Janina's Styling Tipp: Total Transparency

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150224-janinasstylingtipp-total-transp/2015_02_21_Janinas_Styling_Tipp_Transparency_Teaser.jpg

Die neue Leichtigkeit des Sommers!

Es wird durchsichtiger in unseren Kleiderschränken. Die Vorliebe für transparente Stoffe wird jetzt wiederentdeckt.

Die ultraleichten Designs und modernen Materialien verkörpern den Clean Chic.

Sonnenbrillen mit durchsichtigen Acetatfassungen machen Lust auf den Sommer!

Die puren Looks eignen sich auch hervorragend für's Büro.

Brillenfassungen in Acetat und Metall glänzen nun im Materialmix gerne auch mit retro-inspirierten Silhouetten.

Wenn man es lieber zart und feminin mag, kann man auch gerne zu Spitze oder Chiffon greifen. Die Farbpalette reicht von cremeweiß über Pudertöne bis hin zu kräftigem Sonnenblumengelb oder Himmelblau.

Den Look betont man, indem man zu unifarbenen Teilen greift. Wenn Muster, dann bitte nur unauffällige.

Das Beste ist, dass sich die transparenten Brillenfassungen einfach mit jedem Outfit kombinieren lassen.

Von elegant bis casual ist dieser Trend tragbar.

Ich habe euch mal ein Stylingbeispiel vorbereitet: einem Jeanshemd für einen Casual Look

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150224-janinasstylingtipp-total-transp/2014_02_17_Janinas_Styling_Tipp_Total_Transparency_Bild1.jpg

Mein Stylingtipp für eine elegante Variante: Pastellfarbener Rock kombiniert mit einem Spitzentop!

Wie findet der Look Einzug in euren Kleiderschrank?

 

Bis bald

 

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20141209_Janinas_Geschenketipp/Logo_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Total Transparency“

Bea

26.03.2015 14:52

Die Jarl 5417 transparent/blau ist heute bei mir angekommen, passt perfekt zu meinem blauen Sommerkleid :-)
Nina

24.02.2015 09:30

Ich habe eine braune transparente Brille. Für den Frühling würde mir die grau transparente Jaak gefallen :)

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren