Lesen im Sonnenschein

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20170430-getoente-lesebrillen/teaser-535x300-lesen-im-sonnenschein.jpg

…oder: Wie ihr definitiv nicht geblendet werdet!

Wer kennt es nicht? Die Sonne zeigt sich wieder häufiger, die Temperaturen klettern immer weiter hinauf und es zieht uns heraus in die Natur, wo wir unser Lieblingsmagazin oder einen fesselnden Krimi lesen. Auch wenn wir die Sonne nicht missen wollen, stört die Blendung beim Lesen doch sehr. Für alle, die auf eine Lesebrille angewiesen sind, aber auch eine Sonnenbrille tragen wollen, gibt es eine Lösung: Lesebrillen mit getönten Gläsern!

Getönte Fertiglesebrillen

Victoria Eyes bietet eine kleine, aber feine Auswahl an Fertiglesebrillen mit getönten Gläsern an. Ihr habt die Wahl zwischen einer klassischen Wayfarer oder einer angesagten Clubmaster. Die beiden Modelle werden jeweils in einer braunen Schildpatt-Optik oder in schlichtem Schwarz angeboten. Die Lesebrillen sind nicht nur praktisch, sondern sehen auch besonders modisch aus und werden zusammen mit einem Etui in Lederoptik geliefert.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20170430-getoente-lesebrillen/bild1-535x180-lesen-im-sonnenschein.jpg

Die Auswahl ist unbegrenzt!

Sagen euch die beiden Modelle nicht zu? Kein Problem, bei Lensbest könnt ihr alle regulären Brillenmodelle auch als individuelle Lesebrille bestellen. Das hat zusätzlich den Vorteil, dass ihr die Sehstärke eurer Gläser auf eine Viertel Dioptrie genau bestimmen und zusätzlich eine Tönung auswählen könnt.

So einfach geht’s:

1.) Sucht euch ein Brillenmodell in der großen Auswahl von Lensbest aus. Kleiner Tipp: Bei unseren starken Hausmarken Lennox Eyewear, Glasses Direct, Harrington, London Retro und Scout könnt ihr direkt sehen, wie diese mit getönten Gläsern aussehen.

2.) Im Bestellprozess wählt ihr dann „Individuelle Lesebrille“ und bestimmt die Dioptrien eurer Gläser.

3.) Zum Schluss könnt ihr euch für eine Tönung entscheiden. Ihr habt die Wahl zwischen einer 15% Tönung, 85% Tönung und selbsttönenden Gläsern. Schon gewusst? Die 85% Tönung ist derzeit sogar gratis – da dürfte die Entscheidung doch nicht schwer fallen ;-)

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20170430-getoente-lesebrillen/bild2-535x180-lesen-im-sonnenschein.jpg

Lennox Eyewear, Lembit braun transparent

Das Beste an eurer individuellen Lesebrille mit getönten Gläsern ist, dass ihr diese nicht so schnell bei jemand anderem auf der Nase finden werdet. So könnt ihr unbeschwert den Sommer und eure Lieblingsbücher genießen.

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Lesen im Sonnenschein“

Conny

08.05.2017 16:08

Ich habe meiner Mutter so eine getönte Lesebrille bestellt und sie ist absolut begeistert. Danke! :-)

Letzte Einträge

Up-to-date