Unsichtbare Helden sichtbar machen

Unsichtbare Helden sichtbar machen

Wir sagen Danke!

Das neue Jahr 2020. Wer hätte gedacht, dass wir alle zum Einstieg in das neue Jahrzehnt so stark auf die Probe gestellt werden? Der Covid-19 Virus polarisiert und hat unseren Alltag vollständig eingenommen. Der normale Alltag, Freunde treffen, einen Kaffee in seinem Lieblingsrestaurant bei Sonnenschein genießen, all das bleibt uns aktuell verwehrt. Stattdessen bleiben wir zuhause, erledigen unsere Arbeit im Home-Office und versuchen das Risiko einer möglichen Ansteckung für uns und andere so gering wie möglich zu halten. Home-Office kann jeder! – Oder?

Homeoffice mit Laptop

Wer sind die unsichtbaren Helden?

Wir leben in einer Zeit in der es Menschen aus vielen verschiedenen Berufsgruppen möglich ist, auch von zuhause aus arbeiten zu können. Arbeiten im Home-Office ist spätestens seitdem Covid-19 Virus in allen Teilen der Welt zu finden. Nicht jede Berufsgruppe lässt es jedoch zu, dass die Arbeit von zuhause aus erledigt werden kann. Wir alle sind in dieser Zeit den Menschen, die im Pflege- und Gesundheitswesen, sowie dem Einzelhandel dankbar, dass sie täglich das Risiko einer Ansteckung in Kauf nehmen, um uns weiterhin sowohl medizinisch, als auch mit Lebensmitteln zu versorgen. Neben den sichtbaren Helden gibt es aber auch eine Vielzahl an unsichtbaren Helden, die unseren Alltag stabil halten, es uns aber auf den ersten Blick, gar nicht so bewusst ist. Wir wollen unsere unsichtbaren Helden heute sichtbar machen und Ihnen einfach mal ein riesiges DANKE sagen!

Lager Lensbest

Kein Stillstand dank unserers Lagerteams

Wir von Lensbest sind ein Online-Shop. Wer Ware bei uns einkauft, der bekommt sie bequem zu sich nachhause geliefert. Unsere Online Präsens ermöglicht es uns in fast allen Bereichen, dass wir in dieser besonderen Lage von zuhause aus arbeiten können. Wir hängen alle zusammen, wie eine Reihe von Dominosteinen. Steht ein Stein quer, so wirkt sich das aufs große Ganze aus. Ohne einen ganz besonderen Stein aus unserer Reihe, würde unsere gesamte Kette zum Stillstand kommen. Ohne unsere KollegInnen aus dem Lager, könnten wir unseren Betrieb nicht so fortführen, wie sie es uns aktuell ermöglichen. Sie sind der Stein, der an der genau richtigen Stelle steht und ohne den wir zum Stillstand kommen würden. Ihr seid unsere unsichtbaren Helden, die jeden Tag, trotz Risiko, vor Ort dafür sorgen, dass unsere KundInnen weiterhin mit ihren Lieblingsprodukten versorgt werden.

Lager Lensbest

Powerteam im Einsatz

Unser Team vor Ort gibt jeden Tag 100%, um Euch weiterhin versorgen zu können. Ohne die Jungs und Mädels aus unserem Lager-Team wäre der Betrieb, so wie er zurzeit läuft, undenkbar.

Wir geben weiterhin volle Power und sind für unser Team und unsere KundInnen da!“ Diese Worte von Karsten Polle, unserem Leiter des Lagers, motivieren und geben Hoffnung, dass wir diese Krise gemeinsam als Unternehmen meistern werden.

Lager Lensbest

Kleine Gesten mit großem Inhalt

Dankbarkeit sollte wir besonders in Zeiten wie diesen Groß schreiben. Wir, das gesamte Team von Lensbest, sind dankbar für den Zusammenhalt und den Teamgeist, den wir entwickelt haben. Wenn der Covid-19 Virus uns eine Sache nochmal wieder bewusst gemacht hat, dann ist es wie stark dich dein Team machen kann und das alle zusammen viel stärker sind, als eine Person alleine. Egal ob von Zuhause aus, oder vor Ort im Lager. Wir alle stehen diese Zeit zusammen durch und versuchen uns gegenseitig zu helfen! Taten sagen mehr als tausend Worte! – Denn auch kleine Gesten können großes bewirken. Dankbarkeit lässt sich auf so viele Arten und Weisen ausdrücken – besonders über Leckereien freut man sich doch immer.

Berliner

Naschi

Auch unsere Kunden sagen Danke!

Nicht nur wir als Team sind von der Leistung unserer Jungs und Mädels im Lager begeistert. Auch unsere Kunden und Kundinnen sind dankbar, dass sie sich auch in dieser Zeit auf uns als Unternehmen verlassen können. Wir zeigen euch Ausschnitte von Kundenrezensionen, die wir auf Trustpilot von euch erhalten haben. Wir sind immer dankbar für jede Form des Feedbacks und nehmen uns immer viel Zeit eure Anmerkungen, Lob und Kritik zu lesen und zu beantworten.

Kundenfeedback

Trustpilot

Trustpilot

We care!

Wir alle können in dieser Zeit etwas tun und anderen helfen. Auch wir von Lensbest versuchen unseren Beitrag zu leisten und zu helfen wo wir können. Nachdem wir eine Bestellung für die Versorgung eines Krankenhauses mit Pflegemittel für Kontaktlinsen erhalten haben, haben wir ohne zu Zögern die Anzahl an bestellten Produkten, als kleines Dankeschön für die harte Arbeit, verdoppelt! Damit wollen wir zeigen, dass jeder helfen kann. Das Virus zeigt uns jeden Tag aufs Neue, dass wir alle auf die gleiche Art und Weise menschlich sind und das wir die Zeit nur dann überstehen, wenn wir alle zusammen Hand in Hand, aber mit genügend Abstand, arbeiten und uns gegenseitig helfen.

Pflegemittel Kontaktlinsen

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Unsichtbare Helden sichtbar machen“

Letzte Einträge

Up-to-date