Kundenerfahrungen mit Lensbest

Kundenerfahrungen mit Lensbest

Sagt uns gern mal so richtig die Meinung!

Wir lieben Feedback! Denn nur, wenn wir eure ehrlichen Erfahrungen mit unserem Online-Shop, seinen Funktionen und unserem Service hören, können wir uns weiterentwickeln und es euch immer leichter machen, die perfekte Kontaktlinse oder Brille zu finden.

Eure Erfahrungen mit Lensbest könnt ihr uns zum Beispiel über eKomi übermitteln. eKomi ist einer der größten unabhängigen Online-Bewertungsdienstleister. Bewerten kann natürlich nur derjenige, der vor kurzer Zeit auch wirklich ein Produkt bei Lensbest gekauft hat. Auf diese Weise erhalten wir wertvolles Feedback zu unseren Leistungen als Händler und zu unserem Sortiment, an dem wir uns gern bei der Weiterentwicklung unseres Shops und unserer Produkte orientieren. Über 42.000 Bewertungen sind bereits für Lensbest als Online-Shop abgegeben worden. Mit durchschnittlich 4,6 von 5 Sternen erhält Lensbest somit das ekomi Silber Siegel.

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Natürlich ist es auch möglich, uns persönlich, am Telefon oder per Email Feedback zu geben. Unsere Social Media Kanäle wie FacebookInstagram oder dieser Blog sind perfekt geeignet für eure Bewertung unserer Leistung. Viele Ideen und Anregungen unserer Kunden, haben wir bereits umgesetzt und so z. B. unseren Shop Lensbest zu einem „interaktiven Tourguide“ umgebaut, der euch auf der Suche nach der optimalen Kontaktlinse oder der idealen Brille berät und begleitet.

Shoppen ohne Grenzen

Übrigens: Unser Shop Lensbest präsentiert sich seit Anfang des Jahres mobilefähig (mehr dazu). Das bedeutet, ihr könnt auch auf dem Tablet oder Smartphone shoppen, unabhängig von Ort und Zeit – zum Beispiel am Sonntagmorgen im Bett ;-) Viele von euch schätzen das sehr, spart es doch die Parkplatzsuche vor dem Optikergeschäft oder die Hetzerei, um noch schnell vor Ladenschluss dort zu sein. Wer einfach nur seine Kontaktlinsen nachbestellen möchte, oder eine schöne neue Brille sucht, kann sich den Weg zum Optiker sparen.

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Interaktiv oder persönlich? Beratung wie du es möchtest!

Die Menschen sind ja so unterschiedlich. Der eine möchte gern eine persönliche Beratung und freut sich, mit unserem Experten-Team auch nach dem Kauf in Kontakt zu bleiben. Andere informieren sich lieber gründlich allein und lassen sich höchstens auf eine virtuelle Beratung ein. Für die verschiedenen Einkaufstypen unter euch haben wir auch verschiedene Beratungsformen im Angebot. Unsere Optiker-Meisterinnen und ihr Experten-Team sind telefonisch, per Email oder hier bei uns im Kiel im eigenen Optik-Studio für euch da und beraten gern zu allen Themen rund um Brillen und Kontaktlinsen. Wer sich lieber selbst hilft, kann auf unseren Kontaktlinsenberater, den Pflegemittelberater und den Brillenberater zurückgreifen, die online bei lensbest.de zu finden sind. Sie führen mit nur wenigen Klicks zu den passenden Linsen, dem idealen Pflegemittel oder der perfekten Brille. 

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Komplettiert wird unser Angebot von einer Reihe informativer Beratervideos rund um das Thema gutes Sehen. Vom einfachen Online-Kauf über das richtige Putzen der Brille oder das Reinigen der Kontaktlinsen decken wir damit eure häufigsten Fragen ab und lassen euch auf der Suche nach Informationen nicht allein.  

Wir bei Lensbest bekennen uns zur Brillenmode

Wir wissen aus vielen Kundengesprächen, dass ihr euch sehr für die aktuelle Brillen- und Sonnenbrillenmode interessiert. Auch die Kunden, die uns in unserem Optik-Studio in Kiel besuchen, kommen immer wieder, um sich die neuesten Kollektionen an Korrekturfassungen und Sonnenbrillen anzusehen. Mit dem Relaunch unseres Online-Shops haben wir unser Bekenntnis zur Brillenmode noch einmal bestärkt: Neben der Ausweitung unseres Sortiments um Label wie Oakley, Superdry, Converse oder Red Bull haben wir uns mit Stylistin und Visagistin Janina Cüpper echte Stylingkompetenz ins Haus geholt. Sie setzt Akzente mit eigenen Fashion-Blogbeiträgen im Lensbest Blog und steht persönlich und interaktiv beratend zur Verfügung.

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Wie gesagt: wir bitten um eure Meinung! Ob ihr uns eure Erfahrungen nach dem Kauf über eKomi mitteilt, uns anruft, eine Email schreibt oder in unseren Social Media Kanälen einen Kommentar hinterlasst, wir freuen uns darüber!

