Entdecke unsere aufregenden Sonnenbrillen Kollektionen!

Sonnenbrillen-Kollektionen

Welche Sonnenbrille darf es für dich sein?

Sonnenbrillen sind extrem wichtig, um unsere Augen das ganze Jahr über vor schädlichen UV-Strahlen zu schützen. Doch sie können noch mehr viel mehr. So kannst du mit deiner Sonnenbrille ein modisches Statement setzen – an heißen Sommertagen sowie an kühlen Wintertagen.

Bei Lensbest findest du eine riesige Auswahl an Sonnenbrillen mit oder ohne Sehstärke in den verschiedensten Stilrichtungen sämtlicher Marken. Gleitsichtsonnenbrillen für ein blendfreies und stufenloses Sehen über verschiedene Distanzen oder verspiegelte Sonnenbrillen mit einem mysteriösen Charme. Auch polarisierte Sonnenbrillen für ein besonders angenehmes und blendfreies Sehen sowie rutsch- und bruchfeste Sport-Sonnenbrillen für die Aktiven unter uns findest du bei Lensbest.

Du kannst dich beim Sonnenbrillenkauf einfach nicht entscheiden? Dann lass dich inspirieren von unseren Trends & Styles! Dort findest du Sonnenbrillen sortiert nach verschiedenen Trends, Materialien, Formen und Farben. Nachfolgend möchten wir dir einige unser Sonnenbrillenkollektionen vorstellen, mit denen du nicht nur diesen Sommer, sondern auch den Rest des Jahres absolut im Trend liegen wirst.

Sonnenbrillen Kollektionen

BREAKING BLUE

Blaue Sonnenbrillen sind zweifelslos elegant, klassisch und sportlich zugleich. Dabei überzeugen nicht nur die Fassungen in Tönen von Petrol bis Türkis, für die extra Portion Coolness haben wir auch Sonnenbrillen mit blauen Brillengläsern. Gönn dir die heißersehnte Abkühlung an einem heißen Sommertag mit den wunderschönen blauen Sonnenbrillen unserer Breaking Blue Kollektion!

BEAUTIFUL BROWNIES

Vom dezenten Hellbraun bis zum kräftigen Dunkelbraun ist in unserer leckeren Beautiful Brownies Kollektion für jeden Schokoladenfan die passende Sonnenbrille dabei. Insbesondere zu leicht gebräunter Haut bilden dunkelbraune Sonnenbrillen einen tollen Kontrast. Außerdem wirkt Braun weicher als Schwarz und schmeichelt auf diese Weise deinem Gesicht.

BERRYLICIOUS

Die gesamte Palette der Beerentöne kannst du mit unserer Berrylicious Kollektion erleben. Die fruchtigfrischen Designs der verschiedenen Sonnenbrillenmodelle versetzen jeden sofort in absolute Sommerstimmung. Erdbeere, Himbeere, Brombeere oder lieber doch Heidelbeere – welche fruchtige Überraschung darf es diesen Sommer für dich sein?

Sonnenbrillen Kollektionen

MATTE MOMENTE

Eine matte Sonnenbrille ist ein wahres Must-Have! Das matte Oberflächenfinish der Sonnenbrillen verleiht wirklich jedem Look das gewisse Etwas und beweist ein Maximum an Modebewusstsein. Zurückhaltend und trotzdem so unglaublich aufregend zugleich, das sind die Sonnenbrillen unserer Matte Momente Kollektion.

LIFE OF LUXURY

Du liebst es luxuriös und extravagant? Eine Sonnenbrille der Life of Luxury Kollektion verleiht dir dank der aufregenden Formen und Materialien einen filmreifen Auftritt, der dich ohne Zweifel zum Mittelpunkt des Geschehens macht. Von Prada bis Jimmy Cho findest du auch alle namenhaften Marken in dieser Kollektion.

UNDERSTATEMENT

Minimalistisch und zurückhaltend, aber dennoch ein Modestatement – so lassen sich die Understatement Sonnenbrillen zusammenfassen. Die modernen Sonnenbrillen-Klassiker bestechen dabei durch monochrome Farben sowie klassische Designs und liegen damit voll im Trend.

Sonnenbrillen Kollektionen

COACHELLA COLLECTION

Nur weil wir diesen Sommer nicht auf Festivals gehen können, heißt das noch lange nicht, dass wir auf die aufregenden Sonnenbrillen der Coachella Kollektion verzichten müssen! Die ausgewählten Modelle versprühen nämlich auch abseits des Festivalgeschehens positiven Hippie-Chic. Runde Brillengläser im Retro-Look, Oversize-Modelle – und vor allem bunt, bunt, bunt – das ist die Kollektion, die gute Laune versprüht.

