Gewinnt einen Wellness- und Aktivurlaub

Gewinnt einen Wellness- und Aktivurlaub

…im Hotel AVIVA****s in Oberösterreich!

Alles neu macht der Mai – habt ihr auch das Gefühl, ihr bräuchtet mal wieder einen „Reset“, um entspannt in den Frühsommer zu starten? Dann haben wir genau das Richtige für euch! Gewinnt zusammen mit Lensbest einen Wellness- und Aktivurlaub im Hotel AVIVA****s im Mühlviertel in Oberösterreich. Hier könnt ihr mit eurem besten Freund oder Freundin jede Menge erleben und dabei dem Alltagsstress entfliehen! Alles zum erstklassigen Hotel und wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.

AVIVA****s – Hotel für Singles, Alleinreisende und Freunde

Urlaub alleine oder mit dem besten Freund oder Freundin? Das ist kein Problem in der einzigartigen Lebenswelt für Singles, Alleinreisende und Freunde im Hotel AVIVA****s. Es erwartet euch ein Urlaub ohne Paare und ohne Kinder, dafür erlebnisreiche Sporttage für Körper, Geist und Seele. Im 2.000 m² Wellnessbereich mit atemraubenden Blick auf die Alpen könnt ihr entspannen, gemeinsam essen, feiern in der Disco, Bier brauen in der eigenen Brau Boutique, urig gemütlich relaxen auf der eigenen Alm, entspannen am Kraftplatz, neu orientieren in der Umdenkakademie, verwöhnen lassen bei Massage & Beauty Treatments oder einfach Zeit für sich haben.

Großes Wellnessprogramm im Aviva

Überzeugt euch selbst!

Bei all diesen Aktivitäten wird euch garantiert nicht langweilig! Wollt ihr euch einen noch besseren Eindruck von der Hotelanlage und den Freizeitmöglichkeiten machen? Dann besucht www.hotel-aviva.at und überzeugt euch selbst! Jetzt müsst ihr euch nur noch euren besten Freund oder Freundin schnappen, am Gewinnspiel teilnehmen und mit ein bisschen Glück erwartet euch ein aufregender und inspirierender Urlaub im Hotel AVIVA****s.

So einfach könnt ihr gewinnen!

Habt ihr jetzt Lust auf erlebnisreiche Tage und viele tolle Eindrücke in Oberösterreich bekommen? Dann gewinnt einen Wellness- und Aktivurlaub (4 Nächte) für 2 Freunde/Freundinnen inkl. Halbpension und Aktiv- und Sportprogramm! Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns hier im Blog einen Kommentar zu hinterlassen: Welchen Freund oder Freundin würdet ihr ins Hotel AVIVA****s mitnehmen und warum? Wir sind gespannt auf eure Freundschaftsgeschichten und drücken die Daumen!

Zimmer im Hotel Aviva

Wir wünschen euch viel Glück und jede Menge Entspannung!

Teilnahmeschluss ist der 31.05.2018. Der Urlaubsgutschein kann von Juni 2018 bis Juni 2019 eingelöst werden (ausgenommen sind Feiertage, Weihnachten und Silvester). Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Gutscheine nicht für Paare und Kinder gültig.

Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt und im Blog bekannt gegeben. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. (Hinweis: Eure E-Mail-Adresse im Formular wird nicht veröffentlicht!).

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Gewinnt einen Wellness- und Aktivurlaub“

Sabine Grützmacher

23.05.2018 15:19

Eine ganz liebe Freundin, die einen Tapetenwechsel für 4 Tage gut gebrauchen kann und vor lauter Bäumen wahrscheinlich gerade den Wald nicht sieht - da kämen die Berge gerade recht ;)
susanne tr.

23.05.2018 14:02

Ich würde gern meine Schwester mit ins Hotel AVIVA nehmen, da ich noch nie mit Ihr Zeit im Urlaub verbracht habe.
Gabriele

23.05.2018 13:31

wäre schon recht schön mal wieder zu entspannen und das auch noch in einem AVIVA Hotel
Liane Schmidt

23.05.2018 13:24

Ich würde meine beste Freundin und Joggingpartnerin mitnehmen. Wir machen einfach alles zusammen und können uns immer auf den anderen verlassen!
Eva

23.05.2018 13:05

Uiii, das wäre super! Ich würde gerne mit meiner Freundin kommen, die war schon mal dort und hat mir so vorgeschwärmt!

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren