Editor's Pick: Kollektion Candy Colors

Editor's Pick: Kollektion Candy Colors

 

Wir ♥ Pure Pastel!

Unsere neue Trendkollektion Candy Colors kommt in frischen Lollipop- und Softeis-Farben daher und macht Appetit auf den Frühling! Candy Colors, das sind pastellige Töne wie Rosé, Flieder und Himmelblau. Die zarten Pastellfarben haben ihren berechtigten Platz in der aktuellen Brillenmode. Sie wirken besonders frisch, gleichzeitig aber angenehm dezent. Auch im Jahr 2017 sind die Fassungen eher filigran. Weiche, abgerundete Silhouetten geben der Kollektion ihre sommerliche Leichtigkeit.

Frische Farben für den Frühling

Die Candy Colors Korrekturbrillen haben filigrane Formen und die schönsten Pastelltöne. Die zarten Farben betonen die Natürlichkeit und setzen Akzente, ohne dabei zu sehr vom Gesicht abzulenken. Ob Wayfarer- oder Panto-Brille, die Candy-Farben harmonieren mit jeder Brillenform. In der Kollektion gibt es sogar einige randlose Brillen mit rosafarbenen Bügeln.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20170302-Editor's-Pick-Candy-Colors/Bild2-CandyColor-Korrekturbrillen_01.jpgLensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20170302-Editor's-Pick-Candy-Colors/Bild2-CandyColor-Korrekturbrillen_02.jpgLensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20170302-Editor's-Pick-Candy-Colors/Bild2-CandyColor-Korrekturbrillen_03.jpg

Glasses Direct Andi Grey | Dolce&Gabbana Logo Plaque Matte Opal Azure | Lennox Eyewear Rune grau/transparent/braun

Die runde Unisex-Brille von Glasses Direct und das eckige Modell von Lennox Eyewear beweisen: Auch Männer können die Brillen aus unserer Candy Colors Kollektion hervorragend tragen. In der Trendkollektion gibt es auch viele Designer-Brillen von DOLCE&GABBANA, Prada oder Vogue.
 

Eiscremefarbe trifft Verspiegelung

Bei den Sonnenbrillen findet man immer noch einen großen Trend: verspiegelte Gläser. Viele der Sonnenbrille haben eine Verspiegelung, andere Modelle sind auch als Sonnenbrille mit Sehstärke erhältlich. Bei den Sonnenbrillen der Kollektion sind nicht nur die Fassungen in den pastelligen Tönen, auch die Gläser gibt es in Rosa, Hellblau oder Lavendel.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20170302-Editor's-Pick-Candy-Colors/Bild2-CandyColor-Sonnenbrillen_01.jpgLensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20170302-Editor's-Pick-Candy-Colors/Bild2-CandyColor-Sonnenbrillen_02.jpgLensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20170302-Editor's-Pick-Candy-Colors/Bild2-CandyColor-Sonnenbrillen_03.jpg
Lennox Eyewear Kaidi gold/hellblau/transparent | Ray-Ban 2180 Brown | Lennox Eyewear Husano Small matt demi-braun/matt rosa transparent

Die Candy Colors Sonnenbrillen haben ganz unterschiedliche Formen. Ob runde Sonnenbrille von Ray-Ban oder eine klassische Wayfarer in rosa von Lennox Eyewear, die Auswahl an candyfarbenen Modellen ist groß und vielseitig.
 

Wie kombiniere ich Pastelltöne am besten?

Die Kollektion ist in frischen Pastelltönen gehalten, manchmal in Kombination mit dunkleren Tönen, die wie ein Schoko-Topping auf dem Cupcake daherkommen. Doch wie kombiniert man die Brillen am besten?

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20170302-Editor's-Pick-Candy-Colors/Bild3-CandyColor.jpg
Lennox Eyewear Fjalar hellblau transparent | Scout Eyewear Emily Violet | Lennox Eyewear Hele rosa/braun | Lennox Eyewear Husano small matt schwarz/matt blau transparent

Pastelltöne lassen sich hervorragend mit Weiß kombinieren. Die Kombination mit Weiß lässt die hellen Farben besonders frisch erscheinen. Aber auch Grau und Braun passen gut zu unseren Candy-Farben. Die Kombination aus Grau und Rosa ist in der Modewelt sowieso längst ein Klassiker ;)
Wer es kontrastreich mag, darf auch gern zu dunkler oder schwarzer Kleidung greifen. Die zarten Pastelltöne bilden einen schönen Gegenpol zum dominanten Schwarz.

Wie kombiniert ihr die Pastelltöne am liebsten? Startet jetzt in den Frühling mit den Brillen und Sonnenbrillen aus der neuen Kollektion Candy Colors!

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Editor's Pick: Kollektion Candy Colors“

Clara

20.03.2017 09:15

Ich hab gerade die rosane Sonnenbrille "Hele" bestellt und bin schon sehr gespannt wie die mir steht!
Sandra

08.03.2017 13:47

Auf so eine Kollektion habe ich gewartet! Ich liebe Pastell-Farben! :-) Liebe Grüße, Sandra

Letzte Einträge

Up-to-date