Wir lieben Sport ...

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20151107-voller-durchblick-thw-kiel-karten/Teaser_535x300_1.jpg

... und haben auch beim Handball den vollen Durchblick!

Wir lieben Sport und die damit verbundenen sportlichen Großereignisse! Unsere schöne Stadt Kiel bietet glücklicherweise mit dem Handball-Erstligisten THW Kiel und dem Fußball-Bundesliga- Drittligisten Holstein-Kiel viele Gelegenheiten, sich Spitzensport live anzusehen und  mitzufiebern. 

Unser Online-Shop Lensbest ist für seine Kunden natürlich weit über die Grenzen unserer Stadt hinaus erreichbar, mit unserem eigenen Optik-Studio, das wir in Kiel betreiben, sind wir aber auch regionaler Anbieter und damit als Business Partner des THW Kiel oft in der Sparkassen-Arena zu Gast.

Der THW Kiel – erfolgreich im Handball seit mehr als 90 Jahren

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20151107-voller-durchblick-thw-kiel-karten/HD_200x200.jpgDer THW Kiel ist mit 38 nationalen Titeln Deutscher Rekordmeister und begeisterte seine Fans in den vergangenen Jahren mit immer neuen Rekorden. Drei Champions-League-Erfolge und die unglaubliche Triplesaison 2008, in dem die Zebras Pokal und Champions-League gewannen und die Saison ohne einen einzigen Punktverlust mit 68:0 beendeten, festigen den legendären Ruf des THW Kiel. Sich auf den Erfolgen auszuruhen, kommt an der Kieler Förde aber nicht in Frage! Der THW kämpft auch in der aktuellen Saison mit ganzer Kraft um einen oberen Platz der Handball-Bundesliga!

Unser Gewinnspiel bringt dich zum THW – Handballgucken der Luxusklasse!

Wir verlosen ein „Handball-Komplettpaket“ für das Top-Spiel des THW Kiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen am 23.12.2015:

- 2 Sitzkarten für die bequemen, gepolsterten Business-Seats mit bestem Blick

- Zutritt zur THW Business Lounge mit hochwertigen Speisen und Getränken

- Freies Parken an der Sparkassen-Arena

Die Business Lounge öffnet 90 Minuten vor dem Spiel. Das bedeutet, dass Ihr Euch schon vorab bei Freigetränken auf das Spiel einstimmen könnt. Auch nach dem Spiel ist die Lounge noch zwei Stunden für Euch geöffnet und verwöhnt alle, die das Spiel noch einmal im Gespräch analysieren möchten, mit vorzüglichen Speisen und Getränken.

Wie kannst du teilnehmen?

Um in den Lostopf der 2 Tickets zu gelangen, musst du einfach unter diesem Blogbeitrag kommentieren, warum gerade du dir die Tickets für dieses Top-Spiel verdient hast (Hinweis: Deine E-Mail-Adresse im Formular wird nicht veröffentlicht!). Das Gewinnspiel endet am 30.11.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Anreise erfolgt auf eigene Kosten. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.

Der Gewinner steht fest - herzlichen Glückwunsch!

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20151107-voller-durchblick-thw-kiel-karten/Gewinner_535x300.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Wir lieben Sport ...“

Nadine B.

30.11.2015 05:45

Mein Sohn würde sich sooooo riesig drüber freuen!! Er darf noch nicht alleine mit machen, er ist erst 6 Jahre alt!! Er hat in seinem kurzen Leben schon eine Menge "Mist2 mitgemacht, da hätter er es verdient und Mama würde sich natürlich auch über die 2. Karte freuen! :-)
Geändert am 30.11.2015 09:09:41
Lena

28.11.2015 21:08

Ich selber habe die Karten nicht so sehr verdient wie eine liebe Freudin von mir. Sie musste dieses Jahr mehrere Schicksalsschläge verkraften und ich würde ihr die Karte gerne schenken, damit sie zum Jahresende kurz vor Weihnachten noch eine schöne Zeit haben kann. Sie mag den THW sehr gerne und diese Art der Abwechslung tut bestimmt gut.
Jana S.

