Janina's Styling Tipp: Meine Frühjahrslieblinge

Janina's Styling Tipp: Meine Frühjahrslieblinge

Editor`s Picks

Wahnsinn, endlich ist der Frühling wieder da. Die Sonne hat einen positiven Einfluss auf unsere Gefühlslage. Das Leben verlagert sich wieder ein wenig mehr nach draußen.  Meine Frühjahrslieblinge dieses Jahr sind ...

#healthyfood

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160407-janinasstylingtipp--fruehjahrli/2016_03_18_Janinas_Styling_Tipp_Meine_Frühjahrslieblinge_Bild 1.jpg

Lennox Eyewear, Nea rot/gelb/transparent

Im Frühling bekomme ich immer Lust auf gesundes und leichtes Essen. Aktuell sind Acai-Bowls ja der Renner und schmecken wirklich himmlisch. Dazu gibt es handmade Müsliriegel mit Blütenpollen und frischgepressten Saft aus Gurke, Apfel, Birne und Minze!

#flowers

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160407-janinasstylingtipp--fruehjahrli/2016_03_18_Janinas_Styling_Tipp_Meine_Frühjahrslieblinge_Bild 2.jpg

Scout, Emily Violet

Ja, die ersten Krokusse sprießen bereits! Lila ist da mein absoluter Favorit. Zeit Blumen für die Wohnung zu kaufen und den Balkon oder die Terrasse neu zu bepflanzen.

 

#icecream

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160407-janinasstylingtipp--fruehjahrli/2016_03_18_Janinas_Styling_Tipp_Meine_Frühjahrslieblinge_Bild 3.jpg

Lennox Eyewear, Ferian grau

Yummy – die Eisdielen eröffnen jetzt wieder. Ich habe nicht widerstehen können und neue Sorten getestet. Das hier ist tatsächlich Ziegenkäse-Lavendel und Grapefruit-Lakritz Eis mit Karamell-Salz-Soße und Baiser als Topping.

#lake

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160407-janinasstylingtipp--fruehjahrli/2016_03_18_Janinas_Styling_Tipp_Meine_Frühjahrslieblinge_Bild 4.jpg

Lennox Eyewear, Henna matt/silber

Die schönsten Frühlingsspaziergänge kann man doch am besten an einem See machen. Nirgendwo sonst bekommt man dieses Urlaubsgefühl in der Heimat finde ich.

Was macht ihr diesen Frühling?

Bis bald

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

( 2 Bewertungen — ⌀ 5,0 )

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Meine Frühjahrslieblinge“

Juliane

07.04.2016 14:14

Verspiegelte Sonnenbrillen sind mein Frühlings-Must-Have! :-)

Letzte Einträge

Up-to-date