5 gute Gründe für eine Ersatzbrille

5 gute Gründe für eine Ersatzbrille

Warum eine Ersatzbrille zu den Kontaktlinsen sinnvoll ist

Ihr seid passionierte Kontaktlinsenträger:innen und fragt euch, ob ihr zusätzlich zu euren Kontaktlinsen eine Brille haben solltet? Wir zeigen euch fünf Gründe, warum ihr es in Betracht ziehen solltet, eine Ersatzbrille zu besitzen. Lasst euch überzeugen.

1. Ein leerer Kontaktlinsenvorrat

Im stressigen Alltagstrubel kann es vorkommen, dass man es vergessen hat, neue Kontaktlinsen zu bestellen und schon steht man vor einem leeren Kontaktlinsenvorrat. In einer solchen Situation ist eine Ersatzbrille eine echte Hilfe. Damit es aber gar nicht erst zu einem leergeräumten Vorrat kommt, empfehlen wir euch den Lensbest Erinnerungsservice. Hinterlegt ganz einfach eure E-Mail-Adresse. Wir erinnern euch zu eurem Wunschtermin, damit ihr immer ausreichend mit neuen Kontaktlinsen und dem passenden Pflegemittel versorgt seid. Nichtsdestotrotz ist eine Ersatzbrille in einer solchen Situation Gold wert.

Alltagstrubel

2. Im Urlaub für alles gewappnet

Alle sieben Sachen sind gepackt und es geht in den langersehnten Urlaub. Doch dann verliert ihr eure Kontaktlinsen, zum Beispiel im Aktivurlaub, etwa beim Jetskifahren oder Snowboarden. Oder aber euch geht eine Linse kaputt. Mit einer Ersatzbrille seid ihr für alle Situationen vorbereitet und habt ein Back-up für Notfälle dabei. Manche Urlaubsregionen charakterisieren sich außerdem durch eine extrem trockene Luft, sodass langjährige Kontaktlinsenträger:innen nicht mehr mit ihren Linsen klarkommen. Auch dann ist eine Ersatzbrille die Rettung, um den Urlaub weiterhin genießen zu können. In unserem Beratungsbereich erfahrt ihr mehr über trockene Augen und Kontaktlinsen.

Koffer packen

3. Den Style vervollständigen

Brillen sind nicht nur funktional, sondern auch ein echtes Modeaccessoire. Findet also eine Brille, die euren Style vervollständigt. Die Zeiten, in denen eine Brille lediglich als korrigierende Sehhilfe getragen wurde, sind vorbei. Viele Menschen, die auf keine Sehhilfe angewiesen sind, tragen Brillen ohne Sehstärke, weil sie mit außergewöhnlichen Brillengestellen ihren persönlichen Look ergänzen. Brillen sind somit sehr beliebt und liegen im Trend. In unserem Blog erfahrt ihr mehr über die Beliebtheit von Brillen.

Brillen als Modeaccessoire

4. Allzeit gute und sichere Sicht

Auch im hektischen Alltag zuhause und unterwegs kann es passieren, dass ihr eine Kontaktlinse verliert. Ab einer gewissen Sehschwäche können dann alltägliche Aufgaben ohne Sehhilfe zum Problem werden. Und nicht nur das. Es besteht die Gefahr, dass ihr potenzielle Gefahrenquellen nicht erkennt, weil ihr euch schlechter orientieren könnt. Besonders beim Autofahren empfiehlt es sich, eine Ersatzbrille griffbereit zu haben, die euch eine allzeit gute und sichere Sicht garantiert.

5. Für den smarten Look

Brillen lassen uns klüger aussehen. Ist das nur ein Gerücht oder ist da etwas Wahres dran?! Findet es heraus und überrascht eure Kolleg:innen doch bei eurem nächsten Meeting mit eurer coolen Ersatzbrille.

Meeting

Zusammenfassend können wir sagen, dass eine Ersatzbrille auch zusätzlich zu Kontaktlinsen eine sinnvolle Wahl ist. Stöbert euch doch direkt mal durch unser Brillen-Sortiment.

Zu den Brillen

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „5 gute Gründe für eine Ersatzbrille“

Letzte Einträge

Up-to-date