Janina's Styling Tipp: Ovale Brillen

Janina's Styling Tipp: Ovale Brillen

Wem stehen sie? Was passt dazu?

Nach dem Revival der runden Panto-Brillen folgen jetzt ovale Modelle. Die sehen ganz schön cool aus! Welcher Gesichtsform sie am meisten schmeicheln und welches Styling ideal ist, erfahrt ihr hier...

Wem stehen ovale Brillen?

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160830-janinasstylingtipp-ovalebrillen/2016_08_29_Janinas_Styling_Tipp_Ovale_Brillen_Bild 1.jpg

Ray-Ban, 3547 100 Gold

Es gilt wieder das Gesetz der Gegensätze: Daher stehen ovale Brillen vor allem eckigen Gesichtern. Brillenträger mit einem runden Gesicht sollten diese Brillenform lieber meiden. Eckige Gesichtsformen wirken hingegen eher weicher durch ovale Brillen. Häufig stehen die ovalen Fassungen eher Frauen als Männern.

Was für ein Styling passt dazu?

Ich mag ovale Modelle am liebsten mit einem lässigen Ethno-Look wie diesem Strohhut mit bunten Pompons und einem besticktem Hemd mit Quasten. Business-Outfits sehen mit dieser Brillenform schnell zu bieder aus.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160830-janinasstylingtipp-ovalebrillen/2016_08_29_Janinas_Styling_Tipp_Ovale_Brillen_Bild 2.jpg

Lennox Eyewear, Amara schwarz

Im aktuellen wunderbaren Spätsommer lassen sich so mit einer ovalen Sonnenbrille die letzten schönen Tage genießen und man investiert so gleich in die nächste Saison!

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160830-janinasstylingtipp-ovalebrillen/2016_08_29_Janinas_Styling_Tipp_Ovale_Brillen_Bild 3.jpg

Lennox Eyewear, Aira transparent/braun

Ein toller Trick: Ein Modell mit transparenter ovaler Front wählen und auf markantere Bügel aus Holz oder Metall setzen.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160830-janinasstylingtipp-ovalebrillen/2016_08_29_Janinas_Styling_Tipp_Ovale_Brillen_Bild 4.jpg

Glasses Direct, Margaret Pink

Große Auswahl an ovalen Brillen!

Bei Lensbest findet ihr eine große Auswahl an ovalen Brillen und Sonnenbrillen! Hier findet ihr Gestelle in jeder Größe und Farbe. Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Vorschlägen auf den Geschmack bringen!

In meinem nächsten Beitrag zu den Brillenformen stelle ich euch die extravagante Monoscheibe vor.

Bis bald

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Ovale Brillen“

Lia

31.08.2016 09:41

Schöner Hippie-Look - da passt die ovale Sonnenbrille natürlich ganz toll zu!

Letzte Einträge

Up-to-date