27.11.2015 12:04

Wir lieben Handball. Wir lieben THW. Meine Freundin und ich spielen seit der Kindheit zusammen Handball und haben dementsprechend auch ein schwarz-weißes Herz.
Bei der Aktion vom THW Kiel "Wir sind Kiel" haben wir es mit unserem Video in den Einlauftrailer auf den Würfel in der Sparkassen Arena geschafft, welches vor jedem Spiel unserer Jungs gezeigt wird. Leider haben wir keine Stammkarten und konnten es auch auf Grund unserer eigenen Handballspiele nicht in die Halle schaffen. Mit eurer tollen Gewinnaktion bietet sich für uns die Möglichkeit unser Video und die Jungs endlich inmal wieder live zu erleben und auch unser ehemaliges Ex-Zebra Nikolai Jacobsen bekannt als die "Zaubermaus" nach dem Spiel kurz abzufangen. Natürlich heisst es vorher unserer Zebras in dem Topspiel erst einmal lautstark zum Sieg anzufeuern!!
Kathrin Voigt

25.11.2015 16:57

Meine Freundin und ich spielen bereits seit wir Kinder sind zusammen Handball und sind auch schon genau so lange große THW-Kiel Fans, leider ohne Dauerkarte! Wie man als eingefleischter THW-Fan aber weiß, fällt das Spiel gegen die Löwen am 23.12. genau auf den 27.Geburtstag von Niclas Ekberg und den 39.Geburtstag von Torsten Jansen! Wenn wir die beiden Karten inklusive Zutritt zur Business-Lounge gewinnen, feuern wir natürlich während des Spiels unsere Jungs lautstark an. Und nach dem Spiel würden wir uns riesig freuen, wenn sich die Möglichkeit ergibt, Niclas und Toto noch ein persönliches Geschenk von uns zu überreichen!
Meine Freundin und ich spielen bereits seit wir Kinder sind zusammen Handball und sind auch schon genau so lange große THW-Kiel Fans, leider ohne Dauerkarte! Wie man als eingefleischter THW-Fan aber weiß, fällt das Spiel gegen die Löwen am 23.12. genau auf den 27.Geburtstag von Niclas Ekberg und den 39.Geburtstag von Torsten Jansen! Wenn wir die beiden Karten inklusive Zutritt zur Business-Lounge gewinnen, feuern wir natürlich während des Spiels unsere Jungs lautstark an. Und nach dem Spiel würden wir uns riesig freuen, wenn sich die Möglichkeit ergibt, Niclas und Toto noch ein persönliches Geschenk von uns zu überreichen!

Meine Freundin und ich spielen bereits seit wir Kinder sind zusammen Handball und sind auch schon genau so lange große THW-Kiel Fans, leider ohne Dauerkarte! Wie man als eingefleischter THW-Fan aber weiß, fällt das Spiel gegen die Löwen am 23.12. genau auf den 27.Geburtstag von Niclas Ekberg und den 39.Geburtstag von Torsten Jansen! Wenn wir die beiden Karten inklusive Zutritt zur Business-Lounge gewinnen, feuern wir natürlich während des Spiels unsere Jungs lautstark an. Und nach dem Spiel würden wir uns riesig freuen, wenn sich die Möglichkeit ergibt, Niclas und Toto noch ein persönliches Geschenk von uns zu überreichen!
Meine Freundin und ich spielen bereits seit wir Kinder sind zusammen Handball und sind auch schon genau so lange große THW-Kiel Fans, leider ohne Dauerkarte! Wie man als eingefleischter THW-Fan aber weiß, fällt das Spiel gegen die Löwen am 23.12. genau auf den 27.Geburtstag von Niclas Ekberg und den 39.Geburtstag von Torsten Jansen! Wenn wir die beiden Karten inklusive Zutritt zur Business-Lounge gewinnen, feuern wir natürlich während des Spiels unsere Jungs lautstark an. Und nach dem Spiel würden wir uns riesig freuen, wenn sich die Möglichkeit ergibt, Niclas und Toto noch ein persönliches Geschenk von uns zu überreichen!
Engelchen

20.11.2015 20:05

Damit ich meinem besten Freund eine Freude machen kann. Seit dem wir uns kennen haben wir beide eine gemeinsame Liebe: den Handball. Jedoch immer wieder aufs Neue auch ein großes Diskussionsthema. Obwohl wir beide aus Niedersachsen kommen schlagen unsere Herzen genau für zwei andere Mannschaften. Seins für Kiel und meins für die Löwen. Wenn ein Spiel der beiden los geht bewaffnet sich jeder mit einem Trikot seiner Mannschaft und großen Tönen wieso genau die eigene Lieblungsmannschaft zu gewinnen hat. Wir versuchen es so oft wie möglich Handball live zu sehen, aber ein Spiel unserer beiden Giganten konnten wir bis jetzt leider noch nicht sehen. Ich könnte ihm damit einfach die größte Weihnachtsüberraschung überhaupt machen, um ihm mal zu zeigen wie wichtig unsere Freundschaft ist (auch wenn die 60 Minuten Spiel unserer Mannschaften unsere Nerven vor Spannung immer wieder wahnsinnig unter Spannung stellen ;-) )

Letzte Einträge

Up-to-date