Gewinnt einen Aktiv- und Wohlfühlurlaub

Gewinnt einen Aktiv- und Wohlfühlurlaub

… in der Tirol Lodge Ellmau am Wilden Kaiser

Auf der Suche nach Action und Adventure? Oder nach Ruhe und einem Ort zum Relaxen? Oder vielleicht der erste Urlaub zu zweit? Dann seid ihr hier goldrichtig, denn Lensbest schickt euch in den Urlaub! Gewinnt mit ein bisschen Glück einen Aktiv- & Wohlfühlurlaub in der Tirol Lodge Ellmau am Wilden Kaiser. Alles zum erstklassigen Hotel und wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr im Beitrag.

Einmal Action, bitte!

In der Tirol Lodge wird es so schnell nicht langweilig! Die Tiroler Berglandschaft bietet beides: Sommer wie Winter lockt die wunderschöne und abwechslungsreiche Landschaft die Gäste ins Freie. Ob auf dem Mountainbike Downhill rasen oder auf Skiern die Pisten hinunter brettern – die Tirol Lodge liegt direkt an der Talstation der Hartkaiser Gondelbahn und ist der ideale Ausgangspunkt für euer sportliches Adventure in den Alpen.

Radfahren in den Bergen

Der perfekte Ort für Sportler und Naturliebhaber

Wenn der Berg ruft, solltet ihr diesem Ruf auch folgen. Die fantastische Bergwelt der Region Wilder Kaiser ist die Möglichkeit, die Alpen nicht nur zu betrachten, sondern ganz und gar zu erleben. Blauer Himmel, klare Höhenluft, imposante Gebirgszüge und frische Wälder tanken euren Energiespeicher wieder auf. Macht euch einen entspannten Tag am Bergsee oder lasst auf den rund 400 Kilometern markierten Wanderwegen eurer Wanderlust freien Lauf.

Bergsee

Kommt mal runter!

Nach einem erlebnisreichen Tag in den Bergen braucht es auch mal etwas Entspannung. Das hoteleigene „Badl“ ist hier die perfekte Anlaufstelle. Im ganzjährig beheizten Outdoorpool und den Relaxliegen könnt ihr runterkommen und schon einmal von den nächsten Bergabenteuern träumen. Auch die Panorama-Sauna und der Ruheraum sind die perfekte Anlaufstelle, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und ein bisschen zu relaxen.

Planschen im Pool

Überzeugt euch selbst!

Habt ihr nun Lust auf eine Auszeit bekommen, die gleichermaßen Action und Entspannung verspricht? Dann besucht www.tirollodge.tirol und überzeugt euch selbst vom modernen Hotel-Konzept, dem herrlichen Berg-Panorma und dem vielseitigen Angebot an Aktivitäten. Mit ein bisschen Glück habt ihr sogar die Chance, einen unvergesslichen Urlaub in der Tirol Lodge Ellmau zu gewinnen.

Ab in den Urlaub – so könnt ihr gewinnen!

Gewinnt einen Aktiv- & Wohlfühlurlaub (4 Nächte) für 2 Personen inkl. Halbpension in der Tirol Lodge Ellmau am Wilden Kaiser! Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns hier im Blog einen Kommentar zu hinterlassen: Wen würdet ihr in diesen unvergesslichen Urlaub mitnehmen und warum? Wir sind gespannt auf eure persönlichen Geschichten und drücken die Daumen!

Poolanlage

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss ist der 31.08.2021. Der Urlaubsgutschein ist von September 2021 bis Ende September 2022 gültig (ausgenommen 25.12.2021 - 07.01.2022, 20.01. - 23.01.2022, Februar und August). Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.

Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt und im Blog bekannt gegeben. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. (Hinweis: Eure E-Mail-Adresse im Formular wird nicht veröffentlicht!).

Gewinnerin

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Gewinnt einen Aktiv- und Wohlfühlurlaub“

cheesi

06.09.2021 16:37

Liebe Damen und Herren,
sehr gerne würde ich meinen Nachwuchs mitnehmen. Sie ist das BESTE was mir passieren konnte und ich würde ihr so gerne eine ganz außergewöhnliche Freude machen.
Liebe Grüße
Gaby H.

06.09.2021 07:22

Ich bräuchte wieder einmal den richtigen Durchblick - einfach mal abschalten - dass kann ich die Dinge wieder besser sehen!
Martina

01.09.2021 11:00

Sehr gern würde ich meinen Mann mitnehmen------------1
Inge

31.08.2021 23:25

sehr gerne würde ich meine Batterien in Gesellschaft meiner Tochter wieder aufladen und die Tage geniessen
Bianca

31.08.2021 23:08

bin durch die belastende Coronazeit so ausgelaugt und könnte deshalb mit meinem Freund etwas Energie tanken

Letzte Einträge

Up-to-date