Gewinnt einen Wohlfühlurlaub

Sommer Hotel Gewinnspiel

…im Urlaubs- & Wellness-Hotel Sommer****S in Füssen

Das Jahr 2020 hat uns alle vor neue Herausforderungen gestellt, mit denen so sicherlich keiner gerechnet hatte. Viele von euch haben kleinere oder größere Hürden nehmen müssen, um sich an den neuen Alltag zu gewöhnen. Wir möchten nun einmal DANKE sagen – dafür, dass wir alle gemeinsam die gegenwärtige Situation so gut meistern. Daher haben wir uns überlegt, einem glücklichen Gewinner inklusive einer Begleitperson einen Kurzurlaub in Füssen zu schenken!

Gewinnt einen Wohlfühlurlaub (4 Nächte) für 2 Personen inkl. Halbpension im Urlaubs- & Wellness-Hotel Sommer****S in Füssen mit Blick auf Schloss Neuschwanstein und die Allgäuer Alpen. Hier könnt ihr die Seele baumeln lassen und gleichzeitig die wunderbare Naturlandschaft des Allgäus aktiv genießen!

Hotel-Pool

Erholen, aber richtig!

In dem Panorama-Wellnessbereich des Hotel Sommer****S inklusive Hallenbad, Freibad, Saunalandschaft und Fitnessraum lässt es sich auf jeden Fall aushalten! Lasst doch einfach das Alpenpanorama mit seinen tiefblauen Seen und saftig-grünen Wiesen auf euch wirken. Wer sich gerne verwöhnen lässt, gönnt sich wahlweise eine klassische Massage oder eine Ayurveda-Anwendung. Oder wie wäre es mit einer Beauty-Behandlung? Von Maniküre bis zum Peeling und Maske ist alles mit dabei – sogar die Herren kommen auf ihre Kosten mit einem Männer-Beauty-Paket. Erholung pur!

Welness Bereich des Hotels

Lust auf Natur pur?

Aber auch die Naturliebhaber und Abenteurer unter euch werden sich im Hotel Sommer****S wohlfühlen. Denn Füssen im Allgäu ist ca. 850 Meter über dem Meeresspiegel gelegen und somit die höchstgelegene Stadt Bayerns: Nirgendwo könnt ihr besser Radeln oder Wandern als im Allgäu - und im Winterurlaub sogar Langlaufen (Loipeneinstieg direkt vor der Hoteltür) oder Rodeln. Wie wäre es beispielsweise mit der Drei-Schlösser-Wanderung und einem Abstecher zum Schloss Neuschwanstein? Oder mit einer Radtour zu einem der zehn Badeseen in der reizvollen Allgäuer Voralpenlandschaft? Die vielen Freizeit- und Sportmöglichkeiten werden euren Urlaub unvergesslich machen!

Natur pur in der Umgebung des Hotels

Überzeugt euch selbst!

Habt ihr nun Lust auf eine Auszeit bekommen, die für Wohlbefinden, Abwechslung und Entspannung sorgt? Dann besucht www.hotel-sommer.de und überzeugt euch selbst von der idyllischen Natur, dem tollen Wellness-Angebot des Hauses und der geschmackvollen Einrichtung. Mit ein bisschen Glück habt ihr sogar die Chance, einen unvergesslichen Urlaub im Urlaubs- & Wellness-Hotel Sommer****S in Füssen zu gewinnen.

Genießt während des Aufenthaltes:

  • 4 Nächte inkl. Halbpension
  • 1 Glas Sekt zur Begrüßung
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Frontcooking
  • 1x Frühstück im Zimmer genießen (wenn gewünscht)
  • Abendliche Vier-Gänge-Menüs
  • 1 Wellnessgutschein für Anwendungen im Wert von € 20,-
  • Klangschalenreise und Yoga (im Rahmen des Entspannungsprogramms)
  • Nutzung des Panorama-Wellnessbereichs mit Innen- und Salzwasser-Außenpool, Saunalandschaft und Panorama-Ruheraum

Beispiel Hotel-Zimmer

Wohlfühlen & Wellness - So einfach könnt ihr gewinnen!

Wir verlosen eine Auszeit im Allgäu! Gewinnt einen Wohlfühlurlaub (4 Nächte) für 2 Personen inkl. Halbpension im Urlaubs- & Wellness-Hotel Sommer****S in Füssen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns hier im Blog einen Kommentar zu hinterlassen: Wen würdet ihr in diesen unvergesslichen Urlaub mitnehmen und warum? Wir sind gespannt auf eure persönlichen Geschichten und drücken die Daumen!

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss ist der 30.09.2020. Der Urlaubsgutschein kann vom 01. Oktober 2020 bis 31. Oktober 2021 eingelöst werden (ausgenommen 01.07.-31.08.2021). Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.

Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt und im Blog bekannt gegeben. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. (Hinweis: Eure E-Mail-Adresse im Formular wird nicht veröffentlicht!).

Das ist die Gewinnerin

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

( 5 Bewertungen — ⌀ 3,6 )

Kommentare zu „Gewinnt einen Wohlfühlurlaub“

chicken

12.11.2020 11:08

Oh mein Gott! Das wärs.
Dominik

11.10.2020 02:59

Ich würde meine Frau mitnehmen und mit ihr eine kleine Auszeit vom schönen, aber auch oft stressigen Berufs- und Familienalltag verbringen. Etwas Erholung zu zweit in diesem wunderbaren Hotel und der traumhaften Umgebung würde uns richtig gut tun, und unsere drei Jungs hätten viel Spaß bei unseren beiden Omas und Opas und der Tante.
Simone

09.10.2020 23:53

Wow, was für ein Traum. Mein Mann und ich würden uns wahnsinnig freuen. Entspannung, Erholung, gutes Essen, Traumhotel, Seele baumeln lassen.
Karin

30.09.2020 23:57

Ich könnte dringend etwas Erholung gebrauchen
Sandy

30.09.2020 23:56

Oh gott, ich muss hier endlich mal raus. Füssen klingt gut

Letzte Einträge

Up-to-date