Das große Lensbest Gewinnspiel

Das große Lensbest Gewinnspiel

Gewinnt 100 Mini-Lösungen!

Wir bringen Farbe in den tristen Februar, denn wir veranstalten gleich drei Gewinnspiele. Stockt jetzt euren Vorrat an Pflegemitteln auf und gewinnt mit ein bisschen Glück 100 Mini-Pflegemittel. Diese sind perfekt für die Handtasche, zum Verschenken oder für Zeiten, in denen das Reisen wieder möglich ist.

1. Gewinnspielwoche (7. Februar bis 13. Februar)

Ab dem 7. Februar habt ihr die Möglichkeit, 100 Lenscare Kochsalz-Lösungen im Pocketformat zu gewinnen. Diese Lösung ist ideal, um eure Linsen abzuspülen, kurzfristig zwischenzulagern oder auch in der Anwendung von Proteinentfernungstabs. Ein echter Allrounder also! Interesse? Dann verratet uns in den Kommentaren, warum gerade ihr die 100 Mini Kochsalz-Lösungen gewinnen solltet.

Mehr Infos zur Kochsalz-Lösung

Erste Gewinnerin

2. Gewinnspielwoche (14. Februar bis 20. Februar)

Ab dem 14. Februar geht’s bei uns um die Lenscare Kombi-Lösung Pocket. Wenn euch das Glück küsst, könnt ihr gleich 100 Mini-Kombilösungen euer Eigen nennen. Damit seid ihr erst einmal super versorgt, denn die Lösung eignet sich zum Reinigen, Desinfizieren, Abspülen und Aufbewahren aller weichen Kontaktlinsen. Ihr wollt gewinnen? Dann verratet uns einfach vom 14.02. – 20.02., warum wir gerade euch ziehen sollten.

Mehr Infos zur Kombi-Lösung

Zweite Gewinnerin

3. Gewinnspielwoche (21. Februar bis 27. Februar)

Die letzte Gewinnspielwoche bricht an. Diesmal geht’s um einen coolen Kombigewinn, denn ein glücklicher Gewinner darf sich über jeweils 50 Flaschen der Kochsalz- und der Kombi-Lösung im Pocket-Format freuen. Teilt uns auch in dieser Woche mit, warum gerade ihr gewinnen solltet.

Dritte Gewinnerin

Warum solltet gerade ihr gewinnen?

Habt ihr viele Kontaktlinsenträger im Freundeskreis, verlegt ihr euer Pflegemittel immer wieder oder braucht ihr eine Lösung in jedem Zimmer, um die Reinigung eurer Kontaktlinsen nicht zu vergessen? Verratet es uns in den Kommentaren. Wir sind gespannt auf eure kreativen Antworten und wünschen viel Glück!

Unser Tipp: Kommentiert unser Gewinnspiel gerne auch bei Facebook und bei Instagram. Das erhöht die Gewinnchancen.

Teilnahmeschluss des ersten Gewinnspiels ist der 13.02.2021, Teilnahmeschluss des zweiten Gewinnspiels ist der 20.02.2021 und Teilnahmeschluss des dritten Gewinnspiels ist der 27.02.2021. Die Gewinner werden unter allen Kommentaren gezogen und schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. (Hinweis: Eure E-Mail-Adresse im Formular wird nicht veröffentlicht!).

Spar-Abo

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Das große Lensbest Gewinnspiel“

Volma

27.02.2021 19:06

Vorfreude auf die praktischen Helfer...
Janina

27.02.2021 17:34

Weil man solche kleinen Flaschen immer gut gebrauchen kann wenn man unterwegs an der frischen Luft ist ..
David

27.02.2021 17:12

Ich finde die kleinen Flaschen top für unterwegs oder für die Arbeit. Viel Glück für alle Teilnehmer.
Andreas

27.02.2021 16:56

Die kleinen Flaschen top für unterwegs oder für die Arbeit.
Doris

27.02.2021 15:11

Die sind so unglaublich praktisch und passen in die kleinste Tasche. Ideal für den Kurzurlaub nach dem Lockdown oder den Strandurlaub an der Ostsee.

Letzte Einträge

Up-to-date