Janinas Styling Tipp: Top 5 Lennox Eyewear Sonnenbrillen

Janina präsentiert die beliebtesten fünf Lennox Sonnenbrillen.

Die meistgekauften Sonnenbrillen

Vor kurzem habe ich euch bereits die Top 5 Lennox Eyewear Korrekturbrillen verraten. Diesmal präsentiere ich euch das Ranking der Sonnenbrillen, denn der Sommer rückt immer näher! Eine Sonnenbrille schützt nicht nur eure Augen, sondern ist ein Fashion-Piece, mit dem ihr euer Outfit unterstreichen oder auch einen richtigen Kontrast setzen könnt. So viel kann ich verraten: Bei dieser facettenreichen Auswahl sollte für jeden Typ die richtige Sonnenbrille dabei sein!

Top 1

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20170405-JaninasStylingtipp-Topseller-SB/2016_08_15_Janinas_Styling_Tipp_Top5_Lennox_Eyewear_Sonnenbrillen_Bild 1.jpg

Lennox Eyewear, Ferian schwarz matt

Gewonnen hat eine klassische Pilotenbrille aus schwarzem Metall und grünlichen Gläsern! Die Unisexbrille ist bei Männern und Frauen gleichermaßen beliebt. Kein Wunder, denn eine Pilotenbrille ist ein wahres Allround-Talent, was zum lässigen Outfit, aber auch genauso gut zum schicken Anzug getragen werden kann.

Top 2

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20170405-JaninasStylingtipp-Topseller-SB/2016_08_15_Janinas_Styling_Tipp_Top5_Lennox_Eyewear_Sonnenbrillen_Bild 2.jpg

Lennox Eyewear, Lille demi/braun

Ein trendiges Pantomodell in Hornoptik hat es auf den zweiten Platz geschafft. Dieses Exemplar ist besonders schmal und passt daher auch sehr schlanken Gesichtern. Der Schlüsselochsteg verleiht dieser Sonnenbrille einen besonders edlen Look und macht sie zu einem echten Hingucker!

Top 3

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20170405-JaninasStylingtipp-Topseller-SB/2016_08_15_Janinas_Styling_Tipp_Top5_Lennox_Eyewear_Sonnenbrillen_Bild 3.jpg

Lennox Eyewear, Elvar demi/gold

Der dritte Platz zeigt Vintage! Dieses Retromodell erlebt gerade sein Revival und hat es sicher deshalb nach oben geschafft. Besonders gut gefällt mir die auffällige Browline der Clubmaster, deren Farbgebung toll mit dem Leo-Print meines Oberteils harmoniert.

Top 4

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20170405-JaninasStylingtipp-Topseller-SB/2016_08_15_Janinas_Styling_Tipp_Top5_Lennox_Eyewear_Sonnenbrillen_Bild 4.jpg

Lennox Eyewear, Hele rosa/braun

Dies ist eine Überraschung! Ein zweifarbiges Modell – außen rosa / nude und innen braun – mit goldverspiegelten Gläsern überzeugt durch seine außergewöhnliche Farbkombination, die sich trotzdem zu allem kombinieren lässt und jedem Farbtyp steht! Die Damenbrille ist perfekt für alle, die es besonders klassisch und elegant mögen.

Top 5

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20170405-JaninasStylingtipp-Topseller-SB/2016_08_15_Janinas_Styling_Tipp_Top5_Lennox_Eyewear_Sonnenbrillen_Bild 5.jpg

Lennox Eyewear, Husano large rot

Zum Schluss gibt es noch ein Wayfarer-Gestell in rot. Wie bereits bei den Top 5 der Korrekturbrillen, hat sich rot als einzige kräftige Farbe in den Top 5 der Sonnenbrillen bewährt. Wer Lust hat ein Statement zu setzen und die Blicke auf sich zu ziehen, ist mit dieser Sonnenbrille gut bedient!

Na, welche dieser 5 Sonnenbrillen befindet sich bereits in eurem Besitz?

 

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janinas Styling Tipp: Top 5 Lennox Eyewear Sonnenbrillen“

Letzte Einträge

Up-to-date