Schau mal, welche Produkte unsere Kunden begeistert haben!

Schau mal, welche Produkte unsere Kunden begeistert haben!

5 Sterne Produkte – die besten Bewertungen bei eKomi!

Du erkennst sie sofort an den fünf grünen Sternen: die Lieblingsprodukte unserer Kunden! Diese haben sie nämlich über eKomi, einen der größten unabhängigen Online-Bewertungsdienstleister nach der Bestellung im Lensbest Shop mit „sehr gut“ bewertet. Wir freuen uns über ein so gutes Feedback natürlich sehr und nehmen es zum Anlass, die Qualität unserer Kontaktlinsen, Brillen und Sonnenbrillen auch weiterhin stetig zu verbessern und den neuesten Produktstandards und -entwicklungen des Marktes anzupassen.

Für uns als zertifizierten Medizinproduktehersteller ist Qualitätsmanagement gelebte Unternehmensphilosophie. An unsere Kontaktlinsen, Pflegemittel, Brillen und Sonnenbrillen stellen wir hohe Ansprüche und sind absolut happy, dass unsere Kunden das offensichtlich auch beim täglichen Umgang mit ihnen bemerken.

Wir haben hier im Blog die Favoriten unserer Kunden zusammengestellt. Ist Dein Lieblingsprodukt dabei? Falls nicht, lass Dich doch einfach inspirieren und schau mal bei uns im Shop vorbei. Viel Spaß bei Stöbern und Entdecken! Und nicht vergessen: Hinterlasse nach deiner Bestellung im Lensbest Shop gern Deine Bewertung bei eKomi!

5 Sterne Kontaktlinsen

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160504-produkte-die-unsere-kunden-begeiste/Produkte_18581_200x200.jpg

Viele unserer Kunden haben immer mal wieder mit Trockenheitsgefühlen beim Kontaktlinsentragen zu tun. Ein typisches Phänomen unserer Zeit. Klimaanlagen im Auto und Büro, trockene Heizungsluft und stundenlanges Blicken auf den Computer-Bildschirm oder das Handy sorgen dafür, dass die Augen – und die Kontaktlinsen – trocken werden. Unsere Monatslinse Lenscare GEL-System wirkt diesem Phänomen entgegen: Sie enthält als aktiven Feuchtigkeitsspeicher den Natur-Wirkstoff Hyaluron, der auch im menschlichen Tränenfilm vorkommt Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160504-produkte-die-unsere-kunden-begeiste/Produkte_12130_200x200.jpgund das Auge über den Tag verteilt permanent nachbefeuchtet. Unsere Kunden sind begeistert vom angenehmen Tragegefühl dieser Monatslinse. Ebenfalls für viel Feuchtigkeit sorgt die Tageslinse Dailies AquaComfort Plus, die mit jedem Lidschlag das Auge wohltuend nachbenetzt. Perfekt für alle, die den täglichen Pflegeaufwand umgehen wollen und ebenfalls eines der Lieblingsprodukte unserer Kunden!


5 Sterne Pflegemittel

Klar, jeden Abend das Pflegeritual für die Kontaktlinsen durchzuziehen, erfordert zu Anfang Disziplin. Es ist aber dringend nötig, die Linsen jeden Abend zu reinigen und zu desinfizieren, anderenfalls ist die Produktqualität nicht mehr garantiert und man riskiert böse Infektionen. Nach einiger Zeit geht einem das Ritual aber ebenso ins Blut wie Zähneputzen oder Duschen und man denkt gar nicht mehr darüber nach.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160504-produkte-die-unsere-kunden-begeiste/Produkte_18928_200x200.jpgAber man kann es sich einfacher machen, das wollen wir doch alle ;-)! Sicherlich ein Grund, warum unsere Kunden die All-In-One-Lösung Lenscare Kombi-MultiAction zu einem ihrer Lieblingsprodukte gewählt haben und sie als unkompliziert und sehr praktisch beschreiben. Denn dieses multifunktionale Pflegemittel reinigt die Kontaktlinsen nicht nur gründlich, sie enthält auch einen Proteinentferner, der Ablagerungen von den Monats- und Wochenlinsen entfernt und einen Benetzungswirkstoff, der schon beim Aufsetzen der Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160504-produkte-die-unsere-kunden-begeiste/Produkte_18495_200x200.jpgLinsen für ein sehr angenehmes Tragegefühl sorgt. Super, oder?

Ebenfalls in die Kategorie „sehr angenehm“ fallen bei unseren Kunden die Lenscare Drops Hyaluron zur Nachbenetzung während des Kontaktlinsentragens. Sie enthalten den nachbenetzenden Naturwirkstoff Hyaluron, das auf dem Auge einen angenehmen Schutzfilm bildet und auf diese Weise Müdigkeit der Augen und Trockenheitsgefühle lindert. Ein tolles Produkt, das tagsüber die Kontaktlinsen angenehm nachbefeuchtet und am Abend, nach dem Abnehmen der Linsen, für eine wohltuende Entspannung der Augen sorgt. Übrigens nicht nur für Kontaktlinsenträger angenehm, sondern auch für Brillenträger, die ihren Augen etwas Gutes tun möchten. Über 300 positive Bewertungen unserer Kunden bestätigen das!

