Janina's Styling Tipp: Summer in the City

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150727-janinasstylingtipp-summer-city/2015_07_14_Janinas_Styling_Tipp_Summer_in_the_City_Teaser.jpg

Luftige Outfits für Büro & City

Im Sommer wird es schnell so heiß, dass man am liebsten nur noch im Strandoutfit rumlaufen würde. Wie kleidet man sich luftig, leicht und modisch, aber trotzdem bürotauglich? Einfache Tipps für einen kühleren Sommeralltag...

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150727-janinasstylingtipp-summer-city/2015_07_14_Janinas_Styling_Tipp_Summer_in_the_City_Bild 1a.jpg

Eine locker sitzende Bluse aus Baumwolle ist hautfreundlich und angenehm. In synthetischen Stoffen schwitzt man schneller - daher meiden!

Das schönen Blumenmuster und Häkeldetails am Kragen passen perfekt zum angesagten Ethno-Chic. Lässig hochgekrempelte Ärmel sorgen zusätzlich für eine Abkühlung.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150727-janinasstylingtipp-summer-city/2015_07_14_Janinas_Styling_Tipp_Summer_in_the_City_Bild 1b.jpg

Bei heißen Temperaturen hält man es besser ohne offene Haare aus. Ein Pferdeschwanz und ein gemustertes Tuch als Haarband dazu haben eine tolle Wirkung.

Die lila transparente Fassung von Ralph Lauren mit geblümten Bügeln ist wie gemacht für dieses Outfit.

 Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150727-janinasstylingtipp-summer-city/2015_07_14_Janinas_Styling_Tipp_Summer_in_the_City_Bild 1c.jpg

Als Hose eignet sich eine dünne helle Skinnyjeans. Helle Stoffe absorbieren nicht so sehr die Hitze wie dunkle! Ich habe noch mit weißer Textilfarbe ein Muster auf die Unterschenkel gemalt. So ist der Bohemian Look komplett.

Dazu eignen sich bunte Zehentrenner. Sie sorgen gleichzeitig für angenehm kühle Füße.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150727-janinasstylingtipp-summer-city/2015_07_14_Janinas_Styling_Tipp_Summer_in_the_City_Bild 2.jpg

Den angesagten Hippiestyle kann man auch bürotauglich stylen, in dem man ein knielanges Kleid mit Ethnomuster zu Riemenplateausandalen trägt. Wem das zu freizügig für's Büro ist, kann noch ein unifarbenes dünnes Strickjäckchen überziehen.

In Sandalen aus echtem Leder schwitzt der Fuß deutlich weniger als in synthetischen! Eine Crossbodybag und Bettelarmbänder runden den Look ab.

Die blaugrün verlaufende Calvin Klein Brille passt gut zu diesem farbenfrohen Outfit.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150727-janinasstylingtipp-summer-city/2015_07_14_Janinas_Styling_Tipp_Summer_in_the_City_Bild 3.jpg

Im ärmellosen leichten Tweed-Top mit Fransendetails wird es euch bestimmt nicht zu heiß. Für's Büro kombiniert man am besten eine hellgraue dünne Röhrenjeans dazu. Durch die orangenen Wedges mit Blumenapplikationen kommt wieder Farbe ins Spiel. Gerne noch bunten Schmuck dazu tragen. Hierzu eignet sich eine klassische schwarze eckige Fassung von Lennox Eyewear.

Wie verschafft ihr euch Abkühlung im Sommer?

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Summer in the City“

Anne-Marie

27.07.2015 15:05

Mir gefällt auch die lilane Brille am besten, schöner Look! Die DIY Hose mit Textilfarbe ist auch ziemlich cool! :-) Schönen Nachmittag noch ... LG, Anne-Marie
Jana R.

27.07.2015 09:27

Die lilane Ralph Lauren Brille ist ja toll, die muss ich auch haben. Ob sie mir so gut steht wie dir?

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren