B wie Bart und Brille

B wie Bart und Brille

Welcher Typ seid ihr?

Heute geht’s um die beiden wichtigsten B’s des Mannes: die Brille und der Bart! Beide sind aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Aber habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, was Brille und Bart über euch aussagen und welche Kombinationen besonders charismatisch sind? Wir verraten es euch!

Der Hipster

Der Hipster ist aus dem Straßenbild der 2020er nicht mehr wegzudenken. Seine Kleidung kauft er gerne auf dem Flohmarkt und kombiniert diese am liebsten mit einem Jutebeutel, einem Schnauzer und einer Fliegerbrille im Retro-Design. Absolut angesagt und garantiert ein Hingucker!

Unser Hipster trägt das Modell Vaiko von Lennox Eyewear.

1-Klick Nachbestellung

Der Businessman

Der Geschäftsmann achtet sehr auf ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild. Zu seinem maßgeschneiderten Anzug trägt er einen stets perfekt gestutzten Bart sowie eine modische Brille in zeitlosen Farben wie Braun, Grau oder Schwarz. Absolut schick und immer en vogue.

Unser Businessman trägt das Modell Lembit von Lennox Eyewear.

Erinnerungsservice

Der Witzbold

Immer einen flotten Spruch auf den Lippen – das hat der Witzbold. Dabei spiegelt sich sein fröhliches Gemüt auch auf die Wahl seiner Brillenfassung wider, denn diese darf auch gerne ein bisschen bunter oder mit auffälligem Muster sein. Dazu trägt er einen Vollbart, den er ab und zu auch mal vergisst zu stutzen. Sein Anblick macht einfach gute Laune.

Unser Witzbold trägt das Modell Max von London Retro.

Spar-Abo

Der Influencer

Der Influencer ist modisch immer ganz vorne dabei. Er hat nicht nur eine einzige Brille, sondern gleich eine komplette Brillensammlung. So kann er Outfit und Brillenfassung stets perfekt aufeinander abstimmen. Keine Sehschwäche? Das ist ihm egal. Denn die Brille ist für ihn vor allem ein Accessoire, das er gerne auch ohne Stärke trägt.

Unser Influencer trägt das Modell Belmore von London Retro.

Kontaktlinsen Barcode-Scanner

Uns interessiert: Habt ihr euch in einer Brillen-Bart-Kombi wiederentdeckt? Oder haben wir eurer Meinung nach einen wichtigen Brillen-Bart-Typ vergessen? Verratet es uns in den Kommentaren!

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „B wie Bart und Brille“

Letzte Einträge

Up-to-date