5 Sterne Korrekturbrillen

Brillen sind ja seit einigen Jahren DAS It-Accessoire und haben als schnöde Sehhilfe längst ausgedient. Lange vorbei auch die Zeiten, in denen nur eine einzige Brille für ein paar Jahre lang getragen wurde. Heute geht der Trend eindeutig zur Zweit-, Dritt- oder Viertbrille und die stylischen Fassungen werden je nach Lust und Laune, Anlass und Outfit herausgeholt.

Unser eigenes Label Lennox Eyewear überrascht jedes Jahr wieder mit neuen Modellen, die von elegant bis verrückt, von schlicht bis knallbunt und von Metall über Kunststoff bis hin zu Holz keine Wünsche an Design und Material offen lassen.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160504-produkte-die-unsere-kunden-begeiste/Produkte_LV40553G_200x200.jpgZwei der Fassungen von Lennox Eyewear, die unseren Kunden besonders gut gefallen, stellen wir Euch hier vor: die eckige Kunststoff-Fassung Rune überzeugt mit klassischem Understatement-Design und dank der Federscharniere mit einem höchst angenehmen Tragekomfort.  Auffälliger ist ein anderer Kundenliebling: Fassung Talvi präsentiert einen der großen Trends in der Brillenmode: die 20er-Jahre Pantoform! Auffällig ist nicht nur die Form, sondern auch der Materialmix aus Acetat im Schildpatt-Design und matt gebürstetem Metall. Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160504-produkte-die-unsere-kunden-begeiste/Produkte_LV40531G_200x200.jpgEine extrem modische, coole Brille, mit der man in Sachen Mode ganz vorn mitspielt. Und auch in Sachen Qualität überzeugt, ein Punkt, den unsere Kunden besonders loben.

Wer sich in eine Korrekturfassung verliebt hat, eigentlich aber auf der Suche nach einer Sonnenbrille mit Sehstärke ist, wird bei Lensbest ebenfalls glücklich: auf Wunsch verwandeln wir Ihr Wunsch-Modell in eine Sonnenbrille, die 85% Tönung in Braun, Grau oder Grün ist kostenlos!

5 Sterne Sonnenbrillen

Kennst Du jemanden, der keine Sonnenbrille besitzt? Wahrscheinlich nicht. Eine Sonnenbrille benötigt eigentlich jeder, der ab und zu ins Freie geht, Auto fährt oder Outdoor-Sportarten betreibt. Sie schützt die Augen vor den schädlichen UV-Strahlen der Sonne, verhindert, dass wir geblendet werden und bewahrt darüber hinaus – zum Beispiel beim Joggen oder Radfahren - die Augen vor herumfliegenden Steinchen, Insekten o.ä.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160504-produkte-die-unsere-kunden-begeiste/Produkte_LV90185G_200x200.jpgAber das ist ja längst nicht alles! Eine Sonnenbrille ist so viel mehr, als ein Schutz für die Augen. Eine Sonnenbrille ist ein Lebensgefühl, ein Ausdruck der Persönlichkeit, ein modisches Statement oder eine Abschirmung vor der Umwelt, wenn man sich mal nicht so gern zeigen möchte.

Unsere Kunden wissen all das zu schätzen und teilen ihre Meinung auch gern in unserem Shop mit. Vielen Dank von uns dafür! Ein absoluter Kundenliebling ist zum Beispiel Fassung Yendra, die sich auch in individueller Sehstärke verglasen lässt. Mit ihrem wilden, halbtransparenten Graffiti-Design Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160504-produkte-die-unsere-kunden-begeiste/Produkte_LV90129_200x200.jpgkann sie gar nicht anders, als auffallen. Sehr stylisch und mit ihrer typischen Wayfarer-Form auch mit nahezu allen Gesichtsformen kompatibel.

Dezenter sieht es aus, wenn man sich – wie viele unserer Kunden – für Sonnenbrille Khamisi in Silber und Schwarz entscheidet. Ein Klassiker, der nahezu unverwüstlich ist, immer gut aussieht und auch noch in einigen Jahren tragbar ist. Dazu bietet dieser schnörkellose Bestseller auch noch ein angenehmes Tragegefühl. Kein Wunder, dass sie bei unseren Kunden so gut ankommt.

Und? Hast Du Lust auf einen kleinen Shoppingbummel in unserem Shop bekommen? Dann mal nichts wie los!

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Schau mal, welche Produkte unsere Kunden begeistert haben!“

Letzte Einträge

Up-to-date