Gewinnt einen Wohlfühl- und Aktivurlaub

Gewinnt einen Wohlfühl- und Aktivurlaub

…im Falkensteiner Hotel & SPA Bad Leonfelden****

Der Juni steht für Sommer, Urlaub und eine unbeschwerte Zeit im Freien. Da kommt unser neues Gewinnspiel gerade recht. Gewinnt zusammen mit Lensbest einen Wohlfühl- und Aktivurlaub im Falkensteiner Hotel & SPA Bad Leonfelden**** im malerischen Mühlviertel in Oberösterreich. Hier könnt ihr mit eurem Lieblingsmenschen so richtig entspannen und dabei dem Alltagsstress entfliehen! Alles zum erstklassigen Hotel und wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.

Eine Portion Auszeit, bitte!

In der sanften Hügellandschaft des Mühlviertels erwartet euch das architektonisch perfekt an die Landschaft angepasste Falkensteiner Hotel & SPA Bad Leonfelden****. Hier werden Erholungssuchende auf jeden Fall fündig, denn die 2.500 m² große Acquapura SPA-Wellness-Welt des Hotels bietet euch diverse Saunen, ein Dampfbad, einen Barfußweg sowie einen beheizten Indoor- und Outdoorpool. Diverse Massage- sowie Beautybehandlungen sorgen für ein rundum wohliges Gefühl. Da kann man sich kaum entscheiden, welches Wellnessangebot man zuerst wahrnehmen soll.

Outdoor Sauna

Lust auf etwas Action?

Aber auch die Aktivurlauber unter euch werden auf ihre Kosten kommen, denn die traumhafte Kulisse des Mühlviertels bietet sich perfekt für die verschiedensten Outdoor-Aktivitäten an. Egal ob ihr gemütlich wandern wollt, lieber etwas schneller auf dem Bike unterwegs seid oder das Segway fahren für euch entdecken wollt – langweilig wird euch bei diesem großen sportlichen Angebot auf keinen Fall. Nicht zu vergessen die kulinarische Vielfalt: Die Fusion zwischen regionalen Produkten und mediterraner Kulinarik lässt Feinschmeckerherzen höher schlagen und gibt eurem Aufenthalt den letzten Schliff.

Lobby

Überzeugt euch selbst!

Habt ihr nun Lust auf eine Auszeit bekommen, die für Wohlbefinden, Abwechslung und Entspannung sorgt? Dann besucht www.badleonfelden.falkensteiner.com und überzeugt euch selbst von der idyllischen Natur, der tollen Architektur des Hauses und der geschmackvollen Einrichtung. Mit ein bisschen Glück habt ihr sogar die Chance einen unvergesslichen Urlaub im Falkensteiner Hotel & SPA Bad Leonfelden**** zu gewinnen.

Natur. Aktiv. Spa. - So einfach könnt ihr gewinnen!

Wir verlosen Natur und Genuss im Mühlviertel. Gewinnt einen Wohlfühl- und Aktivurlaub (4 Nächte) für 2 Personen inkl. Halbpension und Aktiv- und Sportprogramm im Falkensteiner Hotel & SPA Bad Leonfelden****!  Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns hier im Blog einen Kommentar zu hinterlassen: Wen würdet ihr in diesen unvergesslichen Urlaub mitnehmen und warum? Wir sind gespannt auf eure persönlichen Geschichten und drücken die Daumen!

Hotelzimmer

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss ist der 30.06.2019. Der Urlaubsgutschein kann von Juli 2019 bis Juli 2020 eingelöst werden (ausgenommen Weihnachten & Silvester sowie an Feier- und Fenstertagen). Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.

Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt und im Blog bekannt gegeben. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. (Hinweis: Eure E-Mail-Adresse im Formular wird nicht veröffentlicht!).

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Gewinnt einen Wohlfühl- und Aktivurlaub“

Wencke Hemmerling

17.06.2019 12:30

Meine Tochter, Greta, ist denn zwischen 16 und ich finde jetzt alt genug um mit mir ein herrlich entspanntes Wellness-Wochenende zu verbringen.
Robert

17.06.2019 12:25

meine Freundin - war ziemlich stressig in letzter Zeit - wäre perfekt
Barbara

17.06.2019 12:22

Liege wie ein Maikäferchen auf dem Rücken,Innen und Aussenknöchel Trümmerbruch,alle Bänder gerissen, eine Baumwurzel war zuviel im Wald
Da käme dieser Urlaub zur Genesung wie gerufen
Für meinen Mann auch, ist als Pfleger total eingespannt
Tschüssi
Marén

17.06.2019 12:07

Meiner Mutter, dann kann ich mich endlich für die Urlaube revanchieren, die sie mir ermöglicht hat.
Elke

17.06.2019 11:57

Oh <3 das wäre eine wunderschöne Überraschung für meine liebe Mutter. Das letzte Jahr war sehr hart für Sie und ich würde sie gerne mal wieder in eine schöne erholsame Auszeit entführen und mit ihr die Seele baumeln lassen.

Letzte Einträge

Up-to-date