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( 7 Bewertungen — ⌀ 2,9 )

Kommentare zu „Kundenerfahrungen mit Lensbest“

Sabine

07.10.2020 12:56

Ich habe zum wiederholten Mal Brillen bestellt und bin wieder so zufrieden damit. Das erste Mal hab ich mir jetzt Brillen aus Acetat ausgesucht, zwei Stück... Lese und normale Brille. Das Material ist so leicht und trägt sich super. Auch die Farben sind toll. Für zwei Brillen mit extra dünnen Gläsern ist der Preis richtig gut. Die Lieferung ging sehr schnell. Ich bin, wie die vorherigen Male auch, sehr zufrieden und bedanke mich. Auch beim nächsten Mal bestelle ich garantiert wieder hier. Liebe Grüße
Solito Thomas

09.03.2020 17:48

Habe jetzt schon einige Male bei Ihnen bestellt und das wird auch das letzte Mal gewesen sein. Denn schon wieder hatte ich 2 Probleme mit den Linsen. Einmal war es bei einer Linse mit 2,75 die nicht der richtigen Einstellung betrug, denn sie ist schwächer und ich sehe dadurch fast nichts. Bei der anderen Linse mit 5,75 war keine Flüssigkeit in der Packung und die Linse war nicht zu gebrauchen.
In der vorletzten Lieferung hat ich ähnliche Probleme.
Werde mir jetzt wahrscheinlich einen anderen Anbieter suchen müssen. Im Probleme bei Ihnen.

Antwort:
Hallo,
es tut uns Leid, dass es bei deinen Bestellungen zu Problemen gekommen ist. Wir hoffen, dass unser Kundenservice, mit dem du bereits in Verbindung stehst, dir helfen kann und zusammen eine Lösung gefunden wird, da wir es natürlich sehr bedauern würden dich als Kunden zu verlieren!
Wir wünschen dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
dein Lensbest-Team
Geändert am 10.03.2020 09:15:41
Andreas

25.12.2018 15:55

Sehr geehrtes Lensbest - Team,
Ich habe bei euch heute Linsen bestellen wollen und gesehen, dass diese extrem teuer ( 25 % ) geworden sind. Nachdem ich die Preise im Internet verglichen habe, hat mich eine Site auf Lensbest geleitet und der Preis war wieder viel günstiger. Ich finde das eine absolute Frechheit. Ich fühle mich als Bestandskunde hintergangen und möchte mit euch nichts mehr zu tun haben.

Antwort: Hallo Andreas, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir geben deine Beschwerde direkt zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter. Gerne steht dir auch unser Service-Team unter der kostenfreien Rufnummer 0800-53672273 zur Verfügung um deine Bestellung, zum aktuellen Bestpreis, entgegen zu nehmen. Viele Grüße vom Lensbest-Team
Geändert am 02.01.2019 09:39:33
Solveigh

06.12.2018 19:52

Bestelle seit Jahren hin und wieder bei Lensbest und alles war immer einwandfrei. Nun hab ich zum 1. Mal eine (Teil-)Rücksendung und muss sagen- so einen schnellen, freundlichen und kundenorientierten E-Mail Kontakt hatte ich lange nicht mehr!
Meine Anfrage wurde nicht nur sofort beantwortet und gelöst, ich habe sogar noch Tipps bekommen, die nichts mit einer Neubestellung zu tun hatten, sondern tatsächlich nur hilfsbereit waren und mir weitergeholfen haben.
Daher danke für Ihren guten Service, aus mir hat er eine Stammkundin gemacht
Jessica Ack

18.11.2018 18:21

Eine unheimlich unseriöse Seite, würde nie wieder bestellen! Die Ware (Kontaktlinsen in meinem Fall) sind zwar top und kamen auch schnell an, aber man bekommt weder eine Bestellbestätigung noch eine Rechnung oder einen Rücksende Schein! Auf E-mails werden nicht geantwortet und ans Telefon geht keiner ran. Ich habe 2 verschiedene paar Linsen bestellt, die ersten waren nicht die korrekten daher wollte ich sie (selbstverständlich ungeöffnet) zurück schicken, doch wie gesagt ist kein Retoureschein dabei und im Internet kann man auch keinen ausdrucken. Muss es jetzt auf meine Kosten zurück schicken und bin mir relativ sicher das ich mein Geld nicht wieder sehen werde, da ich ja weder ne Rechnung zu gesendet bekommen habe noch ne Bestellnummer oder sonst was per Mail bekommen habe. Sehr schade und enttäuschend!!

Antwort: Hallo Jessica, schade dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Unser Kundenservice steht dir unter der kostenlosen Hotline 0800 / 53 67 22 73 montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr telefonisch oder per Mail zur Seite und hätte dir auch gerne einen Rücksendeschein zugesendet. Das Geld für die Linsen erstatten wir dir nach Eingang deiner Rücksendung natürlich. Viele Grüße vom Lensbest-Team
Geändert am 19.11.2018 10:39:27

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