Digitaler Sehstress war gestern

Digitaler Sehstress war gestern

Entspannt sehen mit den BlueBlock 55 Tageslinsen

Morgens lesen wir die Zeitung auf dem iPad, in der Bahn checken wir dann unsere E-Mails auf dem Smartphone, im Büro sitzen wir anschließend 8 Stunden vor dem Computerbildschirm und abends shoppen wir vielleicht noch ein bisschen online… Digitale Geräte sind endgültig in unserem Alltag angekommen. Allerdings kann für unsere Augen der ständige Blick auf den Bildschirm schnell zur Belastungsprobe werden. Bei Lensbest gibt es dafür Abhilfe: Die BlueBlock 55 Tageslinsen.

Was sind die BlueBlock 55 Tageslinsen?

Die BlueBlock 55 ist DIE Innovation von Lenscare. Hierbei handelt es sich um eine Hydrogel-Tageslinse mit integriertem Blaulichtfilter. Dieser blockt circa 11 bis 21% Prozent des blauen Lichtes, welches von digitalen Geräten ausgestrahlt wird. Dieses blaue Licht kann zu Augenmüdigkeit führen und sogar unseren Biorhythmus durcheinanderbringen. Mit den BlueBlock 55 Tageslinsen ist dies anders: Auch nach einem langen Tag vor dem Computerbildschirm fühlen sich die Augen noch frisch und agil an. Unsere treue Kundin Marija hat die neuen Kontaktlinsen für uns getestet.

BLUEBLOCK 55 ENTDECKEN

Liebe Marija, wer bist du und was macht dich zur idealen Produkttesterin?

Mein Name ist Marija Velte – gerne werde ich Maja genannt: Ich bin Affiliate Managerin bei sunnysales. Dadurch verbringe ich täglich viele Stunden vor dem Computerbildschirm. Insgesamt komme ich auf circa 7 Stunden vor dem Computer, Tablet und Smartphone - mal mehr, mal weniger.

Spar-Abo

In welchen Situationen macht sich digitaler Sehstress besonders für dich bemerkbar?

Fast jeden Abend fühlen sich mich eine Augen gestresst und abgespannt an. Das merke ich insbesondere während der Arbeitswoche.

Kanntest du Brillen mit Blaulichtfilter?

Ich wusste, dass es Brillen mit Blaulichtfilter gibt und dass diese eine Lösung für mein Problem sein könnten. Allerdings sind Brillen sind nicht so mein Liebling. Ich trage schon seit circa 22 Jahren Kontaktlinsen und habe Brillen immer nur als Notlösung angesehen.

Warst du überrascht, dass es auch Kontaktlinsen mit Blaulichtfilter gibt?

Ja, total. Ich habe von den neuen BlueBlock 55 Kontaktlinsen im Lensbest Newsletter gelesen und habe sie sofort bestellt. Das wollte ich unbedingt ausprobieren.

WEITERE INFOS ZU KONTAKTLINSEN MIT BLAULICHTFILTER

Wie findest du den Tragekomfort der BlueBlock Tageslinsen?

Ich finde sie wunderbar – ich trage sie gerne und ich bin begeistert. Die Farben kommen mir jetzt endlich richtig vor. Vorher war alles schwer zu definieren, jetzt kann ich wirklich gut die Farben am Bildschirm erkennen, ohne dass die Augen so angestrengt sind.

Spar-Abo

Hast du das Gefühl, dass deine Augen abends weniger gestresst sind?

Meine Augen sind fühlbar weniger gestresst!!!

Würdest du die BlueBlock Tageslinsen weiterempfehlen?

Ja, absolut. Mein Must-Have für alle, die Kontaktlinsen tragen! Ich habe es bereits einigen Bekannten empfohlen… Sollte jeder Mal ausprobieren…

Dein persönliches Fazit?

Ich will nicht mehr ohne 😊

Vielen Dank für das Interview, Maja!

Fandet ihr den Testbericht interessant und wollt die neuen Linsen nun auch ausprobieren? Das geht ganz ohne Risiko, denn auf alle Lenscare Linsen gilt eine 2-wöchige Geld-zurück-Garantie. Testet jetzt die BlueBlock 55 Linsen und falls ihr nicht zufrieden seid, könnt ihr auch bereits angebrochene Packungen an uns zurückschicken. Wir erstatten euch den vollen Kaufbetrag.

JETZT TESTEN

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

( 3 Bewertungen — ⌀ 4,7 )

Kommentare zu „Digitaler Sehstress war gestern“

Letzte Einträge

Up-to-date