Janina's Styling Tipp: Meine Brillen für den Sommer

Janina's Styling Tipp: Meine Brillen für den Sommer

Editor´s Picks

Sommer, Sonne, Strand – was gibt es Schöneres?

Ich habe in Hamburg die schönsten Sommermotive für euch durch meine persönlichen Sommerfavoriten eingefangen.


Ab ins Grandhotel!

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150527-janinasstylingtipps-editorpicks/2015_05_04_Janinas_Styling_Tipp_Summerpics_Bild 1.jpg

Dolce&GABBANA Matt Silk, Opal Bordeaux

Das Hotel Atlantic liegt direkt an der Außenalster, glänzte als Drehort vieler Filme (z. B. James Bond – Der Morgen stirbt nie), beherbergt Udo Lindenberg als prominenten Dauerbewohner und steht sogar unter Denkmalschutz.

Wer hier nicht nächtigt, sollte wenigstens die hervorragende Küche des hoteleigenen Restaurants im maritimen Innenhof genießen.

Bootstour!

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150527-janinasstylingtipps-editorpicks/2015_05_04_Janinas_Styling_Tipp_Summerpics_Bild 2.jpg

Lennox Eyewear Marje, dunkelrot matt

Ein Segeltörn, Rudern oder Tretboot fahren und zwischendurch das kalte Nass genießen – das ist wie Kurzurlaub.


Dog Walken!

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150527-janinasstylingtipps-editorpicks/2015_05_04_Janinas_Styling_Tipp_Summerpics_Bild 4.jpg

Lennox Eyewear Taavet, grau transparent/schwarz


Mit dem Hund spazieren gehen ist viel schöner als ohne. Wer keinen hat, kann vielleicht auf den Hund von Freunden aufpassen.

Street Art!

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150527-janinasstylingtipps-editorpicks/2015_05_04_Janinas_Styling_Tipp_Summerpics_Bild 3.jpg

DOLCE&GABBANA Logo Plaque, Matte Opal Azure

Mit offenen Augen durch die Stadt gehen. Es ist erstaunlich wie viele Street Art Künstler sich verewigt haben.

 

Was macht ihr im Sommer?

 

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Meine Brillen für den Sommer“

Ingrid

29.05.2015 14:56

Die erste Brille ist schön (Foto Atlantic Hotel). :-)

LG, Ingrid

Letzte Einträge

Up-to-date