Ich packe meinen Koffer ...

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150630-sommerurlaub-koffer-packen/1500215_teaser_535x300.jpg

Mit Kontaktlinsen in den Sommerurlaub!

Der große Sommerurlaub ist schon geplant und bis dahin sind es nur noch wenige Tage? Kontaktlinsen sind praktisch am Strand, in den Bergen und bei einem Städtetrip. Denn sie bieten eine perfekte Rundumsicht und hervorragende „Bewegungsfreiheit“. Und ein weiterer Plus-Punkt: Trägt man Kontaktlinsen, können verschiedene Sonnenbrillen-Stile als modisches Accessoire perfekt mit dem Urlauboutfit kombiniert werden.

Pflegemittel Reise-Sets: praktische Begleiter im Pocket-Format

Für das Handgepäck eignen sich prima die Lenscare Pocket-Reise-Sets. Die Sets bestehen aus jeweils einem Lenscare Mini-Pflegemittel und einer Kochsalzlösung. Mit einer Flaschengröße von jeweils 50 ml entsprechen sie den Handgepäckbestimmungen und können während des Fluges zur Zwischenlagerung der Kontaktlinsen oder zur Nachbenetzung genutzt werden. Praktisch: Die Pocket-Flaschen werden mit einem Zip-Beutel geliefert, der ebenfalls den Sicherheitsbestimmungen entspricht.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150630-sommerurlaub-koffer-packen/gesamt-60510-60511-60450-535x150.jpg

Weil wir wissen, dass Menschen mit unterschiedlichen Lebensstilen und -rhythmen  auch unterschiedliche Pflegemittel benötigen, bieten wir für jedes Auge das passende Produkt. So gibt es die praktischen Reise-Sets mit der All-In-One-Lösung Kombi MultiAction sowie dem GEL- und SH-System. Das Pocket Reise-Set GEL-System bspw. enthält die Lenscare Pflege Kombi-GEL-System mit dem natürlichen, feuchtigkeitsspendenden Hyaluron und eine Kochsalz-Lösung sowie einen Aufbewahrungsbehälter. Das Set und noch weitere Pocket-Reise-Sets findet man im Bereich Pflegemittel für's Handgepäck.

Kontaktlinsen Urlaubs-Sets: ungetrübte Badefreuden

Gegen die Sommerhitze hilft ein Bad im kühlen Nass. Kontaktlinsenträger, die sich gern im Swimmingpool oder Meer tummeln, sollten jedoch bedenken, dass Chlor und Keime aus dem Wasser von dem Kontaktlinsenmaterial aufgenommen werden und das Auge schädigen können, deshalb ist das Tageslinsen Urlaubs-Set eine praktische Lösung für den Badeurlaub: Linse am Abend einfach abnehmen und entsorgen – fertig!  Die im Set enthaltenen Lenscare Drops Hyaluron sind ideal bei trockener Luft. Einfach ein bis zwei Tropfen in die Augen träufeln und das neue Frischegefühl genießen. Mit der Lenscare Kochsalz-Lösung kann bei Bedarf das ein oder andere Sandkorn einfach und schnell abgespült werden.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150630-sommerurlaub-koffer-packen/Sets60556_60557_535x150.jpg

Wer die Berge dem Pool vorzieht oder einfach lieber seine Monats- oder Jahreslinsen tragen möchte, sollte in ein Monatslinsen Urlaubs-Set investieren. Denn geht eine Kontaktlinse verloren oder ist der Sprung in den Bergsee doch einmal zu einladend, spart ihr euch die lange Suche nach Ersatzlinsen vor Ort. Das Monatslinsen Urlaubs-Set besteht aus 2x1 Reserve-Linse, einem Behälter sowie Drops mit Hyaluron und ist dank der handlichen 50 ml Kombi-Lösung im Zip-Beutel auch ideal fürs Handgepäck.

Eine kleine Erfrischung, bitte!

Klimaanlagen sind im Urlaub meist allgegenwärtig. Sie sind erfrischend trocknen aber leider die Kontaktlinsen aus, mit dem Ergebnis, dass ein störendes Fremdkörpergefühl auftritt. Das muss nicht sein! Nachbenetzungstropfen, zum Beispiel mit dem Naturwirkstoff Hyaluron, befeuchten die Kontaktlinsen während des Tragens und sorgen für einen anhaltenden angenehmen Tragekomfort. Viele Nachbenetzungstropfen gibt es in praktischen Einmal-Blistern, die ohne Konservierungsstoffe auch perfekt für Allergiker geeignet sind.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150630-sommerurlaub-koffer-packen/gesamt-18295-13956_535x150.jpg

Übrigens: Erfahrene Kontaktlinsenträger fahren nie ohne Brille in den Urlaub. Denn eine verlorene Linse oder ein von Wind und Wasser gereiztes Augen können sonst schnell zu getrübten Urlaubsfreuden führen. Außerdem gilt wie auch zu Hause: Ein regelmäßiger Wechsel zwischen Kontaktlinsen und Brille tut den Augen gut. Und nebenbei ist eine Brille auch ein schönes modisches Accessoire für einen perfekten Urlaubslook.

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Ich packe meinen Koffer ...“

Eileen

02.07.2015 11:02

Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen im Urlaub Tageslinsen zu tragen. Guter Tipp. VG Elli

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

Up-to-date