Janina's Fashion Report: Barcelona

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150420-janinasfashionreport-barcelona/2015_04_10_Janinas_Fashion_Report_Barcelona_Teaser.jpg

Meine Top-Geheimtipps

Barcelona ist für mich eine Mischung aus Paris und London, aber liegt direkt am Meer. Wohl auch deswegen werden dort unheimlich viele Modeproduktionen fotografiert.

Ich durfte diese wunderschöne Stadt kürzlich besuchen. Meine Top-Geheimtipps verrate ich euch heute.

Frühstücken im Caravelle

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150420-janinasfashionreport-barcelona/2015_04_10_Janinas_Fashion_Report_Barcelona_Bild1.jpg

Hier bekommt man, meiner Meinung nach, das beste Frühstück der Stadt. Besonders empfehlen kann ich die pochierten Eier mit Avocado-Feta-Creme und den Chai Latte.

Das Publikum ist sehr hip. Hier trifft sich die Fashionszene.

Adresse: Carrer del Pinot Fortuny 31, direkt an der Ramblas

Spaziergang durch das Barri Gotic

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150420-janinasfashionreport-barcelona/2015_04_10_Janinas_Fashion_Report_Barcelona_Bild2.jpg

Lennox Eyewear Kayode, lila

Dieses mittelalterliche Stadtviertel mit seinen verschlungenen kleinen Straßen hat mich sehr beeindruckt. Unbedingt in den Innenhof der dortigen Kathedrale besuchen.

Innenhof der Kathedrale La Seu

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150420-janinasfashionreport-barcelona/2015_04_10_Janinas_Fashion_Report_Barcelona_Bild3-3A.jpg

Diese kleine Palmenoase beherbergt nämlich 13 weiße Gänse, die manchmal sogar in dem Springbrunnen schwimmen.

Hafenpromenade

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150420-janinasfashionreport-barcelona/2015_04_10_Janinas_Fashion_Report_Barcelona_Bild4.jpg

Lennox Eyewear Kayode, lila

Ein Spaziergang an der modernen und weitläufigen Hafenpromenade lohnt sich allemal.

Einfach mal auf die Kaimauer setzen und das Treiben am Yachthafen beobachten;-)

 

Chillen auf dem Roof Top mit Pool des Hotel 1898

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150420-janinasfashionreport-barcelona/2015_04_10_Janinas_Fashion_Report_Barcelona_Bild5.jpg

Der schönste Roof Top an den Ramblas mit Blick über ganz Barcelona. Perfekt für einen unvergesslichen Sundowner und zum Abkühlen im Pool.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150420-janinasfashionreport-barcelona/2015_04_10_Janinas_Fashion_Report_Barcelona_Bild5a.jpg

Lennox Eyewear Kajus, lila

Auf den Spuren von Gaudi im Park Güell

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150420-janinasfashionreport-barcelona/6a_6b.jpg

Der Park lässt sich kostenlos besichtigen und gilt als Bühne vieler Straßenmusiker. Im Park leben kleine grüne Papageien und überall duftet es herrlich nach Flieder.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150420-janinasfashionreport-barcelona/2015_04_10_Janinas_Fashion_Report_Barcelona_Bild6.jpg
Lennox Eyewear Kajus, lila

 

Mit der Seilbahn zum Strand Barceloneta

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150420-janinasfashionreport-barcelona/2015_04_10_Janinas_Fashion_Report_Barcelona_Bild7.jpg

Von Montjüic hat man nicht nur eine tolle Aussicht, sondern auch die Möglichkeit mit der Seilbahn direkt bis zum Strand von Barceloneta zu fahren. Ideal für ein Picknick mit Tapas am Strand. Das W Hotel erinnert an Dubai.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150420-janinasfashionreport-barcelona/2015_04_10_Janinas_Fashion_Report_Barcelona_Bild7a.jpg

DOLCE & GABBANA, Multicolor Fuxia/Grey

 

Auf dem Markt La Boqueria schlemmen

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150420-janinasfashionreport-barcelona/2015_04_10_Janinas_Fashion_Report_Barcelona_Bild8.jpg

Tim Jones trägt Lennox Eyewear Jaak, schwarz/transparent

Die Markthalle hat einiges zu bieten und eignet sich für einen leckeren Mittagssnack. Allerdings ist sie immer gut besucht.

Sagrada Familia

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150420-janinasfashionreport-barcelona/2015_04_10_Janinas_Fashion_Report_Barcelona_Bild9.jpg

Roi Jacobson trägt Lennox Eyewear Jarl, transparent/grün

Diese Kirche befindet sich seit über 100 Jahren im Bau und wurde von dem berühmten Architekten Gaudi begonnen. Die Fassade am Haupteingang ist nicht so eindrucksvoll. Wunderschön dagegen ist die Weihnachtsfassade mit über 30 Pflanzen- und Vogelarten auf der anderen Seite.

Welches sind eure persönlichen Lieblingsplätze in Barcelona?

Hasta pronto!

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

 

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Fashion Report: Barcelona“

Patricia

22.04.2015 16:45

Barcelona. Da wollte ich schon immer einmal hin. Jetzt erst recht - tolle Bilder!

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren