Janina's Styling Tipp: Tag der Sonne

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150502-janinasstylingtipp-tagsonne/2015_04_22_Janinas_Styling_Tipp_Tag_der_Sonne_Teaser_1.jpg

3 verrückte Fakten über die Sonne

Strahlender Sonnenschein und überall wird gelacht... Ach ja, heute ist ja Tag der Sonne und Welt-Lach-Tag. Das wusstet ihr nicht!? Dann kennt ihr diese kuriosen Fakten über die Sonne vermutlich auch nicht...

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150502-janinasstylingtipp-tagsonne/2015_04_22_Janinas_Styling_Tipp_Tag_der_Sonne_Bild1_1.jpg
DOLCE&GABBANA Sicilian Taste, Violet Cube

 

Fakt 1

Yuma in Arizona ist der sonnigste Ort der Welt mit 4000 Sonnenstunden im Jahr. Durchschnittlich 90% des Tages scheint dort die Sonne. Memo an mich selbst: Urlaub in Yuma machen!

 

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150502-janinasstylingtipp-tagsonne/2015_04_22_Janinas_Styling_Tipp_Tag_der_Sonne_Bild2_1.jpg

Superdry Shockwave, Matte Camo Fluro Orange

 

Fakt 2

Im 18. Jahrhundert dachte man die Sonne wäre bewohnt. Der bekannte Astronom William Herschel, der auch den Planeten Uranus entdeckte, war überzeugt, dass menschenähnliche Wesen auf der Sonne leben. Wie Marsmännchen aussehen, weiß man ja, aber Sonnenmännchen?

 

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150502-janinasstylingtipp-tagsonne/2015_04_22_Janinas_Styling_Tipp_Tag_der_Sonne_Bild3_1.jpg

Lennox Eyewear Aki, grau transparent/blau matt

Fakt 3

Beim Sonnentanz piercen sich männliche Indianer gegenseitig aus Solidarität zu den Frauen. Denn so wollen sie die Schmerzen einer Geburt nachempfinden. Ab jetzt sehe ich gepiercte Männer mit ganz anderen Augen ;-)

 

Übrigens gibt es Sonnenbrillen auch in Sehstärke oder Korrekturbrillen mit getönten Gläsern!

 

Einen sonnigen, fröhlichen Tag wünscht euch

 

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Tag der Sonne“

Kristin

05.05.2015 14:02

Sonnenmännchen mit Aki finde ich super passend :-D

Letzte Einträge

Up-to-date