Gewinnt einen Wellness- und Aktivurlaub

Gewinnt einen Wellness- und Aktivurlaub

…im Hotel AVIVA****s in Oberösterreich!

Alles neu macht der Mai – habt ihr auch das Gefühl, ihr bräuchtet mal wieder einen „Reset“, um entspannt in den Frühsommer zu starten? Dann haben wir genau das Richtige für euch! Gewinnt zusammen mit Lensbest einen Wellness- und Aktivurlaub im Hotel AVIVA****s im Mühlviertel in Oberösterreich. Hier könnt ihr mit eurem besten Freund oder Freundin jede Menge erleben und dabei dem Alltagsstress entfliehen! Alles zum erstklassigen Hotel und wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.

AVIVA****s – Hotel für Singles, Alleinreisende und Freunde

Urlaub alleine oder mit dem besten Freund oder Freundin? Das ist kein Problem in der einzigartigen Lebenswelt für Singles, Alleinreisende und Freunde im Hotel AVIVA****s. Es erwartet euch ein Urlaub ohne Paare und ohne Kinder, dafür erlebnisreiche Sporttage für Körper, Geist und Seele. Im 2.000 m² Wellnessbereich mit atemraubenden Blick auf die Alpen könnt ihr entspannen, gemeinsam essen, feiern in der Disco, Bier brauen in der eigenen Brau Boutique, urig gemütlich relaxen auf der eigenen Alm, entspannen am Kraftplatz, neu orientieren in der Umdenkakademie, verwöhnen lassen bei Massage & Beauty Treatments oder einfach Zeit für sich haben.

Großes Wellnessprogramm im Aviva

Überzeugt euch selbst!

Bei all diesen Aktivitäten wird euch garantiert nicht langweilig! Wollt ihr euch einen noch besseren Eindruck von der Hotelanlage und den Freizeitmöglichkeiten machen? Dann besucht www.hotel-aviva.at und überzeugt euch selbst! Jetzt müsst ihr euch nur noch euren besten Freund oder Freundin schnappen, am Gewinnspiel teilnehmen und mit ein bisschen Glück erwartet euch ein aufregender und inspirierender Urlaub im Hotel AVIVA****s.

So einfach könnt ihr gewinnen!

Habt ihr jetzt Lust auf erlebnisreiche Tage und viele tolle Eindrücke in Oberösterreich bekommen? Dann gewinnt einen Wellness- und Aktivurlaub (4 Nächte) für 2 Freunde/Freundinnen inkl. Halbpension und Aktiv- und Sportprogramm! Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns hier im Blog einen Kommentar zu hinterlassen: Welchen Freund oder Freundin würdet ihr ins Hotel AVIVA****s mitnehmen und warum? Wir sind gespannt auf eure Freundschaftsgeschichten und drücken die Daumen!

Zimmer im Hotel Aviva

Wir wünschen euch viel Glück und jede Menge Entspannung!

Teilnahmeschluss ist der 31.05.2018. Der Urlaubsgutschein kann von Juni 2018 bis Juni 2019 eingelöst werden (ausgenommen sind Feiertage, Weihnachten und Silvester). Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Gutscheine nicht für Paare und Kinder gültig.

Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt und im Blog bekannt gegeben. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. (Hinweis: Eure E-Mail-Adresse im Formular wird nicht veröffentlicht!).

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Gewinnt einen Wellness- und Aktivurlaub“

Yvonne

03.06.2018 21:32

Schwesternwochenende!! :)
Gemeinsam Zeit verbringen, wellness, es sich gut gehen lassen!
Kerstin Berlin

03.06.2018 10:22

Mit meinem Dicken (Mann) würde ich gerne fahren. Das wäre ein schöner Anreiz, dass er mal wieder mit mir zusammen Sport treibt.
petzi

31.05.2018 23:56

das wäre toll, für ein tolles Mutter-Tochter Wochenende
Peschel

31.05.2018 23:55

meinen Mann - mal ein bisschen Zeit zu zweit
Gertraud

31.05.2018 23:18

Mein Mann, da er für uns die letzten Monate unser Haus renoviert hat, da einiges kaputt geganen ist. Er hätte sich ein paar Tage Wellnessurlaub redlich verdient.

Letzte Einträge

Up-to-date