Janina's Styling Tipp: Trendkollektion Metallic Mood

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20160501-janinasstylingtipp-metallicmood/Janina_Blogteaser_MM.jpg

Shine on!

Irisierende Looks erobern die Straßen. Stoffe, die aussehen wie flüssiges Metall und kühlere Farbtöne werden zu sportiven Outfits gestylt. Passend dazu die neue Trendkollektion „Metallic Mood“ mit filigranen, glänzenden oder matt gebürsteten Metallfassungen ...

Die flachen feinen Fassungen wirken clean und sind in kühlen Blau- und Eukalyptustönen ein wahrer Hingucker diesen Saison.

Die spacig futuristischen Glitzerlooks der Fashion Weeks werden sportiv heruntergebrochen tragbar. Mein Styling Tipps:

# Mit Weiß, Schwarz und Grau wirken Metallic-Töne edel

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20160501-janinasstylingtipp-metallicmood/Janina_Beitragsbild_Stylingtipp_MM_3.jpg
Lennox Eyewear, Jesse matt grau/schwarz/türkis

Hier ist es Grau zu Silber kombiniert. Gleichzeitig wirken die abgesetzten Ärmel sportlich. Am besten trägt man eine schlichte Bluejeans dazu. Die matte, eckige Fassung wirkt durch die blaue Zweitfarbe innen sophisticated, aber nicht spießig.

# Metallic setzt Akzente!

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20160501-janinasstylingtipp-metallicmood/Janina_Beitragsbild_Stylingtipp_MM_2.jpg
Lennox Eyewear, Hilla blau/braun

Metallic auf keinen Fall als Ganzkörper-Look! Das wird schnell zu viel fürs Auge. Lieber zu einem Metallic Key Piece greifen und das restliche Outfit schlicht halten, Auch farblich!

Also entweder Oberteil oder Hose im Schimmer-Look wählen. Es kann aber auch ein Accessoire sein wie z.B. Schuhe, Gürtel, Tasche oder eine Statement-Kette.

Auch hier eignet sich eine zweifarbige matt gebürstete Fassung, um den Look abzurunden.

 

# Must-Have: Verspiegelte blaue Sonnenbrillen

 Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20160501-janinasstylingtipp-metallicmood/Janina_Beitragsbild_Stylingtipp_MM_1.jpg
Lennox Eyewear, Lian braun/türkis|Ferian gold

Besonders gut gefallen mir die irisierenden Riemchenpumps, ein mit Pailletten besetzter Turban oder ein feiner silberner Gürtel als glitzernde Key Pieces für diesen Frühling.

Die verspiegelten Sonnenbrillen, ob in Piloten- oder Panto-Form, betonen perfekt unser Metallic Outfit.

 

Glitzert es schon in eurem Kleiderschrank?

 

Eure
Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Trendkollektion Metallic Mood“

Sara

09.05.2016 11:20

Ich finde den Metallic Trend total edel und schön. Ich habe mir für den Sommer schon eine silberfarbene Sandale zugelegt und die passende Sonnenbrille von euch ist auf dem Weg :-)

Letzte Einträge

Up-to-date