Shop Usability Award 2015

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150916-shop-usability-award-2015/Award_gruppe_535px_1.jpg

Wir haben gewonnen!

Juhu, wir haben ihn! Den Shop Usability Award 2015 in der Kategorie Wellness, Beauty und Gesundheit! Der Usability Award wird von einer 27-köpfigen Fachjury verliehen und zeichnet besonders nutzerfreundliche Onlineshops aus. Er ist einer der bedeutendsten Auszeichnungen im Bereich E-Commerce. Unsere Arbeit des vergangenen Jahres hat sich damit ausgezahlt! In der Endrunde konnten wir uns gegen die Nominierten Hagel-Shop, Flaconi, Myreha und Najoba durchsetzen. Lensbest überzeugte die Jury in den sechs Bewertungskriterien Look & Feel, vertrauensschaffende Elemente, Kundeninformationen zum Shop, Navigation und Produktauffindbarkeit, Informationsgehalt auf den Produktdetailseiten sowie Bestellprozess und Bezahlung.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150916-shop-usability-award-2015/Teaser-Award-shop-usability-2015_1.jpg

Die Full-Service- Agentur dotSource GmbH konzipierte für Lensbest das neue, frische Design und setzte den Shop mit Intershop 7 auf den neuesten technischen Stand. So könnt ihr euch seitdem über das Smartphone oder Tablet auf www.lensbest.de beraten lassen und bequem von der Couch aus shoppen.

Im Rahmen der K5 Konferenz nahmen unsere Marketingleiterin Ling Fan-Montzka und unser E-Commerce Leiter Tobias Freutel den Shop Usability Award in München entgegen. Für beide ist der Gewinn neben den vielen positiven Kunden-Rückmeldungen das „i-Tüpfelchen“ und eine Bestätigung, Lensbest weiter als interaktiven Tourguide auf der Suche nach der perfekten Brille oder Kontaktlinse auszubauen.

Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und die damit verbundene Anerkennung für unsere Arbeit - danke!

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Shop Usability Award 2015“

Jule

16.09.2015 18:59

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!

Letzte Einträge

Up-to-date