HAVANNA

Investiere das gesparte Urlaubsgeld aus diesem Sommer doch in ein paar schicke Sonnenbrillen und hole dir das Urlaubsfeeling nach Hause mit den Sonnenbrillen der Havanna Kollektion - so zeitlos und modisch zugleich in schmeichelnden Brauntönen. Die raffinierten Farbeffekte gibt es in den unterschiedlichsten Fassungs- und Glasvarianten, sodass absolut jeder hier fündig werden kann.

SUMMER VIBES

Bunte Farben und extravagante Modelle, das sind die Sonnenbrillen unserer Summer Vibes Kollektion. Selbst an verregneten Tagen, verbreiten diese Sonnenbrillen beim Tragen wohlig warme Sommergefühle und bringen deine gesamte Erscheinung zum Strahlen! Was will man mehr?

Gewinnspiel

GEWINNSPIEL

Du hast richtig Lust bekommen deine Sonnenbrillensammlung um eine neues aufregendes Modell zu ergänzen? Perfekt, denn wir haben ein Gewinnspiel für dich! Stöbere doch ein wenig in unseren Sonnenbrillen-Kollektionen und suche dir dein Lieblingsmodell von Lennox Eyewear oder London Retro aus. Hinterlasse uns ein Kommentar mit deinem Lieblinsgmodell und deinem ultimativen Tipp, wie man sich auch zu Hause einen schönen Sommer machen kann. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Sonnenbrillen von Lennox Eyewear und London Retro - wahlweise mit oder ohne Sehstärke.

Wir wünschen euch viel Glück & viele sonnige Tage!

Teilnahmeschluss ist der 29.07.2020. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Bei einer Sonnenbrille mit Sehstärke folgt das Glaspaket der Lensbest Empfehlung basierend auf euren Refraktionswerten. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. (Hinweis: Eure E-Mail-Adresse im Formular wird nicht veröffentlicht).

Zu den Sonnenbrillen!

Die Gewinner stehen fest!

Lensbest Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch an unsere glücklichen Gewinnerinnen! Wir wünschen viel Freude mit den Sonnenbrillen und viele sonnige Tage. Allen anderen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg für unser nächstes Gewinnspiel!

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

( 4 Bewertungen — ⌀ 3,8 )

Kommentare zu „Entdecke unsere aufregenden Sonnenbrillen Kollektionen!

Sabine

30.07.2020 08:02

Hallo,
ich finde die Sonnenbrille Lennox Eyewear
Osrun 4919 Dark-Tortoise, Gold, Glasbreite 50 mm super.

Mein Tip,auch für die Großen: Seifenblasen,Frisbee,Fussball,Federball.
Wir haben gott sei dank einen Garten!
Björn

29.07.2020 23:06

Mein Lieblingsmodell:
Husano large 5417 rot, Verlaufsgläser, CAT 3

Mein ultimativer Tipp für den Sommer Zuhause:
Sonnenbrille, ein schönes Heiß- oder Kaltgetränk und ein lauschiges Plätzchen auf dem Balkon oder Terrasse einrichten, und die Zeit genießen.

Ganz wichtig: Wenn man genug Zeit hat, dann mindestens mal für eine Stunde das Handy ausschalten und die Ruhe genießen!
Lina

29.07.2020 19:44

Osrun 4919 Dark-Tortoise, Gold von Lennox EyewearOsrun 4919 Dark-Tortoise, Gold von Lennox EyewearPassendes Sonnenbrillenetui inkl.Online-AnprobeOnline-Anprobe
Merken
Empfehlen Vergleichen
Lennox Eyewear
Osrun 4919 Dark-Tortoise, Gold, Glasbreite 50 mm ist mein Ding.
Den Sommer genießt man am besten, indem man sich an die Corona-Regeln hält, weil es dann im nächsten Sommer noch viel schöner wird! Ich liege einfach auf der Terrasse und träume mich in die Ferne.
Melanie Reuss

29.07.2020 15:18

Die Lennox Eyewear
Talvi 4821 demi-braun/grau
gefällt mir sehr gut. Bitte mit Sehstärke!
Euch eine schöne sommerliche Woche :)
simon

29.07.2020 11:56

Mein Traummodell in meiner Sehstärke - das ist der Hit:
London Retro Max5018 Black

Letzte Einträge

Up-to-date