Stehen Pilotenbrillen jedem?

Stehen Pilotenbrillen jedem?

Warum Pilotenbrillen?

Pilotenbrillen sind seit vielen Jahrzehnten nicht aus der Brillenmode wegzudenken. Angefangen mit der klassischen Ray-Ban Sonnenbrille, die die amerikanische Luftwaffe schon im zweiten Weltkrieg trug, bis zu modernen Varianten dieser beliebten Form: Die Pilotenbrille kommt einfach nicht aus der Mode.


Zu welchem Stil passen Pilotenbrillen?

Pilotenbrillen sind absolute Allrounder, denn sie können zu jedem Stil kombiniert werden! Die lässigen Brillen und Sonnenbrillen mit den tropfenförmigen Gläsern können euren coolen Look abrunden, einem femininen Outfit mehr Kante geben oder in ausgefallenen Variationen auffallen. Egal welcher Stil euch also am liebsten ist, mit den vielen unterschiedlichen Arten von Pilotenbrillen findet ihr garantiert das perfekte Accessoire.


Cool

Schon vor sechzig Jahren war die Pilotenbrille ein klares Symbol absoluter Coolness und auch heute ordnet man einen Look mit Pilotenbrille zuerst als cool ein. Durch die amerikanischen Kampfpiloten eroberte dieses Modell den Markt und ist seitdem ein unvergleichlicher Dauerbrenner. Der ultimative Beweis für die zeitlos klassische Coolness dieser Modelle.

Wenn ihr also noch das richtige Accessoire sucht, um euren coolen Look abzurunden, dann ist eine klassische Brille oder Sonnenbrille in Pilotenform die absolut richtige Wahl für euch.

Pilotenbrille


Girly

Pilotenbrillen können so viel mehr als nur tough und cool zu wirken! Carrie bewies in Sex and the City, dass eine Pilotenbrille auch modisch und schick sein kann. Wer also einen femininen Look bevorzugt, muss sich nicht auf Cateye-Brillen beschränken. Auch Pilotenbrillen können deinem Girly-Look das gewisse Etwas geben.

Pilotenbrille


Ausgefallen

Pilotenbrille ist nicht gleich Pilotenbrille! Immer wieder tauchen neue, aufregende Variationen dieses Klassikers auf, denn die beliebte Form wird immer wieder neu interpretiert. Ob XXL-Gläser, verdrehter Doppelsteg, bunte Gläser oder unerwartete Ecken und Kanten: Die Pilotenbrille erfindet sich ständig neu

Pilotenbrille


Elegant

Auch ein elegantes Outfit verträgt eine coole Pilotenbrille, die den Look auflockert. Mit einer modischen Pilotensonnenbrille verleiht ihr einem eleganten Aufzug einen leicht rebellischen Anstrich und macht diesen damit noch moderner. Trotzdem büßt ihr mit eurer Pilotenbrille nichts an Professionalität ein!

Pilotenbrille


Zu welcher Gesichtsform passen Brillen und Sonnenbrillen in Piloten-Form?

Die eher runde und gleichzeitig sehr markante Form der Pilotenbrille ist etwas absolut Einzigartiges. So ist diese Brille gleichzeitig für runde, als auch für eckige Gesichter eine gute Wahl. Wenn ihr jedoch etwas sucht, das eure Gesichtsform individuell und optimal betont, dann sind leichte Formvariationen des Klassikers für euch noch besser.

Da Pilotenbrillen seit Jahrzehnten in der Mode immer wieder neu interpretiert werden, existieren sie in allen Formen und vorstellbaren Variationen! Egal welche Form euer Gesicht also hat, es gibt eine perfekte Pilotenbrille für euch.


Eckige Gesichter

Wenn euer Gesicht eher eckig ist, solltet ihr euch eher für eine rundere Variation der Pilotenbrille entscheiden. Diese wird eurem Gesicht einen etwas sanfteren Look geben. Der klassische Doppelsteg und die angedeutete Form stehen dem klassischen Modell in Coolness und Zeitlosigkeit jedoch in nichts nach.

Pilotenbrille


Runde Gesichter

Ist euer Gesicht eher rund, kann eine Pilotenbrille mit einer eher eckigen Form euch ein wenig mehr Kontur geben. Diese Modelle wirken noch markanter als die Originalform, was sie beinahe zu einer noch cooleren Option macht! So könnt ihr mit der coolen Pilotenbrille euer Gesicht optimal zur Geltung bringen.

Pilotenbrille


Ovale Gesichter

Wenn euer Gesicht oval ist, ist die klassische Pilotenbrille genau die richtige Wahl für euch! Euch stehen beinahe alle Formen, doch die tropfenförmige Pilotenbrille betont euer Gesicht perfekt. Dank der länglichen Gläser wirkt euer Gesicht nicht zu lang, sodass diese Form wie gemacht für euch ist.

Pilotenbrille


Wie ihr seht, stehen Pilotenbrillen wirklich jedem. Verratet uns doch mal, welche Pilotenbrille aus dem Lensbest Shop euer Favorit ist.

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

( 4 Bewertungen — ⌀ 4,0 )

Kommentare zu „Stehen Pilotenbrillen jedem?“

Letzte Einträge

Up-to-date