braune Unisex-Sonnenbrille für euch einen weiteren Schmankerl bereit – den angesagten Materialmix. Während die Front aus strapazierfähigem Kunststoff ist, schimmern die Brillenbügel in einem goldigen Metall. Ein unwiderstehlicher Kontrast – Osrun wertet einfach jeden Look spielend leicht auf.

Unser Fazit: Die braunen Brillen und Sonnenbrillen aus der Kollektion Beautiful Brownies präsentieren sich allesamt von ihrer Schokoladenseite. Die Farbgebung ist besonders variationsreich und dank der organischen Farbtöne schmeicheln braune Fassungen so gut wie allen Hauttypen, Gesichtsformen und Altersgruppen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Kollektion ganz ungeniert und ohne schlechtes Gewissen verzehrt werden kann, denn unsere Brillen und Sonnenbrillen sind zwar echte Designbomben, aber definitiv keine versteckten Dickmacher.

Gewinnspiel

Na, seid ihr auf den Geschmack gekommen und möchtet gerne eine braune Brille euer eignen nennen? Dann haben wir eine tolle Überraschung für euch: Wir verlosen eine Korrekturbrille aus unserer Beautiful Brownies Kollektion, damit ihr eure Schokoladenseite betonen könnt. Um an der Verlosung teilzunehmen, verratet uns ganz einfach im Kommentarbereich, welcher Korrekturbrille aus unserer aktuellen Kollektion ihr nicht widerstehen könnt. Wir sind schon ganz gespannt, welche Brille bei euch ganz oben auf der Liste steht und wünschen euch viel Glück.

Beautiful Brownies Gewinnspiel

Teilnahmeschluss ist der 15.12.2019. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Das Glaspaket folgt der Lensbest Empfehlung basierend auf euren Refraktionswerten. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. (Hinweis: Eure E-Mail-Adresse im Formular wird nicht veröffentlicht.)

Herzlichen Glückwunsch

Die Gewinnerin des Beautiful Brownies Kollektion Gewinnspiels wurde gezogen. Wir wünschen der glücklichen Gewinnerin viel Freude und schokoladige Momente mit ihrer neuen Trendbrille.

Gewinnerin

Beautiful Brownies entdecken

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

( 2 Bewertungen — ⌀ 1,0 )

Kommentare zu „Editor´s Pick: Kollektion Beautiful Brownies“

Iris

14.12.2019 12:24

https://www.lensbest.de/shop/brillen/unisex-brillen/ray-ban-rx7046-5365-5118-rubber-havana--KM50001G
Diese Brille ist mein absoluter Favorit. Würde mich freuen, wenn ich sie tragen dürfte zum Nulltarif. L. G.
Karin Jaske

14.12.2019 10:06

https://www.lensbest.de/shop/brillen/unisex-brillen/lennox-eyewear-luca-5216-braun-beige--LV40644G
Chris

13.12.2019 22:22

Luca 5216 würde mir gefallen
Elke

12.12.2019 19:28

Muss mich jetzt nach einer Gleitsichtbrille umsehen, die
Daniel Hechter DHP 564-2 4919 Matt Brown ist mein absoluter Favorit! Da mein Geldesel leider nicht so viel ausspuckt und wenn das Pech im Spiel noch dazukommen sollte, werde ich mich nach einer preisgünstigen Lennox umsehen. Lg Elke
Gabi Hulke

12.12.2019 18:04

Die PH204750354820 Tortoise von Ralf Lauren/Polo finde ich super. Wäre toll sie zutragen. LG und frohe Weihnachten. Gabi Hulke

Letzte Einträge

Up-to-date