ACUVUE VITA Gewinnspiel

ACUVUE VITA Gewinnspiel

Gewinnt unser Perfect Match!

Joko & Klaas, Batman & Robin, Tom & Jerry – es gibt viele bekannte Duos, die einfach untrennbar sind und sich perfekt ergänzen. Erst zusammen können beide Partner ihre individuellen Stärken so richtig entfalten und das macht sie unschlagbar! Kein Wunder, dass uns diese Namenskombinationen noch lange in Erinnerung bleiben werden. Wir wollen euch heute ein ganz neues Duo auf dem Kontaktlinsenmarkt vorstellen: ACUVUE VITA & COMPLETE RevitaLens!

ACUVUE VITA – überlegener Tragekomfort

Die ACUVUE VITA ist eine Silikon-Hydrogel-Linse der neuesten Generation, die sich durch eine hohe Sauerstoffdurchlässigkeit und eine permanente Befeuchtung der Augen auszeichnet. So fühlen sich eure Augen den ganzen Tag über frisch und benetzt an. Das Tolle an der innovativen Monatslinse ist, dass euch der sehr hohe Tragekomfort den ganzen Monat lang erhalten bleibt – vom ersten bis zum letzten Tag! Seit Kurzem gibt es die beliebte Monatslinse auch als torische Variante, sodass auch Kontaktlinsenträger mit einer Hornhautverkrümmung diesen herrlichen Tragekomfort von Tag 1 bis Tag 30 genießen können!

COMPLETE RevitaLens – ideal für Silikon-Hydrogel-Linsen

Damit euch die überragenden Eigenschaften der ACUVUE VITA auch den ganzen Monat lang erhalten bleiben, ist eine hochwertige und auf die Linse abgestimmte Pflege notwendig. Hier kommt der zweite Partner unseres Duos ins Spiel – COMPLETE RevitaLens. Hierbei handelt es sich um eine Kombilösung, die eigens auf die Materialeigenschaften von Silikon-Hydrogel-Linsen abgestimmt ist. Ihre Doppel-Aktiv-Formel reinigt und desinfiziert eure Linsen in der Qualität eines Peroxidsystems – hiermit gehören Ablagerungen der Vergangenheit an! Zusätzlich sorgt das Benetzungssystem für eine gute Befeuchtung eurer Linsen, die euch den ganzen Tag über erhalten bleibt.

Jetzt das perfekte Duo austesten!

Zwei Partner, ein Ziel – einen tollen Tragekomfort von morgens bis abends und das einen ganzen Monat lang. Seid ihr jetzt neugierig geworden und wollt unser perfektes Duo einmal ausprobieren? Kein Problem, denn für kurze Zeit erhaltet ihr zur ACUVUE VITA eine COMPLETE RevitaLens Reisegröße gratis dazu. Die Mini-Kombilösung (60ml) eignet sich perfekt zum Testen und auch zum Verreisen! Außerdem haben wir noch ein tolles Gewinnspiel für euch im Gepäck…

Traumduo

Gewinnspiel

Nutzt jetzt eure Chance, unser Traumduo zu gewinnen! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns unter diesem Blogbeitrag oder bei Facebook zu verraten, welcher Freund/welche Freundin euer Perfect Match ist und wieso. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 5 Perfect Matches. Jedes Perfect Match besteht aus 2x6 Linsen der ACUVUE VITA in eurer Sehstärke sowie einer Flasche COMPLETE RevitaLens (300ml).

Teilnahmeschluss ist der 31.10.2018. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. (Hinweis: Eure E-Mail-Adresse im Formular wird nicht veröffentlicht!).

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „ACUVUE VITA Gewinnspiel“

Mina

15.11.2018 08:25

Mein Mann Stephan
Jaqueline

01.11.2018 21:37

Mein Perfect Match ist mein Mann, da er mich sowohl mit meiner Hornbrille, als auch mit Kontaktlinsen und blind ( Seh"stärke" über -8) so liebt wie ich bin und wir uns perfekt ergänzen.
Melanie R

31.10.2018 23:56

mein Mann
Mareike

31.10.2018 23:38

Mein Bruder Bastian, denn wir sind immer für einander da und können auf einander zählen 💕
Jürgen Baumann

31.10.2018 21:58

Natürlich meine Frau mit Contactlinsen

Letzte Einträge

Up-to-date