Die angesagtesten Faschingskostüme mit Farblinsen

Die angesagtesten Faschingskostüme mit Farblinsen

Das perfekte Kostüm für Fasching mit Farblinsen

Ihr seid auf der Suche nach einem Faschingskostüm und wollt mit Farblinsen den echten Wow-Effekt erreichen? Dann findet ihr hier mit Sicherheit ein Kostüm, das genau nach eurem Geschmack ist. Besonders wenn ihr mit Personen feiert, die ihr kennt, wird die neue Augenfarbe ein richtiger Überraschungseffekt sein und ihr selbst könnt einmal sehen, wie ihr mit einer anderen Augenfarbe aussehen würdet. Noch dazu sind es diese Details, die ein Kostüm wirklich perfekt machen.

Mit den Farblinsen aus unserem Shop setzt ihr außerdem auf Qualitätsprodukte, die – anders als viele Motivlinsen – nicht euer Sichtfeld einschränken und genauso angenehm zu tragen sind wie farblose Kontaktlinsen. Noch dazu könnt ihr die Linsen in eurer Sehstärke wählen und somit auf eine andere Sehhilfe verzichten. Wenn ihr euch für farbige Monatslinsen entscheidet, müsst ihr diese nach dem Tragen nicht einmal entsorgen, sondern könnt eure neue Augenfarbe auch noch einen Monat lang weiter tragen.

Barbie oder Ken

Der Kinostart von Barbie ist nun schon eine Weile her, doch die Verkleidung als Barbie oder Ken ist absolut zeitlos. Als klassische Barbie oder Ken dürfen dabei selbstverständlich die blonden Haare und die blauen Augen nicht fehlen, damit das Kostüm auch wirklich unverkennbar ist. Sollten eure Augen nicht blau sein, dann sind die blauen ColorLook Style Monatslinsen die perfekte Option, um euer Kostüm abzurunden. Mit einem pinken Outfit als Barbie und ein wenig Selbstbräuner als Ken ist der Look komplett. Selbstverständlich kann eine Barbie auch individualisiert werden: Wissenschafts-Barbie, Yoga-Barbie, Reit-Barbie oder Astronauten-Barbie sind nur wenige Beispiele für die vielen Berufe und Hobbies, die du mit Barbie verbinden kannst.

Barbie mit Farblinsen

Avatar

Zu einer ähnlichen Zeit wie der Barbie-Film kam auch der zweite Avatar-Film heraus. Auch bei diesem Kostüm handelt es sich um einen Klassiker, denn der erste Film aus dem Jahr 2009 ist den meisten Menschen noch deutlich in Erinnerung. Es ist zwar mit etwas mehr Aufwand verbunden, dafür ist dieses Kostüm aber auch ein echter Hingucker. Mit blauen Leggings, einem blauen Langarmshirt und etwas blauer Farbe im Gesicht habt ihr den einzigartigen Teint der Na’vi schnell nachempfunden. Nun könnt ihr mit Haarschmuck und einem simplen, kurzen Lederoutfit (über der blauen Basis) den Look vervollständigen. Den letzten Schliff verleiht ihr eurem Kostüm mit den haselnussbraunen Kontaktlinsen von Freshlook Colorblends, denn die Charaktere fallen mit großen gelblichen Augen auf. Diesen Look könnt ihr mit den Farblinsen in einem hellen Haselnuss-Ton erreichen und eurem Kostüm so das gewisse Etwas verleihen.

Avatar mit Farblinsen

Reh

Für das perfekte Reh-Kostüm malt ihr euch ganz einfach eine Rehnase auf, zieht euch braun an und setzt euch einen Haarreif mit Ohren und Geweih auf. Mit ein paar weißen Flecken werdet ihr außerdem schnell zu einem Rehkitz. Die großen, rehbraunen Augen sind der wohl wichtigste Teil dieses Kostüms, denn was macht ein Reh mehr aus als ein großäugiger Augenaufschlag? Um diesen nachzuempfinden, könnt ihr eure Augen mit einem dramatischen Augen-Make-Up betonen. Mit den braunen Farblinsen SofLens Natural Colors India macht ihr eure Augen außerdem tiefbraun, für einen besonders authentischen Rehblick.

Glückliche Kontaktlinsenträgerin

Alien

Ein Kostüm, mit dem ihr ebenfalls Spaß haben könnt, ist das Alien-Kostüm. Ihr könnt dieses Kostüm selbstverständlich so gestalten, wie es euch gefällt, denn wie Aliens tatsächlich aussehen, weiß keiner. Mit einer grauen Badekappe, grau angemalter Haut und einem Outfit in Grau, macht ihr jedoch nichts falsch. Wer kennt nicht den klassisch kahlköpfigen, grauen Alien? Mit den grauen Kontaktlinsen AIR OPTIX COLORS Sterling Gray rundet ihr diesen Look ab und seht wirklich aus wie aus einer anderen Welt – besonders wenn ihr normalerweise keine grauen Augen habt.

Alien mit Farblinsen

Werdet ihr dieses Jahr an Fasching auf Farblinsen setzen?

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Die angesagtesten Faschingskostüme mit Farblinsen“

Letzte Einträge

Up-to-date