Janina's Styling Tipp: Valentinstag

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150208-janinasstylingtipp-valentinstag/2015_01_27_Janinas_Styling_Tipp_Valentinstag_Teaser_535x300px.jpg

Die rosarote Brille

Jeder kennt sie und jeder hatte sie schon einmal auf: die rosarote Brille! Wie gut eine Beziehung wirklich funktioniert, erfährt man in der Regel erst, wenn man das gute Stück einmal absetzt.

Ich kläre auf, wie man sie ein Leben lang tragen kann...

Valentinstag – Tag der Pärchen und Verliebten

An diesem Tag zeigt sich, wer eine wunderbar rosarote Brille trägt und wer sie eben abgesetzt hat.

Jeder hat sicher schon die Erfahrung gemacht, dass die ersten eineinhalb Jahre einer Beziehung nach rosa Zuckerwatte duften. Denn dieser Zeitraum ist in der Regel die Verliebtheitsphase.

Hierzu einige Anekdoten aus meinem Leben: Er lässt zwar überall in der Wohnung seine getragenen Socken liegen, aber dafür bringt er ja auch immer den Müll raus. Und ich koche häufiger als er, also eigentlich immer, aber dafür massiert er mich häufiger, also eigentlich immer.

Am Anfang einer Beziehung nervt einen nichts! Man sieht die positiven Seiten und verzeiht mehr.

Und das sollte man sich doch bitte erhalten! Also bitte setzt die rosarote Brille schleunigst wieder auf, sobald ihr euch sicher seid, dass ihr den / die Richtige / n gefunden habt! Verlernt nicht die Vorzüge eures Partners zu schätzen.

Tragt dieses wunderbare Stück ein Leben lang!

Oder wie mein alter Freund Buddha schon sagte:

„Güte sollte die natürliche Lebensweise, nicht die Ausnahme werden.“

Habt einen schönen Valentinstag mit euren Liebsten,

eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20141209_Janinas_Geschenketipp/Logo_SW_150x100px.jpg


1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Valentinstag“

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

Up-to-date