Gewinnspielzeit mit CooperVision

Gewinnspielzeit mit CooperVision

Was ist euer Kontaktlinsen-Moment?

Eine Brille gehört schon lange zur Normalität, sie korrigiert unsere Sehfehler und ist gleichzeitig stylisches Modeaccessoire. Manchmal ist sie aber einfach nur im Weg, lässt zu wenig Freiraum oder sich gar nicht erst finden. Dann kann es sich auszahlen, über Kontaktlinsen nachzudenken. Ob ihr auf Festivals in der tanzenden Menge untertaucht oder mit 150 km/h auf der Achterbahn unterwegs seid: Es gibt Momente, in denen ihr euch freut, Kontaktlinsen statt Brille zu tragen. Echte Kontaktlinsen-Momente eben.

Kontaktlinsen für euren aktiven Alltag

Kontaktlinsen kommen im Gegensatz zur Brille ohne Fassung aus und bieten dadurch uneingeschränkte Sicht durch ein großes freies Blickfeld. Selbst bei schweißtreibenden Einsätzen können Kontaktlinsen weder beschlagen noch verrutschen und bleiben stabil und ungetrübt dort, wo sie hingehören. Viele Sportarten mit Körperkontakt und ausholenden Bewegungen bergen für Brillenträger:innen nicht zu unterschätzende Verletzungsgefahren. Mit Kontaktlinsen lassen sich diese Risiken weitgehend vermeiden. Sie können sogar problemlos mit einer Schutzausrüstung kombiniert werden, passen unter jedes Visier und jedes Schutzbrillenmodell und hinterlassen keine lästigen Druckstellen.

Mit Kontaktlinsen könnt ihr uneingeschränkt das tun, wozu ihr gerade Lust habt, ohne dabei auf eure Sehhilfe Rücksicht nehmen zu müssen.

Praktische Tageslinsen für fast jede Gelegenheit

Besonders beliebt sind Kontaktlinsen für den täglichen Wechsel. Diese Tageslinsen sind für fast jede Art der Sehkorrektion erhältlich. Sie können ganz nach Wunsch nur zu bestimmten Anlässen oder über den ganzen Tag hinweg getragen werden, machen alles mit und werden am Ende des Tages einfach entsorgt. Der Pflegeaufwand entfällt – ein weiteres Plus im umtriebigen Alltag. Tageslinsen passen in jede Jacken-, Hand- und Sporttasche und sind schnell griffbereit, wenn sie gebraucht werden.

S1ngles® – Die Einmalkontaktlinsen von CooperVision

Tageslinsen heißen beim Kontaktlinsenhersteller CooperVision „S1ngles®“ und sind genauso aufregend, wie der Name verspricht. S1ngles® by CooperVision stehen für modernen Lifestyle, Flexibilität und Unabhängigkeit – perfekt geeignet, um an jeden eurer Tage für spontane Abenteuer und Unternehmungen ausgerüstet zu sein!

Jetzt entdecken

Kombi-SH-System

Umfangreiches Kontaktlinsenportfolio für fast jede Sehkorrektion

Zu den S1ngles® Produkten von CooperVision gehören die Einmalkontaktlinsen Live®, clariti® 1 day und MyDay®. Alle drei können Kurz- und Weitsichtigkeit korrigieren, sind unkompliziert zu handhaben und überzeugen durch hervorragende Sehqualität. Neben ihren praktischen Vorteilen sorgen sie für gesunde Augen. Das liegt zum einen am atmungsaktiven weichen Silikonhydrogel-Kontaktlinsenmaterial mit seiner hohen Sauerstoffstoffdurchlässigkeit, zum anderen an ihren innovativen Kontaktlinsentechnologien.

Boston Simplus All in One

Verliebt euch mit S1ngles® in euer Leben!

Entdeckt und testet jetzt die vielfältige Auswahl der “S1ngles®” - Einmalkontaktlinsen, die zudem dank der Partnerschaft mit Plastic Bank® plastikneutral3, 4 sind:

Live® – Lebt euer Leben, wie ihr es wollt

Live® sind erschwingliche1 Einmalkontaktlinsen für komfortables, gesundes und bequemes Sehen. Sie bieten alle Vorteile einer Silikonhydrogel- Kontaktlinse2 zu einem günstigen Preis1. Mit Live® werden Silikonhydrogel-Einmalkontaktlinsen für euch erschwinglich.

Zur Live®

clariti® 1 day – Gesundes Kontaktlinsentragen

clariti® 1 day bieten euch die gesundheitlichen Vorteile und die einfache Handhabung von modernen Einmalkontaktlinsen. Die WetLoc™ Technology in Kombination mit dem wasserbindenden Silikonhydrogel-Material2 stellt sicher, dass die gespeicherte Feuchtigkeit gleichmäßig über die Kontaktlinse verteilt und die Linsenoberfläche den ganzen Tag über kontinuierlich benetzt wird.

Zur clariti® 1 day

MyDay® – Die High-Performance-Einmalkontaktlinsen

MyDay® sind die leistungsstärksten CooperVision® Einmalkontaktlinsen, die euch ein unvergleichliches Trageerlebnis bieten – durch die Aquaform® Technology, das einzigartige Silikonhydrogel -Material2 mit natürlicher Benetzbarkeit (bekannt von Biofinity®) und den höchsten UV-Schutz* unter den CooperVision® Einmalkontaktlinsen.

Zur MyDay®

Verliebt auch ihr euch in euer Leben und gewinnt mit etwas Glück einen von insgesamt drei mydays Gutscheinen im Wert von 100€! Verratet uns einfach euren persönlichen Kontaktlinsen-Moment in den Kommentaren!

Boston Simplus All in One

Teilnahmeschluss ist der 01.05.2023. Die Gewinner: innen werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle weiteren Infos zur Teilnahme findet ihr unter www.lensbest.de/teilnahmebedingungen.

Gewinner:innen

1 Basierend auf dem empfohlenen Endverbraucherpreis von CooperVision. Der Endverbraucherpreis liegt zu jeder Zeit im Ermessen des Einzelhändlers. Die genannten Informationen haben keinen Einfluss auf den Endverbraucherpreis, den jeder Händler selbst bestimmen kann.

2 Kontaktlinsen aus Silikonhydrogel weisen eine höhere Sauerstoffdurchlässigkeit auf als die bisherigen Hydrogel-Materialien. Daher minimieren oder verhindern sie die Symptome einer Sauerstoffunterversorgung während des Tragens von Kontaktlinsen.

3 Betroffen sind alle Kundenbestellungen von CooperVision® Einmalkontaktlinsen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

4 Die Plastikneutralität wird durch den Erwerb von Credits bei der Plastic Bank® erreicht. Ein Credit steht stellvertretend für ein Kilogramm Plastik, das von der Plastic Bank® in Küstenregionen gesammelt wird. CooperVision erwirbt Credits, die das Gewicht an Plastik kompensieren, das durch Einmalkontaktlinsen über einen bestimmten Zeitraum in Umlauf gebracht wird. Die Plastikmenge von Einmalkontaktlinsen wird durch das Gewicht des Plastiks in der Kontaktlinse, der Blister- und der Umverpackung, einschließlich Farb- und Klebstoffen sowie Folien/Laminaten, bestimmt.

* Warnhinweis: UV-Licht absorbierende Kontaktlinsen sind kein Ersatz für schützende UV-absorbierende Sehhilfen wie UV-absorbierende Schutzbrillen oder Sonnenbrillen, da sie das Auge und den umgebenden Bereich nicht komplett abdecken.

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

( 3 Bewertungen — ⌀ 3,7 )

Kommentare zu „Gewinnspielzeit mit CooperVision“

Nina H.

02.05.2023 00:26

Ich hab leider keine besonders großen Augen, aber benötige Kontaktlinsen. Heute zum sehen, aber als ich 11 Jahre alt war und in einer Wohngruppe lebte, habe ich und die anderen Mädchen farbige Kontaktlinsen gehabt. Dunkelblaue Katzenaugen - Kontaktlinsen. Alle haben es geschafft, sie einzusetzen, bloß ich nicht. Ich hab mich mega doof angestellt. Und war neidisch auf die dunkelblauen Katzenaugen der anderen Mädchen, die mir alle mit ihren Händen im Gesicht rumfassten, um mir zu helfen :D
Heut bin ich nichtmehr so zimperlich, aber farbige Kontaktlinsen (heute mit Sehstärke) find ich immernoch cool!
Margot

01.05.2023 23:59

... einfach Abenteuer und Leben
Christina K.

01.05.2023 23:58

Perfekt beim Sport, aber nicht nur da, komfortabel
Sascha Büttner

01.05.2023 23:58

Beim Sport
Victoria

01.05.2023 23:42

Beim Schwimmen

Letzte Einträge

Up-to-date